Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
Bei dem bin ich seit ich wieder BMW fahre und kann nur bestes berichten. Wo sonst ist der Chef in der Früh der erste um halb acht, schaut sich mit Kennerblick dein Moped an, berät zu Reifen und Inspektion.

von den Preisen (wichtig ist Kosten des AW und die Länge des AW) ist er mit Abstand der günstigste im Münchner Umland.

wenn du eh daneben wohnst....gibts keine Alternative.
Tiger
Hallo Tiger, ich widersprech dir nur ungern (hab da auch überwiegend gute Erfahrungen gemacht und ist der beste bei dem ich bisher war), aber die letzten paar Kontakte waren nicht nach meiner Vorstellung.

Dies gilt für den Werkstatttermin ebenso wie für die ausgeführten und berechneten Arbeiten. Den Chef(Maier Karl) kann ich jedoch ebenfalls nur empfehlen.

Gruß vom