Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Wer fährt auf der 1100GS einen Remus Viper?

Erstellt von rainmoto, 15.09.2013, 18:06 Uhr · 16 Antworten · 2.095 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.07.2006
    Beiträge
    1.598

    Standard

    #11
    Hallo Dieter,
    ist bei mir einfacher ich fahr mit Zwischenrohr.
    K&N hab ich wieder raus gebaut hat mir zu viel Dreck durch gelassen.
    Im Ansaugtrackt war immer wieder Sand, das hat mich genervt, jatzt hab ich den großen von Liedke drin, Perfekt.

  2. Sunracer100 Gast

    Standard

    #12
    Hallo Rainer

    Würde ja gerne ein Zwischenrohr montieren wenn ich denn eins hätte, vermute auch das mit dem Zwischenrohr ich gar keinen Rückstau
    mehr habe, vielleicht leidet dann das Drehmoment zu sehr. Habe bei meinem K&N kein Sand im Gehäuse ist denn der Liedke Filter besser ?
    Werde mal in einer ruhigen Minute alles sauber montieren vielleicht muss Ich auch etwas von dem V-Schalldämper absägen so 5mm
    dann sollte er besser passen.
    Wie läuft den der Powerkrümmer mit dem orig. Schalldämpfer der ist ja das Optimum wäre mal interessant zu wissen.

    Gruß Dieter

  3. Registriert seit
    14.07.2006
    Beiträge
    1.598

    Standard

    #13
    Hallo Dieter,
    ich hab den RS/RT Krümmer reicht vollkommen.
    Der Liedke Luftfilter ist im Durchmesser größer.
    Und den Powercommander III

    nur noch beim fahren

    vergessen den Remus Revolution hab ich drauf, läuft super aber der Klang ist etwas zu hell und der Viper wäre etwas dumpfer.

  4. Registriert seit
    14.07.2006
    Beiträge
    1.598

    Standard

    #14
    Hallo Dieter,
    hast du vielleicht eine Kopie von der ABE vom Viper?

  5. Sunracer100 Gast

    Standard

    #15
    Hallo Rainer

    Habe leider keine Kopie der ABE weil ich den Dämpfer vor kurzem verkauft habe.
    Sorry kann dir leider nicht weiter helfen. Ärgere mich schon jetzt das ich den Dämpfer verkauft habe

    Gruß Dieter

  6. Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    145

    Standard

    #16
    Hallo Rainer,
    was hast Du für einen Filter vom Liedke die Papier oder die K&N Ausführung? Habe den K&N vom Liedke, hat aber nicht gut bei mir gepasst. Ich musste mir eine 2mm Dichtung scheiden und unter die Scheibe oben unterlegen, sonst hat sich der Filter seitlich
    leicht verschieben lassen. Der hätte da bestimmt Falschluft gezogen, würde ich noch mal prüfen nach einiger Fahrzeit.

    Gruß Martin

  7. Registriert seit
    14.07.2006
    Beiträge
    1.598

    Standard

    #17
    Hallo Martin,
    nur noch Papier.
    Ich hatte vorher auch einen K&N und der hat den feinen Sand nach innen durch gelassen.
    Immer Sand im Ansaugtrackt.
    Mit dem großen Papierfilter ist das weg und der passt.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Suche Suche für Remus Auspuff einen DB-Killer
    Von Ramtom im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.10.2012, 16:48
  2. Suche Remus Viper für 11er gs
    Von golfteufel im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.10.2011, 03:00
  3. ot fährt wer einen indianer (jeep cherokee 3,7)
    Von herbert_r im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.02.2009, 15:30
  4. Suche Remus Viper Racing Carbon
    Von rainmoto im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.03.2008, 19:59
  5. Wer fährt den Remus Evolution ?
    Von Gottfried im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.04.2007, 22:02