Werkstatt im Raum Ludwigsburg

Diskutiere Werkstatt im Raum Ludwigsburg im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo und Servus beinand, meine Dicke hat leider ein Problem, wenn ich nach dem Abstellen, z.B. Tanken, Pause machen usw. wieder starten möchte...
abayerinschwaben

abayerinschwaben

Themenstarter
Dabei seit
14.04.2010
Beiträge
103
Ort
Zwischen Heilbronn und Stuttgart
Modell
Black Berta GS1100, jetzt Yellow-Resi GS1200
Hallo und Servus beinand,

meine Dicke hat leider ein Problem,
wenn ich nach dem Abstellen,
z.B. Tanken, Pause machen usw.
wieder starten möchte, erlöschen alle Lichter im Cockpit,
sowie Tankanzeige, Temperatur, alles wie tot, meine Muh lässt sich dann
auch nicht starten. Nach einer paar Sekunden, ist der Spuk dann wieder vorbei und sie will wieder, während des Fahrens passiert dies Gottseidank
(noch) nicht.
Die Fehlerquelle angegammelte Kabel am Zündschloss, meine ich ausschliessen zu können,
habe da schon an den Kabeln gewackelt, die Elektrik bleibt an.
Meine Vermutung geht in Richtung Schutzschalter Seitenständer, aber so richtig schlau werd ich nicht.
Auf jeden Fall möchte ich wieder mit gutem Gefühl reiten,
ohne Gedanken deswegen irgendwo liegen zu bleiben.
Des weiteren bekommt sie von Motobozzo noch einen Satz Nebler
spendiert, die ich in dem Zug gleich mit installieren lassen möchte.
Meine Frage an Euch wäre,
ob Ihr im Raum Ludwigsburg eine gute Werkstatt kennt (die Freundlichen in Asperg und Heilbronn mein ich nicht), die meiner Berta wieder auf die Sprünge helfen könnten.

Servus

Robert
 
P

Pappabaer

Dabei seit
28.07.2007
Beiträge
22
Ort
Kreis HN
Modell
R1100GS Bj97
Hallo Robert,

ich kann Dir eigentlich nur den Schäuffele in Kirchheim unter Teck empfehlen. Das ist zwar nicht ganz Raum LB, aber ich hatte da zu meiner Zeit Probleme, eine ordentliche Werkstatt für meine Kuh zu finden, nachdem ich nicht ganz so überzeugt war vom Freundlichen vor Ort.

Der Schäuffele holt auch bei Bedarf Deine Kuh bei Dir ab, bzw stellt Dir evtl auch ein Ersatzfahrzeug, wenn Du sie ihm bringst.

Ich wohne zwar jetzt im Raum HN, bringe mein Baby aber nach wie vor zu ihm!

Gruß aus dem Raum HN
Uli
 
abayerinschwaben

abayerinschwaben

Themenstarter
Dabei seit
14.04.2010
Beiträge
103
Ort
Zwischen Heilbronn und Stuttgart
Modell
Black Berta GS1100, jetzt Yellow-Resi GS1200
Hallo Uli,

ich war grad auf der Homepage vom Schäufele.
Das hört und sieht sich wirklich gut an.
Vielen Dank für den super Tip.

Viele Grüße

Robert
 
P

Pappabaer

Dabei seit
28.07.2007
Beiträge
22
Ort
Kreis HN
Modell
R1100GS Bj97
Hallo Robert,

den Tip hab ich auch aus diesem Forum hier, genauer gesagt von Mathias (dergraf), welchem ich auch auf diesem Wege nochmals für den Tip danken will!

Gruß
Uli
 
krokodile

krokodile

Dabei seit
08.02.2011
Beiträge
176
Ort
Kennzeichen GP
Modell
Boxer
.. und meine steht gerade beim Schäufele :(, aber ich soll sie am Freitag wieder abholen können :D:D.
 
Thema:

Werkstatt im Raum Ludwigsburg

Werkstatt im Raum Ludwigsburg - Ähnliche Themen

  • Werkstatt im Raum Erfurt

    Werkstatt im Raum Erfurt: Hey, ich habe im Forum keine Kategorie gefunden, in welcher man Tipps zu guten Werkstätten bekommt. Ist wohl auch ein Grenzbereich bezüglich...
  • Werkstatt Empfehlung Ventile einstellen Raum Leipzig

    Werkstatt Empfehlung Ventile einstellen Raum Leipzig: bin auf der Suche nach eine Werkstatt mit BMW Erfahrung, zwecks Ventile einstellen an meiner R1200GS - ich traue es mir selbst nicht zu. Raum...
  • Zuverlässige BMW-Werkstatt im Raum Buxtehude ??

    Zuverlässige BMW-Werkstatt im Raum Buxtehude ??: Hallo Leute, nachdem die Firma Reimer Söhl, BMW-Vertretung in Jork, in 2022 geschlossen wurde, suche ich in der Nähe von Buxtehude eine Werkstatt...
  • Gute (Reifen)-Werkstatt im Raum Langenfeld

    Gute (Reifen)-Werkstatt im Raum Langenfeld: Mahlzeit, aktuell bin ich in Langenfeld und Umgebung auf der Suche nach einer vernünftigen Motorradwerkstatt. Da ich noch in der Garantiezeit...
  • BMW Schrauber/ Werkstatt im Raum Lörrach

    BMW Schrauber/ Werkstatt im Raum Lörrach: Hallo Gemeinde kennt jemand von euch einen guten Schrauber für meine R 1200 GS/Adv K 25 im Raum Lörrach Postleitzahl 79539 Gruss Michael
  • BMW Schrauber/ Werkstatt im Raum Lörrach - Ähnliche Themen

  • Werkstatt im Raum Erfurt

    Werkstatt im Raum Erfurt: Hey, ich habe im Forum keine Kategorie gefunden, in welcher man Tipps zu guten Werkstätten bekommt. Ist wohl auch ein Grenzbereich bezüglich...
  • Werkstatt Empfehlung Ventile einstellen Raum Leipzig

    Werkstatt Empfehlung Ventile einstellen Raum Leipzig: bin auf der Suche nach eine Werkstatt mit BMW Erfahrung, zwecks Ventile einstellen an meiner R1200GS - ich traue es mir selbst nicht zu. Raum...
  • Zuverlässige BMW-Werkstatt im Raum Buxtehude ??

    Zuverlässige BMW-Werkstatt im Raum Buxtehude ??: Hallo Leute, nachdem die Firma Reimer Söhl, BMW-Vertretung in Jork, in 2022 geschlossen wurde, suche ich in der Nähe von Buxtehude eine Werkstatt...
  • Gute (Reifen)-Werkstatt im Raum Langenfeld

    Gute (Reifen)-Werkstatt im Raum Langenfeld: Mahlzeit, aktuell bin ich in Langenfeld und Umgebung auf der Suche nach einer vernünftigen Motorradwerkstatt. Da ich noch in der Garantiezeit...
  • BMW Schrauber/ Werkstatt im Raum Lörrach

    BMW Schrauber/ Werkstatt im Raum Lörrach: Hallo Gemeinde kennt jemand von euch einen guten Schrauber für meine R 1200 GS/Adv K 25 im Raum Lörrach Postleitzahl 79539 Gruss Michael
  • Oben