Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Wunderlich Gummifußschutz für R1100GS

Erstellt von ShadowtheCrow, 13.07.2011, 00:33 Uhr · 12 Antworten · 2.891 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.06.2010
    Beiträge
    36

    Standard

    #11
    Hallo Wuchris

    war am 4.07.2011 am Nordkap ,das einzige was Kalt war waren die Finger aber dafür gibt es ja eine Heizung (Zweckmäßig). Kalt ist es auch nicht am Nordkap selber ,sondern auf der Strecke dahin .
    Also , viel Spass , gutes Sitzfleisch und mit Fußschützer ,keine kalten Füße !

    Gruß normannsteiner

  2. Registriert seit
    25.07.2010
    Beiträge
    144

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von ShadowtheCrow Beitrag anzeigen
    Das wäre mir zu gefährlich. Wenn mir die Kante auf den Fuß fällt dann gibt das tiefe Schnittwunden, zumindest aber Quetschungen, auch mit guten Stiefeln...
    wenn der Bock wirklich umkippt und man hat die Füße in der Nähe, dann ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass einem der Zylinder das Bein bricht ... außerdem sind die aus 0,8mm Blech, das biegste mit den Fingern um. Die 45 euro vom wunderlichen waren mir ehrlich gesagt dafür auch zuviel, der Spaß am ´basteln´ ist da durchaus größer !

  3. Registriert seit
    22.05.2011
    Beiträge
    387

    Standard

    #13
    Eine Goldwing ist in meinen Augen ähnlich Zweckmäßig wie ein gepimter Hummer H1....

    Warum ich mich für eine BMW R1100GS entschieden habe? Ich komme überall hin, über jede halbwegs vernünftige Wegstrecke (und halbwegs Vernünftig ist für mich schon ein Wanderpfad durch den Wald)...

    Man muss alles selber machen können und das ohne erst 3 Std das Innenleben einer gelben Tonne abbauen zu müssen....

    Was 0,8mm Blech angeht, hau mit der Kante mal mit voller Wucht auf ein rohes Steak...


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. neues Windschild R1100GS: Wunderlich Replika
    Von romeylo im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.02.2011, 23:38
  2. Suche Wunderlich cruise control R1100GS
    Von moare im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.04.2010, 09:41
  3. Suche R1100GS Haltegriff , Wunderlich Sturzbügel
    Von hufra im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 18:34
  4. Warum Wunderlich Wunderlich heißt
    Von B.E.P. im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.07.2008, 11:31
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.06.2008, 12:52