Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Wo Synchronisieren lassen, südliches Ruhrgebiet -> R1100GS

Erstellt von Markus_W, 22.08.2016, 14:46 Uhr · 12 Antworten · 799 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.05.2011
    Beiträge
    145

    Standard Wo Synchronisieren lassen, südliches Ruhrgebiet -> R1100GS

    #1
    Hallo zusammen,

    kann mir jemand einen Tipp geben wo ich meine R1100GS synchronisieren lassen kann? Ist jetzt nicht unfahrbar aber das KFR hat schon zugenommen die letzten 20tkm.

    Südliches Ruhrgebiet -> 45525 Hattingen
    Wichtig ist mir das es vernünftig gemacht wird, was man bei BMW ja nicht zwingend erwarten kann.

    Oder hier ein User in der Nähe der das Werkzeug schon gebaut hat und die Sache mit mir durchführen könnte?

    Danke

  2. Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    3

    Standard

    #2
    Moin
    wenn Dir Krefeld nicht zu weit weg ist kann ich den Boxer Shop von Norbert Naundorf empfehlen
    Grüße
    Tim

  3. Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    609

    Standard

    #3
    MGM in Castrop Rauxel...

  4. Registriert seit
    28.10.2015
    Beiträge
    502

    Standard

    #4

  5. Registriert seit
    14.07.2006
    Beiträge
    1.448

    Standard

    #5
    Liedke Boxergarage

  6. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.321

    Standard

    #6

  7. Registriert seit
    08.07.2009
    Beiträge
    732

    Cool

    #7
    msm kontakt

    Gegenüber vom Café Hubraum auf der (richtigen Wupperseite) in Wuppertal

  8. Registriert seit
    28.10.2015
    Beiträge
    502

    Standard

    #8
    @ Markus

    m.M. die Synchro im Rahmen einer üblichen Inspektion machen. Das KFR kann auch andere Ursachen haben. Benzin- oder Luftfilter, Motor zu fett oder zu mager eingestellt etc etc.

    Siehe mein Beitrag Benzinverbrauch 1100 GS

  9. Registriert seit
    23.05.2011
    Beiträge
    145

    Standard

    #9
    Woh welche Angebotsvielfalt. Weiß ich ja gar nicht welchen ich wählen soll.

    Zitat Zitat von enduro_drive Beitrag anzeigen
    @ Markus

    m.M. die Synchro im Rahmen einer üblichen Inspektion machen. Das KFR kann auch andere Ursachen haben. Benzin- oder Luftfilter, Motor zu fett oder zu mager eingestellt etc etc.

    Siehe mein Beitrag Benzinverbrauch 1100 GS
    Ja Inspektion ist gerade fällig und werde ich selber machen, Ventil und Kipphebelspiel habe ich schon konrolliert war nur ein Ventil minimal nachzustellen.
    Benzinfilter bin ich noch unsicher ob ich Ihn tauschen soll.

  10. Registriert seit
    23.05.2011
    Beiträge
    145

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    Hast du Erfahrungen mit denen? Wäre ja in Bezug auf nähe die beste Lösung. Habe nur bedenken das ich die Karre dahin stelle und die mit normalen Unterdruckmanometern dran gehen mit dem Ergebnis ist doch alles perfekt?

    Vielleicht mache ich es doch einfach selber.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sattler im Ruhrgebiet? Original Sitzbank aufpolstern lassen.
    Von Macbeth* im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.10.2012, 08:28
  2. Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 19.08.2012, 13:30
  3. Zylinderkopfüberholung wo machen lassen?
    Von FeuerFritz im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.04.2009, 06:13
  4. R1100GS synchronisieren
    Von rain in may im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.04.2008, 09:10
  5. Wo kann man sich einen Lenker bauen lassen?
    Von advi im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.10.2006, 09:12