Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Wieviel 11er gibts?

Erstellt von Mabaisch, 24.02.2004, 19:51 Uhr · 21 Antworten · 3.879 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.02.2004
    Beiträge
    104

    Standard Wieviel 11er gibts?

    #1
    Also, dann werde ich hier den ehrenvollen ersten Fred eröffnen

    Ich würde gerne wissen, wieviele 11er GSsen BMW gebaut hat , und wieviele davon in Deutschland unterwegs sind/ waren.
    Gibt`s irgendwo einen Link wo solche Zahlen veröffentlicht wurden.
    Ich habe so den Eindruck, dass die meißten inzwischen auf der 1150er unterwegs sind.

    Viele Grüße Matze a. L.

  2. Registriert seit
    15.02.2004
    Beiträge
    76

    Standard Wo sind sie nur alle?

    #2
    Hallo Matze

    Die Frage hab ich mir schon oft gestellt. Wo sind nur die ganzen 11er hin??
    Als ich mir die Kiste nicht leisten konnte sah ich sie bald an jeder Ecke stehen, und nun? Jetzt hab ich eine und ich glaub ich bin noch der einzige der eine hat Alle fahren mit der 1150 durch die Gegend. Gerade mal im hintersten Andalusien hab ich eine auf "großer Fahrt" getroffen
    Grüße Thomas

  3. Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    342

    Standard

    #3
    Ja da mus ich Thomas recht geben, echt komisch. Als ich noch mit ner reisschüssel unterwegs war hatte ich mich echt gewundert wie offt die 1100 er rumfährt, nur war es damals noch nicht akut das ich mir ne Q hole wollte. Als ich dann zum Freundlichen gefahren bin habe ich ne Probefahrt gemacht auf ner 850er und war echt begeistert, dann hab ich mich auf die suche gemacht nach nem verlockenden angebot, nur leider nix gefunden also holte ich mir die 1150er. Nur wo sind all die 1100er hin?

  4. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    42

    Standard

    #4
    Hallo Matze!

    Wolfgang hat auf seiner Homepage Wissenswertes über BMW Modelle zusammengetragen:
    www.metzele.de
    Nach seiner Information sind 39.104 11er vom Band gerollt!

    Und eine davon gehört seit 2 Monaten mir

    Gruß aus Essen

    Doris

  5. Registriert seit
    16.02.2004
    Beiträge
    14

    Standard

    #5
    Hallole,

    ich bin zwar auch einer von den bösen 1150er Fahrern ( ) aber gebe trotzdem meinen Senf dazu.

    Ich muß Thomas recht geben, denn bei mir war es ähnlich. Als ich mir die GS noch nicht leisten konnte sah ich an jeder Ecke eine 1100er stehen... bevorzugt in Klaharigelb oder (mein Favorit) Rot-Weiss. Komischerweise (jetzt da es angesprochen wurde) fällt mir tatsächlich auf das man 1100er im Vergleich zur 1150er relativ selten zu Gesicht bekommt.

    Aber letztendlich ist es doch wurscht... oder mal anders gesehen: Gerade weil es so wenige von Euch gibt seid ihr was besonderes

  6. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    42

    Standard

    #6
    Hallo Mayerle!


    [
    oder mal anders gesehen: Gerade weil es so wenige von Euch gibt seid ihr was besonderes [/quote]


    Mach noch ein bißchen weiter so, ich liebe Schmeicheleien

    Gruß aus Essen

    Doris

  7. Registriert seit
    15.02.2004
    Beiträge
    76

    Standard

    #7
    Na da sag'st was! So was geht doch runter wie Öl

    Schöne Grüße aus dem verschneiten Frankenland Thomas

  8. Registriert seit
    22.02.2004
    Beiträge
    104

    Standard

    #8
    ..., dass ich solch eine Rarität fahre, wußte ich bisher nicht, bin jetzt wirklich aufgebaut.
    Aber man sieht uns 11er schon noch gelegentlich und mich bestimmt noch lange.
    Ab Montag darf ich sogar wieeder. Tagezähl: 4.
    Oh dieser sch... Schnee-ich kann`s nicht mehr sehen.

    Vielen Dank für den Link zu W. Metzele`s Seiten.
    Kannte die Seite noch nicht.

    Viele Grüße
    Matze a. L.

  9. Oli
    Registriert seit
    25.02.2004
    Beiträge
    1

    Standard

    #9
    Hallo,
    Also ich kann dir nur sagen, das mit Sicherheit drei 11-hunderter in der Schweiz unterwegs sind, eine unter meinem Po und je eine bei 2 Kumpels von mir.
    Ach, ja und im Amiland ist auch noch eine, zu sehen im Film "Romeo Must Die" mit Jet Le.

  10. Registriert seit
    16.02.2004
    Beiträge
    3

    Standard

    #10
    Hallo,

    wußte auch bis jetzt noch nicht, daß ich mit einer so seltenen maschine unterwegs bin.

    Grüße


    Matze, mit Rekordverdächtigen 164000Km auf der Uhr


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sachen gibts...
    Von Hermann (aus E) im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.03.2012, 17:59
  2. Schutzengel gibts wirklich .....
    Von Eveline im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 04.05.2010, 12:36
  3. Sachen gibts...
    Von Hermann (aus E) im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.04.2010, 23:51
  4. Gibts Aquaplaning ...
    Von nafets im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.10.2009, 22:55
  5. Sachen gibts, die gibts gar nicht.
    Von NOO1 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 22:34