Ergebnis 1 bis 8 von 8

Windschutz

Erstellt von Rellik, 13.12.2008, 19:27 Uhr · 7 Antworten · 1.095 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    43

    Standard Windschutz

    #1
    Hallo zsusammen

    in der Bucht wird eine Scheibe von motoparts mit der Bezeichnung Puig Tourenscheibe angeboten
    Hat die jemand montiert und kann mir über die Veränderungen zur Serienscheibe berichten.Vorher hatte ich eine von Wunderlich die zwar gut geschützt hat aber grottenhäßlich war,und das Auge......

    Wenn es noch n Foto dazugäbe wäre die Sache nicht zu toppen

    ein wunderschönes Wochenende wünschend Ralf

  2. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #2
    Hi Ralf.

    Ich hatte sie montiert und war mit der Geräuschkulisse nicht zufrieden. Optisch näher an der Originalscheibe als meine jetzige MRA-Vario; lautstärkemäßig leider auch.

    Bevor du jetzt wie wild nach Bildern googlest, hier sind schon mal zwei....
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 100_2139.jpg   100_2140.jpg  

  3. Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    43

    Unglücklich ohh

    #3
    Dank Hermann

    ....für die schnelle Antwort.War denn keine Besserung zu merken oder wars noch nicht ausreichend(mit Wind und Lärm)

    Ich würde schon gern am Original bleiben,paßt optisch find ich.....und wenn ich die Andere nicht kennengelernt hätte....

    Gruss Ralf

  4. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Rellik Beitrag anzeigen
    ...
    War denn keine Besserung zu merken oder wars noch nicht ausreichend(mit Wind und Lärm)
    ...
    Windschutz war schon klasse; aber halt noch zu laut mit dem Schuberth C2.

  5. Registriert seit
    28.01.2006
    Beiträge
    587

    Standard

    #5
    ...seid erhlich zu euch selbst-sägt die scheibe etwas ab und sitzt im wind
    (ist akustisch die beste variante)
    Sparta

  6. Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    43

    Standard

    #6
    Dank an Hermann

    @Sparta mit der Antwort hatte ich schon viel früher gerechnet

    einen entspannten Sonntag noch Gruss Ralf

  7. Registriert seit
    22.06.2008
    Beiträge
    210

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Sparta Beitrag anzeigen
    ...seid erhlich zu euch selbst-sägt die scheibe etwas ab und sitzt im wind
    (ist akustisch die chste variante)
    Sparta

    ...richtig Sparta ,die Orginale fahren wie sie ist oder um 12cm gekürzt ,ich hab beides ,je nachdem was ich mach und wo Ich hin will !Zubehörscheiben hab ich 4oder 5 Stück gehabt ,alle wieder verkauft weil mich keine begeistert hat

  8. supermotorene Gast

    Standard

    #8
    Moin,
    habe die orig. mit Verholen Spoileraufsatz, finde ich optimal.Der Spoiler Aufsatz ist mit Schnellverstellung ausgerüstet, für Autobahnfahrten klappe ich den Aufsatz ganz weg, bei Landstrasse wird er steil hoch gestellt.
    Kompl. kurz sägen ist auch gut, ich fand nur den erhöhten Winddruck als störend.
    Gruß Rene


 

Ähnliche Themen

  1. Windschutz
    Von ixich im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 13:15
  2. Windschutz
    Von mizim im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 02.08.2011, 19:23
  3. Windschutz
    Von Wankendorfer im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.2008, 09:34
  4. Windschutz
    Von Asylschwabe im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.07.2008, 11:59
  5. Windschutz
    Von varaderopaul im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.07.2006, 19:47