Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Welchen Farbcode hat diese Farbe?

Erstellt von Metallmicha, 14.10.2010, 11:53 Uhr · 12 Antworten · 2.699 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.12.2008
    Beiträge
    191

    Standard Welchen Farbcode hat diese Farbe?

    #1
    Hallo!

    Benötige dringend den genauen Farbcode dieser farbe, sie müsste "HEMI Orange" heißen.

    Vielen Dank im Voraus!

    Micha
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 2008_dodge_challenger_live.jpg  

  2. Registriert seit
    29.08.2007
    Beiträge
    929

    Standard

    #2
    Hallo Micha,

    gib einfach bei google "hemi orange farbcode" ein.
    Das 2. Ergebnis auf der ersten Seite ist es.

    Gruß
    Christian

  3. Registriert seit
    08.12.2008
    Beiträge
    191

    Standard

    #3
    Dann schau mal beim 3. Ergebnis und du findest eine ganz andere Angabe, genau das ist ja mein Problem.

    Man findet mehrere Codes desto länger man sucht, aber das hilft mir ja nicht weiter wenn ich am Ende 3 zur Auswahl habe.

  4. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #4
    Ich bin der Überzeugung, dass es mit dem Baujahr zusammnhängt.

    Die alleinige Bezeichnung "Hemi orange" dürfte nicht reichen. VW und Audi habe auch verschiedene Rottöne als "Marsrot" (LA3/90A, LA380A, LA3/40A und L31B) verkauft; teilweise allerdings parallel im gleichen Baujahr.

  5. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #5
    hilft Dir die Dodge-Homepage nicht weiter??? Die haben doch bestimmt die Möglichkeiten, und sonst ein Anruf beim Dodge-Händler der Dein Vertrauen haben tut...

  6. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #6

  7. Registriert seit
    08.12.2008
    Beiträge
    191

    Standard

    #7
    Hi!

    Auf der Homepage war nix und der Händler konnte mir auch keine Auskunft geben weil sie diesen Wagen nicht im Angebot haben.

    Würde ich jemanden kennen der den Wagen hat, könnte er mir mit der Fahrgestellnummer den Code nennen. Aber wer kennt schon jemanden mit so ner geilen Karre? :-)

  8. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #8
    http://www.caliberforum.de/forum/thr...26d62c15456c5d

    vielleicht hilft das weiter...

    oder das...

    http://www.mymopar.com/highimpactpaint.htm

    dürfte sich wohl um den PV6 handeln...

  9. Registriert seit
    08.12.2008
    Beiträge
    191

    Standard

    #9
    Danke, aber PV6 ist nicht Hemi-Orange.

    Dodge hat alleine 3 oder 4 verschiedene Orangetöne.

    Auf der anderen Seite wäre Hemi der EV2, auf wiederum anderen Seiten wurde FLC geschrieben, ich werd noch verrückt!

  10. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #10
    In München gibt es meines Wissens nach nen Autovermieter der so ne Kiste rumstehen hat, irgendwo in Perlach war das glaub, ich kann Dir aber leider nicht sagen wie der heißt... Aber google doch mal nach dem, vielleicht kann der Dir anhand der Papiere weiter helfen...


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Farbe oder Farbcode GS 2010
    Von DanielGS im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.03.2011, 21:39
  2. Farbcode
    Von Locky im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.01.2011, 08:26
  3. Farbcode 1100 rot
    Von TGX680 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.05.2010, 12:07
  4. Farbcode Sonnengelb?
    Von dHarry im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.11.2007, 18:09
  5. Farbcode
    Von viper1800 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.10.2007, 11:17