Ergebnis 1 bis 4 von 4

Wunderlich tankrucksack für 1100gs

Erstellt von balu069, 02.06.2013, 13:02 Uhr · 3 Antworten · 844 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.05.2010
    Beiträge
    82

    Standard Wunderlich tankrucksack für 1100gs

    #1
    Hallo zusammen,
    bin auf der suche nach einem neuen tankrucksack für meine 11er gs. Was sagt ihr zu dem elephant von wunderlich?
    Der ist schon preislich heftig... Wie wird denn die Grundplatte genau befestigt? Habe mir das Teil mal auf einer Messe angesehen, da war er an einer 12 er gs montiert. Ich fand die Lösung zur Sitzbank hin schon prima, aber wie ist das bei der alten gs gelöst? Auch nur über die 2 klettriemen, die irgendwo unter dem Sitz eingeschlüpft werden?
    und ist das Teil wirklich auch wasserdicht ohne regenhaube?
    danke für eure erfahrungen

    balu069

  2. Registriert seit
    25.11.2008
    Beiträge
    172

    Standard

    #2
    Grüss Dich Namenloser R1100GS Fahrer

    Ich hatte mir den Wunderlich Tankrucksack bestellt , angeschaut und gleich wieder
    zurückgesendet ! Das Teil wirkte einfach überladen mit Taschen und Schnüren
    und die Kartentasche machte ebenfalls einen sehr schlechten Eindruck !
    Leider ist ja bei Wunderlich auch nicht mehr ersichtlich woher das Zeugs wirklich kommt !
    Jetzt habe ich mir einen schlichten Tankrucksack von Kahedo (Made in Germany) gekauft .
    Bedingung ist natürlich , dass du einen Stahltank hast (Magnettankrucksack)
    Damit bin ich jetzt sehr zufrieden und der Name Kahedo bürgt für gute Qualität .

    KAHEDO Online Shop - Tankrucksack KAHEDO Vario-M Tankrucksack KAHEDO Vario-M

  3. Registriert seit
    14.05.2010
    Beiträge
    82

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von balu069 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    bin auf der suche nach einem neuen tankrucksack für meine 11er gs. Was sagt ihr zu dem elephant von wunderlich?
    Der ist schon preislich heftig... Wie wird denn die Grundplatte genau befestigt? Habe mir das Teil mal auf einer Messe angesehen, da war er an einer 12 er gs montiert. Ich fand die Lösung zur Sitzbank hin schon prima, aber wie ist das bei der alten gs gelöst? Auch nur über die 2 klettriemen, die irgendwo unter dem Sitz eingeschlüpft werden?
    und ist das Teil wirklich auch wasserdicht ohne regenhaube?
    danke für eure erfahrungen

    balu069

    Habe heute einen Wunderlich-Tankrucksack Elephant ersteigern können... bräuchte höchstens noch die Grundplatte für eine 1100GS... Wenn jemand sowas übrig hat denn gerne per PN...
    Werde mal berichten wie das Teil so ist...

    Gruss
    balu069

  4. Registriert seit
    14.05.2010
    Beiträge
    82

    Standard

    #4
    Leider war der TR ein Sondermodell für die 800 er ... War nicht so offensichtlich ��

    werde mir nun mal den Neuen ansehen. Nun meine Frage: wie wird denn die Grundplatte zum Tank hin befestigt? An der Platte ist ein Klettband, aber das würde genau auf dem serienmäßigen Dichtstreifen zu liegen kommen?! Seltsam sieht das aus. Kann mir da jemand sagen wie das Teil am besten verbaut wird? Ist leider nicht so schön gelöst wie bei den neueren Modellen...
    danke und Gruss
    balu069


 

Ähnliche Themen

  1. tankrucksack,tt hecktasch für 1100gs
    Von 1200erbayern im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.07.2013, 20:34
  2. Biete R 1100 GS + R 850 GS Tankrucksack 1100gs
    Von Diablo im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 19:08
  3. Wunderlich Sitzbank Low 1100GS
    Von bigsuse im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.12.2010, 09:29
  4. Biete R 1100 GS + R 850 GS Wunderlich Verkleidungsscheibe 1100GS
    Von hermanns im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.06.2010, 10:30
  5. MRA oder Wunderlich Scheibe für 1100GS
    Von Moonwalker im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.04.2008, 22:09