Ergebnis 1 bis 7 von 7

Werkzeugfachdeckel von TT

Erstellt von tobiaskrings, 24.07.2010, 18:06 Uhr · 6 Antworten · 1.989 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.05.2010
    Beiträge
    7

    Standard Werkzeugfachdeckel von TT

    #1
    Hallo,

    ich überlege mir den abschließbaren Aludeckel für das Werkzeugfach von TT zu holen. Da ich mit viel Gepäck fahren werde, werde ich wohl ohne den Soziussitz fahren. Damit sich dann auf Ausfahrten ohne Gepäck keiner am Bordwerkzeug zu schaffen macht, dachte ich an den abschließbaren Deckel.

    Hat jemand Erfahrungen mit dem Teil (Passgenauigkeit, Stabilität, Diebstahlschutz, etc.)?

    Gibt es evtl. Alternativen anderer Hersteller? Ich habe bislang keine gefunden.

    Vielen Dank!

  2. Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    13

    Standard

    #2
    Hallo Tobias!
    Habe mir selbst aus Aluriffelblech so ein Teil gemacht. Hab das dann auch auf ner Tour nem Kumpel wo auch ne GS fährt präsentiert und ein wenig gestichelt, das wenn er die hintere Sitzbank runter macht, das Werkzeug geklaut werden kann.....
    Siehe da, der hat mir doch glatt gezeigt, das es hierfür schon eine Lösung gibt.
    Im Werkzeug ist da so ein Teil enthalten, das kannst du in die Abdeckung schieben-einklicken-fertig...

  3. Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    873

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Förster Beitrag anzeigen
    Hallo Tobias!
    Habe mir selbst aus Aluriffelblech so ein Teil gemacht. Hab das dann auch auf ner Tour nem Kumpel wo auch ne GS fährt präsentiert und ein wenig gestichelt, das wenn er die hintere Sitzbank runter macht, das Werkzeug geklaut werden kann.....
    Siehe da, der hat mir doch glatt gezeigt, das es hierfür schon eine Lösung gibt.
    Im Werkzeug ist da so ein Teil enthalten, das kannst du in die Abdeckung schieben-einklicken-fertig...
    das wollte ich eben auch schreiben. ist ne ganz tolle lösung und du brauchst nicht extra geld für den anderen deckel ausgeben.

  4. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Torsten77 Beitrag anzeigen
    das wollte ich eben auch schreiben. ist ne ganz tolle lösung und du brauchst nicht extra geld für den anderen deckel ausgeben.

    äääächt? Hab das Teil noch net identifiziert, könnt aber auch daran liegen dass ich net weiß wo mein "Werkzeuchfach" rumlungert...

  5. Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    873

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    äääächt? Hab das Teil noch net identifiziert, könnt aber auch daran liegen dass ich net weiß wo mein "Werkzeuchfach" rumlungert...
    deins ist wohl in slovenien beim panda geblieben!!!!

    der pfeil im bild unten makiert das teil welches in das loch vom deckel geschoben werden muss.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken .1.jpg  

  6. Registriert seit
    10.05.2010
    Beiträge
    7

    Standard

    #6
    Super! Vielen Dank für die Antworten. Dieses Teil konnte ich bislang nicht zuordnen.

    Die Möglichkeit, den Deckel mit diesem "Adapter" verschließen zu können, reicht mir aus. Dann kann ich mir den Metalldeckel sparen.

    Gruß TK

  7. Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    873

    Standard

    #7
    ja den metaldeckel braucht man nicht um nur das fach abzuschliessen.


 

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1150 GS (+ Adventure) TT Touratech Werkzeugfachdeckel LL BMW R 850/1100/1150 GS
    Von JPh im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.07.2012, 05:25
  2. Touratech Werkzeugfachdeckel abschließbar 1150 - 1100 850
    Von GS Jupp im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.05.2011, 19:36
  3. Suche Werkzeugfachdeckel
    Von Kuhjunge im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.02.2011, 20:45
  4. Suche Werkzeugfachdeckel aus Alu von TT
    Von Meischder im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.08.2010, 07:08
  5. Suche Alutopcase und Werkzeugfachdeckel
    Von TigerGS im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.2010, 08:54