Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Wer kann mehr

Erstellt von elvisalaska, 05.08.2011, 04:44 Uhr · 22 Antworten · 2.666 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2011
    Beiträge
    40

    Standard Wer kann mehr

    #1
    jetzt will ich es aber endlich mal wirklich UND ENDGÜLTIG wissen:

    wieviel km verträgt die Kuh?????


    Ich hab mal via mobile.de geguckt und da sind jede Menge Beemer so um die 60k, 90k, Spitzenwerte sind dann so 140K. Das kann ja wohl nicht alles gewesen sein????? Oder????

    Ernsthaft: wer hat die höchste Laufleistung? Mit welchem Aufwand??

    Ich habe 91k zu bieten - im Moment. 98er Kuh.

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #2
    165k
    1 Anlasser
    1 Getriebe
    2 Zünschlößer

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #3
    schaut doch mal hier.......sind zwar alle GSsen, aber da dürfte alles gesagt sein
    Kilometerstand eurer GS?

  4. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.715

    Standard

    #4
    Hi
    Meine erste Q 170TKm (läuft noch)
    die Aktuelle 115 Tkm
    die von Christian 330TKm
    Sonst forschst Du einfach hier:
    http://www.transeurope.de/motorraede..._km_-_klub.htm
    gerd

  5. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von elvisalaska Beitrag anzeigen
    jetzt will ich es aber endlich mal wirklich UND ENDGÜLTIG wissen:

    wieviel km verträgt die Kuh?????


    Ich hab mal via mobile.de geguckt und da sind jede Menge Beemer so um die 60k, 90k, Spitzenwerte sind dann so 140K..
    Moin,

    da haste dann aber nicht genau geguckt - bei mobile steht grad meine 12/1998er mit ca. 167.000 Km drin.

  6. Touri-Tom Gast

    Standard Wer kann mehr

    #6
    Tach,

    man(n) habt Ihr viel Zeit zum "Juckeln".
    Meine Brüllbüchse hat 66500 auf der Uhr.......Bj. 94

    Kaputt? Eine Kupplung.....sonst nix!

    Hoffe auf weitere ....zig Kilometer in den nächsten Jahren.

    Bikergrüße aus dem Pott

  7. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.715

    Standard

    #7
    Hi
    In 17 Jahren doch schon fast 70TKm? Da wirst Du zum Fachmann für Standschäden
    gerd

  8. Registriert seit
    17.05.2011
    Beiträge
    40

    Standard Alles Hängerbenutzer oder was???

    #8
    Da habe ich ja früher auf meine diversen SR`s mehr draufgespult. 140k z.B.

    Also gehe ich mal noch so von 30 bis 40 k aus (im Moment 91, wie gesagt) bevor irgendwas gravierendes kommt und es sich nicht mehr lohnt in die Kiste zu investieren. Die letzten 20 k waren okay, ein eher marginales Kabelproblem an der Benzinpumpe, eine neue Gelbatterie (hat auch das berühmte ABS Problem komplett beseitigt). Zweimal Reifensatz und halt Öle und so Zeugs. Speaking of: keinerlei Ölverbrauch bis dato.

    Gut, reicht noch für ein paar gute Trips und dann zieh ich mir ne 1200er mit Laptop.

    muchas graçias

  9. Voggel Gast

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von gerd_ Beitrag anzeigen
    Hi
    In 17 Jahren doch schon fast 70TKm? Da wirst Du zum Fachmann für Standschäden
    gerd
    Meine ist n 97 er Modell und hatt jetzt 52 000 km drauf .
    Optisch allerdings mindestens 200 000 auf der Uhr :-)

  10. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #10
    Mein Plan war Mitte Juli die 100.000 voll zu machen, aufgrund starker Probleme mit meinem Knie hab ich es immer noch nicht, wobei nächstes Wochenende ein bisschen Alpenheizen rund um den Lago Maggiore geplant ist. Das Knie ist zwar immer noch nicht gut, aber warum soll ich es nicht vollends vernichten wenn eine OP ohnehin fast unausweichlich ist....

    Achja, und wenn ich die Mühle nicht ständig kaputt machen würde, dann hätte sie, bzw die Vor-vor-vorgängerin jetzt auch schon deutlich über 120.000 drauf...


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zumo 550 kann kein Bluetooth mehr
    Von Udo im Forum Navigation
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.08.2011, 12:12
  2. R 1100 GS Tank Mehr als 26 Liter Orginal??? Wer kann helfen
    Von BurningEightball im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.03.2011, 08:54
  3. Wie kann ich aus mein 1200gs adv 10ps mehr bekomen ??
    Von GS Pieke im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 19.02.2010, 09:06
  4. Was KANN das ASC?
    Von Beste Bohne im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 11:28
  5. Kann Nicht Mehr / Will Weg !
    Von AlexanderGS im Forum Reise
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 22:50