Wer kann meine beiden Räder neu einspeichen

Diskutiere Wer kann meine beiden Räder neu einspeichen im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo habe eine r 1100 Gs und die Felgen sehen aus wie huddel, jetzt hätte ich gerne VA Speichen und die Felgen gepulvert. Das Pulvern ist kein...
N

notziaush

Themenstarter
Dabei seit
21.03.2008
Beiträge
2
Hallo habe eine r 1100 Gs und die Felgen sehen aus wie huddel, jetzt hätte ich gerne VA Speichen und die Felgen gepulvert. Das Pulvern ist kein Problem, doch die Speichen und das einspeichen ist das Problem was ich habe. Wer kann weiterhelfen?:eek:
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.173
Hi
www.boehmrad.de Radspannerei Peter böhm
Hauptstrasse 176
09618 Großhartmannsdorf
Tel: 037329/ 71637
Fax: 037329/ 71678
www. speichenrad.de bzw speichenrad@web.de

Radspannerei Sedlbauer
Dorfstr. 3
85461 Kirchasch bei Erding
Telefon:+49 (8122) 91427


oder Langstädter, Fleetrade 31, 28207 Bremen; Telefon : 0421/445535 , Fax: 0421/422279,

Aber hinsetzen wenn der Preis genannt wird
gerd
 
Zuletzt bearbeitet:
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Hallo notziaush erstmal Herzlich willkommen hier im Forum
wie wäre es mit ein Satz Felgen von der 1150Gs??, die sind von Werk aus eloxiert und gammeln nicht so sehr, Ich hab noch einen Satz liegen die ich auf meiner 1100Gs gefahren habe, kannst dir ja mal überlegen wenn du den Preis für`s einspeichen gehört hast;)
PS. stell dich doch mal in der NEU HIER RUNDE vor, dann wissen wir auch wo du ungefähr wohnst und wie du heist:cool:
Gruß Ralf:)
 
N

notziaush

Themenstarter
Dabei seit
21.03.2008
Beiträge
2
Das ist für mich alles neu ich weis garnicht wie und wo mann hier antworten, ich hoffe es klappt. Vorgestellt komme aus NRW Unten bei Holland (Kleve). Fahre eine R 1100 GS mit Schwenker. Habe 7 Kinder und meine Frau fährt eine F650GS.
 
O

Ongi

Dabei seit
26.02.2008
Beiträge
58
Ort
59609 Anröchte
Modell
R 1100 GS
Speichenfachmann

Hallo,

ich komme auch aus dem Kreis Kleve!! Wir haben hier in Aldekerk einen Spezialisten, der sehr bekannt ist für solche Sachen!! Bei Interesse kann ich einmal seine email vom Auto abschreiben und weitergeben!!
Ist halt nicht Bremen oder Süddeutschland!!

Gruß, Ongi ( ongi@ongis.de ) :)
 
Thema:

Wer kann meine beiden Räder neu einspeichen

Wer kann meine beiden Räder neu einspeichen - Ähnliche Themen

  • Wer hatte Werkstattaufenthalt am 28.3.

    Wer hatte Werkstattaufenthalt am 28.3.: Ich habe gerade auf FB diese Nachricht gelesen Gestern die Kiste (die ich nach wie vor liebe) zur Einfahrkontrolle gebracht. Während der...
  • Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?

    Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?: Ich bin da gerade auf YT über ein Video gestolpert. Und, um ein bekanntes Zitat von Sokrates zu verbiegen, "Ich weiss, dass ich nichts kann."...
  • Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?

    Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie viele von Euch davon betroffen sind, dass das Motorrad beim Händler steht aber nicht...
  • Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack

    Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack: Hallo Gemeinde, PRO City WP wasserdichter Tankrucksack mit 9 Litern Stauraum - von SW-MOTECH Wer hat den o.g. Tankrucksack (den wasserdichten)...
  • Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?

    Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?: Moin, meine Tochter kauft sich gerade einen Pferdehof. Papa hat sich was tolles ausgedacht: da kauf ich ihr doch mal einen (alten) Traktor für...
  • Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt? - Ähnliche Themen

  • Wer hatte Werkstattaufenthalt am 28.3.

    Wer hatte Werkstattaufenthalt am 28.3.: Ich habe gerade auf FB diese Nachricht gelesen Gestern die Kiste (die ich nach wie vor liebe) zur Einfahrkontrolle gebracht. Während der...
  • Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?

    Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?: Ich bin da gerade auf YT über ein Video gestolpert. Und, um ein bekanntes Zitat von Sokrates zu verbiegen, "Ich weiss, dass ich nichts kann."...
  • Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?

    Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie viele von Euch davon betroffen sind, dass das Motorrad beim Händler steht aber nicht...
  • Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack

    Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack: Hallo Gemeinde, PRO City WP wasserdichter Tankrucksack mit 9 Litern Stauraum - von SW-MOTECH Wer hat den o.g. Tankrucksack (den wasserdichten)...
  • Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?

    Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?: Moin, meine Tochter kauft sich gerade einen Pferdehof. Papa hat sich was tolles ausgedacht: da kauf ich ihr doch mal einen (alten) Traktor für...
  • Oben