Ergebnis 1 bis 5 von 5

Werkstatt im Raum Ludwigsburg

Erstellt von abayerinschwaben, 13.03.2011, 20:19 Uhr · 4 Antworten · 823 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    93

    Standard Werkstatt im Raum Ludwigsburg

    #1
    Hallo und Servus beinand,

    meine Dicke hat leider ein Problem,
    wenn ich nach dem Abstellen,
    z.B. Tanken, Pause machen usw.
    wieder starten möchte, erlöschen alle Lichter im Cockpit,
    sowie Tankanzeige, Temperatur, alles wie tot, meine Muh lässt sich dann
    auch nicht starten. Nach einer paar Sekunden, ist der Spuk dann wieder vorbei und sie will wieder, während des Fahrens passiert dies Gottseidank
    (noch) nicht.
    Die Fehlerquelle angegammelte Kabel am Zündschloss, meine ich ausschliessen zu können,
    habe da schon an den Kabeln gewackelt, die Elektrik bleibt an.
    Meine Vermutung geht in Richtung Schutzschalter Seitenständer, aber so richtig schlau werd ich nicht.
    Auf jeden Fall möchte ich wieder mit gutem Gefühl reiten,
    ohne Gedanken deswegen irgendwo liegen zu bleiben.
    Des weiteren bekommt sie von Motobozzo noch einen Satz Nebler
    spendiert, die ich in dem Zug gleich mit installieren lassen möchte.
    Meine Frage an Euch wäre,
    ob Ihr im Raum Ludwigsburg eine gute Werkstatt kennt (die Freundlichen in Asperg und Heilbronn mein ich nicht), die meiner Berta wieder auf die Sprünge helfen könnten.

    Servus

    Robert

  2. Registriert seit
    28.07.2007
    Beiträge
    22

    Standard

    #2
    Hallo Robert,

    ich kann Dir eigentlich nur den Schäuffele in Kirchheim unter Teck empfehlen. Das ist zwar nicht ganz Raum LB, aber ich hatte da zu meiner Zeit Probleme, eine ordentliche Werkstatt für meine Kuh zu finden, nachdem ich nicht ganz so überzeugt war vom Freundlichen vor Ort.

    Der Schäuffele holt auch bei Bedarf Deine Kuh bei Dir ab, bzw stellt Dir evtl auch ein Ersatzfahrzeug, wenn Du sie ihm bringst.

    Ich wohne zwar jetzt im Raum HN, bringe mein Baby aber nach wie vor zu ihm!

    Gruß aus dem Raum HN
    Uli

  3. Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    93

    Lächeln

    #3
    Hallo Uli,

    ich war grad auf der Homepage vom Schäufele.
    Das hört und sieht sich wirklich gut an.
    Vielen Dank für den super Tip.

    Viele Grüße

    Robert

  4. Registriert seit
    28.07.2007
    Beiträge
    22

    Standard

    #4
    Hallo Robert,

    den Tip hab ich auch aus diesem Forum hier, genauer gesagt von Mathias (dergraf), welchem ich auch auf diesem Wege nochmals für den Tip danken will!

    Gruß
    Uli

  5. Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    162

    Standard

    #5
    .. und meine steht gerade beim Schäufele , aber ich soll sie am Freitag wieder abholen können .


 

Ähnliche Themen

  1. Werkstatt-Alternativen Raum MG / NE / VIE
    Von greatsouthwest im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.05.2012, 17:45
  2. Werkstatt Raum Köln
    Von coherent im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.05.2011, 05:56
  3. Werkstatt im Raum KA?
    Von Hubertus63 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.10.2009, 10:02
  4. Werkstatt im Raum WIEN
    Von rupet im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.05.2009, 09:53
  5. Gute BMW-Werkstatt im Raum D, SG, W
    Von Freelander im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.07.2006, 19:18