Hallo BMW-Fahrer, ich bin ein Neueinsteiger bei der Marke BMW. Habe leider keine Infos über emfpehlenswerte Werkstätten im Raum Wien und Umgebung (mehr südlich). Für das Wechseln des Hinterreifen habe ich sicherlich 1 Stunde telefoniert um eine Werkstatt zu finden.
BMW Bierbaum in Baden hat erst Mitte Juni einen Termin frei.
Eine freie Werkstatt in Baden verlangt 50,--, Bei BMW Zitta in Wr.Neustadt wurde mir eine Preisspanne von so an die 60,-- bis 70,-- Euro genannt. Den Reifen habe ich selbst besorgt.
Bei einer Werkstatt in Wien 3 wurde gesagt. Wenn Du den Reifen bei mir kaufst, brauchts für die Montage nichts bezahlen, es kostet Euro 200,--. GSN Motorrad in Pottenstein verlangt christliche 35,-- hat aber nächste Woche geschlossen. Habe letztendlich eine freie Werkstatt in Brunn am Gebirge gefunden der auch 35,-- verlangt und am Donnerstag (Wunschtag von mir) einen Termin frei hat.

Für Adressen von vertrauenswürdigen Werkstätten, frei oder gebunden, wäre ich Euch sehr verbunden.
lg
Günther