Wo sind die Steckverbinder von Seitenständer und Leerlauf/Neutralanzeige?

Diskutiere Wo sind die Steckverbinder von Seitenständer und Leerlauf/Neutralanzeige? im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, weiß jemand wo die Steckverbinder/Kupplungen der Kabel vom Seitenständer und er Leerlaufanzeige/Neutralanzeige vom Getriebe sind? Ich...
G

Gast 41871

Gast
Hallo,

weiß jemand wo die Steckverbinder/Kupplungen der Kabel vom Seitenständer und er Leerlaufanzeige/Neutralanzeige vom Getriebe sind? Ich vermute dass die Leerlaufanzeige gemeinsam mit der Ganganzeige einen mehrpoligen Stecker hat, der Seitenständer braucht ja bei der 11er nur 2 Kabel.

Dankeschön für Eure Hilfe.

MfG Gärtner
 
G

Gast 41871

Gast
Hallo Rainer,

Dankeschön, da habe ich sie auch vermutet... Ich muss mal raus gehen und mir die Kabelfarben anschauen bzw. die Stecker mal trennen. Dann sehe ich ja ob es die sind.

Gerd hat auf seiner Powerboxer-Seite zwar sehr genau die Stecker unter dem Tank aufgelistet, uns fehlt aber noch eine Beschreibung der anderen Stecker.

MfG Gärtner
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.419
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Diese Abbildungen gibt's in der originalen Reparaturanleitung in Gruppe #61.
 
G

Gast 41871

Gast
Diese Abbildungen gibt's in der originalen Reparaturanleitung in Gruppe #61.
Hallo Larsi,

bisher bin ich ohne Reparaturanleitung ausgekommen, daher muss ich ohne das Schaubild auskommen... Wenn Du darüber verfügst bist Du vielleicht so nett und bestätigst mir dass die unter dem Fahrersitz links am Rahmenrohr sind? :cool:

Dankeschön :o

MfG Gärtner
 
G

Gast 41871

Gast
Hi
4V1 Stecker unter dem Tank 11x0
Soweit ich mich entsinne sind alle Stecker bezeichnet
gerd
Hallo Gerd, ich kenne Deine Ausführliche Beschreibung der Stecker unter dem Tank, war mir oft sehr hilfreich. Die beiden Stecker die ich suche sind leider nicht dabei. ich vermute sie unter dem Fahrersitz links am Rahmenrohr...

Wenn dem so ist würde sich der Einbau eines Relais zum Umgehen des Seitenständers einfacher gestalten als bisher..

MfG Gärtner
 
Thema:

Wo sind die Steckverbinder von Seitenständer und Leerlauf/Neutralanzeige?

Wo sind die Steckverbinder von Seitenständer und Leerlauf/Neutralanzeige? - Ähnliche Themen

  • Steckverbinder Zusatzscheinwerfer - welcher Typ

    Steckverbinder Zusatzscheinwerfer - welcher Typ: Hallo, ich liebäugele damit, die Original Zusatzscheinwerfer an meiner 1250GS gegen schönere auszutauschen. Ideal wäre es natürlich, die...
  • 2 lose Enden nach Tankabbau

    2 lose Enden nach Tankabbau: Hallo, mein Name ist Sascha und ich bin ein Vollidiot. Beim Abbau meines Tanks meiner R1150GSA hab ich mir beide Benzinschnellkupplungen...
  • Steckverbinder

    Steckverbinder: wie heißen denn ganz offiziell die Steckverbinder an den BMWs Motorrädern. Ich meine nicht die 12V Steckdose (die ist irgendwie "Hella"), sondern...
  • Suche Steckverbinder f. R1100GS

    Steckverbinder f. R1100GS: Ich benötige den Stecker (feminin) für elektr. Tankanschluß mit oder ohne Kabel oder auch abgekniffen. Peter
  • Wasserdichte Steckverbindung

    Wasserdichte Steckverbindung: Hallo zusammen, welche wasserdichte Steckverbindungen (Blinkerkabel) würdet Ihr empfehlen? Weitere Voraussetzungen: nicht mehr als 10mm im...
  • Wasserdichte Steckverbindung - Ähnliche Themen

  • Steckverbinder Zusatzscheinwerfer - welcher Typ

    Steckverbinder Zusatzscheinwerfer - welcher Typ: Hallo, ich liebäugele damit, die Original Zusatzscheinwerfer an meiner 1250GS gegen schönere auszutauschen. Ideal wäre es natürlich, die...
  • 2 lose Enden nach Tankabbau

    2 lose Enden nach Tankabbau: Hallo, mein Name ist Sascha und ich bin ein Vollidiot. Beim Abbau meines Tanks meiner R1150GSA hab ich mir beide Benzinschnellkupplungen...
  • Steckverbinder

    Steckverbinder: wie heißen denn ganz offiziell die Steckverbinder an den BMWs Motorrädern. Ich meine nicht die 12V Steckdose (die ist irgendwie "Hella"), sondern...
  • Suche Steckverbinder f. R1100GS

    Steckverbinder f. R1100GS: Ich benötige den Stecker (feminin) für elektr. Tankanschluß mit oder ohne Kabel oder auch abgekniffen. Peter
  • Wasserdichte Steckverbindung

    Wasserdichte Steckverbindung: Hallo zusammen, welche wasserdichte Steckverbindungen (Blinkerkabel) würdet Ihr empfehlen? Weitere Voraussetzungen: nicht mehr als 10mm im...
  • Oben