Ergebnis 1 bis 9 von 9

Windschild

Erstellt von martin_volke, 29.11.2013, 22:13 Uhr · 8 Antworten · 1.082 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    26

    Frage Windschild

    #1
    Hallöchen liebe Leute:


    Ich habe mir vor kurzem eine 1100 GS gekauft auf der ein "Wunderlich" Tourenschild verbaut war.

    Allerdings bin ich mit diesem NICHT zufrieden.., da es unter anderem den Einschlag minimiert (Lenker schlägt an),
    und ausserdem ist es nicht ganz praktisch ist wie ich finde.

    Seither versuche ich vergebens ein "ORIGINAL" Windschild von der R1100GS gebraucht zu finden...


    nun zu meiner Frage: Hat jemand ein original Schild von der GS zufällig wo rumliegen das abzugeben wär?
    oder jemand eine Idee wo man so eines bekommen könnte?

    Ich bin für jeden Tipp dankbar.

    Schöne Grüße aus dem verschneiten Niederösterreich;

    Martin

  2. Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    332

    Standard

    #2
    Hi Martin -

    guck mal, hast ne PN !

    Gruss,

    Chris.

  3. Registriert seit
    19.07.2011
    Beiträge
    832

    Standard

    #3
    Mit der Originalen kannst Du dir gleich einen Termin beim Ohrenarzt geben lassen...
    Ich habe noch eine Puig-Scheibe in getönt, welche etwas länger als die Originale ist und an die originale Halterung passt. Auch die war mir zu laut, aber schon besser. Kauf dir eine MRA, die ist klasse. Wenn Du Interesse an der Puig hast, schreib mir eine PN.

    Gruß Daniel

  4. Registriert seit
    06.01.2010
    Beiträge
    299

    Standard

    #4
    Das ist ein guter Tipp von Daniel, wenn Du ohnehin eine neue Scheibe brauchst, würde ich mir auch die MRA kaufen. Wenn Du das Forum mal danach durchsuchst wirst du feststellen, dass es die beste Scheibe für die 1100 GS ist.

    Klaus

  5. Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    26

    Standard

    #5
    also mal ein dankeschön für eure bemühungen...

    nachdem der winter erst anfängt, hab ich ja noch ein wenig zeit mir eine passende scheibe zu suchen...

  6. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #6
    MRA war nach vielen Versuchen die beste auf der 11er.

  7. Registriert seit
    04.09.2009
    Beiträge
    507

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von palmstrollo Beitrag anzeigen
    MRA war nach vielen Versuchen die beste auf der 11er.
    Kann ich ebenso bestätigen.

    ciao
    Eugen

  8. Registriert seit
    14.07.2006
    Beiträge
    1.597

    Standard

    #8
    Hallo Martin,

    wenn du suchst ich hätte noch eine orginal gekürzte in matt schwarz.img_7485.jpgverkleidung.jpg
    die Folie auf dem linken Bild ist runter und schaut aus wie auf dem rechten.

  9. Registriert seit
    29.12.2007
    Beiträge
    480

    Standard

    #9
    Hallo,
    auch ich hatte die MRA, vor den Frontumbau, dran und die hatte bestens funktioniert.

    Gruß
    Mario


 

Ähnliche Themen

  1. Windschild
    Von bluesman im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.02.2011, 08:49
  2. Suche Windschild F 650 GS `03
    Von DerThomas im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.07.2010, 16:43
  3. Windschild
    Von peter-biker im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.02.2007, 17:10
  4. windschild
    Von Peter im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.02.2007, 10:07