Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Wieviel 11er gibts?

Erstellt von Mabaisch, 24.02.2004, 19:51 Uhr · 21 Antworten · 3.876 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard Wo ist die 1100er ?

    #11
    Ich kann Euch nur sagen wo meine 1100er geblieben ist.
    Sie steckte eines Tages in einem unaufmerksammen Autofahrer.
    Das hat die GS geschrottet und bei mir ein Handgelenk geknackt.

    Seit dem fahre 1150 GS

  2. Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    342

    Standard

    #12
    Na dann sind wir aber froh das dir nicht mehr passiert ist.
    Ein Mopped kann man ersetzen ein Menschenleben nicht.

  3. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard Aua !!

    #13
    Zitat Zitat von Mucky
    Na dann sind wir aber froh das dir nicht mehr passiert ist.
    Ein Mopped kann man ersetzen ein Menschenleben nicht.
    Danke für die Anteilnahme! Es war im Stadtverkehr passiert und somit die Geschwindigkeit noch "moderat". Daher ist wahrscheinlich nicht mehr passiert. :!: Das liegt nun aber schon eine Weile zurück (06/2000)

  4. Registriert seit
    22.02.2004
    Beiträge
    104

    Standard

    #14
    @Mr. Wu
    ...sind also noch 39103 übrig.
    3 in der Schweiz, eine im Amiland, eine bei Doris in Essen, eine bei Matze in München und eine hier bei mir am Lichtenstein.
    Ich zähle :7 :roll:

    Gruß
    Matze a. L.

  5. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard es sind 8 !!

    #15
    8 Stück ! An einer fahre ich jeden Tag auf dem Weg zur Arbeit vorbei!

  6. MP
    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.159

    Standard meine R1100GS ...

    #16
    ... ist Bj. 1999 und kommt ganz in schwarz daher. Ich habe sie erst seit 11-2002.



    Vorher hatte ich eine rote 1100er GS. Mit der hatte ich im 05-02 einen Unfall (man beachte die Gabel).



    Ich habe sie dann kaputt wie sie war nach Tschechien verkauft, wo sie mittlerweile wieder fährt.

    Eine 1150er kam für mich nie wirklich in Frage. Die neue 1200er finde ich schon stark, aber m.E. sollte man erst mal die Zeit der Kinderkrankheiten abwarten, ganz abgesehen vom Preis.

  7. Registriert seit
    16.03.2004
    Beiträge
    7

    Standard

    #17
    Hinzu kommt noch eine GANZ (also incl. Motorgehäuse) schwarze 11er GS die in Kassel beheimatet ist.

  8. Registriert seit
    11.02.2004
    Beiträge
    250

    Standard im HESSE-Land

    #18
    Tach erstmal allerseits, ich bin NEU hier

    ich fahre seit 4 Tagen auch eine 1100 GS in rot, wir wohnen beide in Friedberg , nur zu der vervollständigung wie und wo noch 1100er zu finden sind, vorher hatte ich wie die meisten hier nur die freundliche bekanntschaft einer netten Japanerin, mal schauen wie lange ich mit der Deutschen Hausmannskost zurecht komme, ein wenig Zikig ist sie ja schon .
    Ich habe ein Proplem: welchen Namen gebe ich ihr ?????
    villeicht habt Ihr ja ein paar Vorschläge wie man seine Kuh nennen kann ,
    den einen Namen braucht sie ja wohl

    Grüße aus Hessen

  9. Registriert seit
    11.06.2006
    Beiträge
    35

    Standard

    #19
    Bei uns im Frankenland seh ich die 11er auch nur selten...

    Aber: Ich weiß nu wo sie sind! Hab nen ganzen Schwung in Ös / Schw. / Italy gesehen!! - mit anderen Worten:


    Wo sinds hin - Da wos Spass machen! :-)

    p.s.: Stimmt aber... die 1150 is schon öfters on the track

  10. Registriert seit
    21.09.2005
    Beiträge
    638

    Standard Recht hast, da wo's Spaß macht isse

    #20
    Servus,
    an Pfingsten in den Dolomiten waren fast mehr 1100er als 1200er unterwegs und die neue siehste ja wirklich an allen Ecke auf jeder Bahn.
    Übrigens waren wir 3 Stk 1100er und eine 1150er
    schönes Wochenende an Alle


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sachen gibts...
    Von Hermann (aus E) im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.03.2012, 17:59
  2. Schutzengel gibts wirklich .....
    Von Eveline im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 04.05.2010, 12:36
  3. Sachen gibts...
    Von Hermann (aus E) im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.04.2010, 23:51
  4. Gibts Aquaplaning ...
    Von nafets im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.10.2009, 22:55
  5. Sachen gibts, die gibts gar nicht.
    Von NOO1 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 22:34