Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 79

Wie viele R850GS fahren denn bei uns in Forum rum??

Erstellt von charly, 09.05.2007, 19:48 Uhr · 78 Antworten · 13.226 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.11.2008
    Beiträge
    228

    Standard Nummer 19

    #41
    Hallo !

    Hab auch eine.... Und ich geb´sie nicht mehr her !

    Hätte nicht gedacht, dass es so wenige sind...

    Gruß an alle 850er

    Thorsten

  2. Registriert seit
    09.05.2007
    Beiträge
    200

    Standard

    #42
    Zitat Zitat von firefox Beitrag anzeigen
    Hallo !

    Hab auch eine.... Und ich geb´sie nicht mehr her !

    Hätte nicht gedacht, dass es so wenige sind...

    Gruß an alle 850er

    Thorsten
    Servus Thorsten
    is ja auch a Mädel Motorrad gelle...


  3. Registriert seit
    05.01.2009
    Beiträge
    353

    Standard

    #43
    Zitat Zitat von bmwr850gs Beitrag anzeigen
    ...is ja auch a Mädel Motorrad gelle...
    Meinst du damit jetzt die Sitzhöhe oder das Gewicht
    Grüßle

  4. Registriert seit
    09.05.2007
    Beiträge
    200

    Standard

    #44
    Zitat Zitat von die_kleine_q Beitrag anzeigen
    Meinst du damit jetzt die Sitzhöhe oder das Gewicht
    Grüßle
    Servus
    Na ja ich dachte da eher an das Gewicht der kleinen Dickern! Vielleicht noch die etwas kleineren DICKENBACKEN die sie hat, aber ansonsten Gleichen sie sich schon recht heftig die 11 und 850iger Modelle.

  5. Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    1.180

    Standard

    #45
    Mein Spezi hatte mal eine und ich liebäugelte seinerzeit auch mit der 850er weil damals so um die 70PS absolut ausreichend waren und ich meine noch heute sind....
    Grund warum ich keine gekauft habe war der Geldmangel, obwohl BMW die Preise für die kleinere doch nach unten zu korrigieren versuchte.....
    wie halt im richtigen Leben keine Kohle kein neues Moped.

    Ich freu mich heute noch über jede 850er die ich auf der Straße sehe, ein selten gewordener Klassiker

    Tom

  6. Registriert seit
    05.01.2009
    Beiträge
    353

    Standard

    #46
    Mir drängt sich die letzten Jahre immer mehr der Verdacht auf daß viele Motorradfahrer/-besitzer für ihr Fahrkönnen (und leider auch manchmal für ihr Hirn) mit 70 PS mehr als ausreichend motorisiert sind

    Gruß

  7. Registriert seit
    09.05.2007
    Beiträge
    200

    Standard

    #47
    Zitat Zitat von die_kleine_q Beitrag anzeigen
    Mir drängt sich die letzten Jahre immer mehr der Verdacht auf daß viele Motorradfahrer/-besitzer für ihr Fahrkönnen (und leider auch manchmal für ihr Hirn) mit 70 PS mehr als ausreichend motorisiert sind

    Gruß
    HI
    Na das geht jetzt aber in RICHTUNG DISKRIMINIERUNG VON MINDERHEITEN.............
    Das is eben wie mit dem Autos gelle......

  8. Klaus_D Gast

    Standard

    #48
    Ich fahr zwar keine, aber wir haben eine bei uns im Stammtisch. Zählt das auch . Auch ja, bewegt wird das Teil von einem Mädel, die kann damit sehr gut umgehen

  9. Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    20

    Standard

    #49
    Moin Männer

    Erstmal Frohes neues Jahr
    Habe auch eine GS 850 und wollte mal wissen,ob jemand aus OWL
    auch GS fährt?
    Schöne Grüsse

  10. Registriert seit
    03.11.2008
    Beiträge
    228

    Standard

    #50
    Zitat Zitat von Kirsche Beitrag anzeigen
    Moin Männer

    Erstmal Frohes neues Jahr
    Habe auch eine GS 850 und wollte mal wissen,ob jemand aus OWL
    auch GS fährt?
    Schöne Grüsse

    Moin ! Wenn du Warburg noch zu OWL zählst....Dann hast du hier ne 850er gefunden...Ist halt der äußerste Zipfel von OWL....

    Gruß,

    Thorsten


 
Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie viele von euch fahren ihren Akrapovic ohne dB Eater
    Von Browser im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.06.2012, 02:39
  2. R850GS zu verkaufen (viele Verschleissteile neu!)
    Von ww_schnabel im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.05.2011, 08:08
  3. Biete R 1100 GS + R 850 GS Biete viele viele Teile aus Schlachtung
    Von Markus88 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.11.2010, 20:10
  4. Biete R 1100 GS + R 850 GS !!! viele viele Ersatzteile (orig., teils neu) !!!
    Von Frankenstein im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.06.2010, 22:01
  5. R850GS
    Von MP im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.01.2005, 10:11