Ergebnis 1 bis 6 von 6

Wunderlich verwundert mich

Erstellt von ThomHBZ, 21.02.2016, 19:25 Uhr · 5 Antworten · 964 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.12.2015
    Beiträge
    188

    Standard Wunderlich verwundert mich

    #1
    Tach zusammen,
    bei meiner gebraucht gekauften 11er GS ist eine Ergo Sitzbank von Wunderlich verbaut. Nachdem letztens die GS im Regen stand hatte ich mehrere Fahrten lang einen feuchten Hintern.
    Bei Wunderlich angerufen und Sachverhalt geschildert und Art.-Nummer genannt, staunen bei mir und dem Herrn bei Wunderlich . Art. Nummer nicht bekannt. Photo der Unterseite der Sitzbank geschickt. Art. Nummer immer noch unbekannt = Steinalt.

    Rechnung meiner Seits= negativ

    Ich soll die Sitzbank einschicken, auch wenn ich keine Quittung habe. Per Mail ein Rücksendeetiket bekommen und zu Wunderlich eingeschickt. Von dort ging die Sitzbank zum eigentlichen Hersteller Kahedo. Die haben die Sitzbank kompl. Überholt, sprich neu gepolstert, neuer (dichter ) Bezug und auf Kulanz mit einer auf 0,00 gesetzten Rechnung am mich retour geschickt.

    Ich muss gestehen, ich bin noch immer erstaunt -über diesen Service- und freue mich an der "neuen" Sitzbank.

  2. Registriert seit
    14.07.2006
    Beiträge
    1.598

    Standard

    #2
    Hallo Thom,
    das wundert mich nicht, Kahedo ist ein super Laden.

  3. Registriert seit
    02.07.2006
    Beiträge
    220

    Standard

    #3
    Find ich gut.Hab auch schon ähnliches bei Touratech erlebt.Sollte aber auch so sein-oder?

  4. Registriert seit
    26.12.2004
    Beiträge
    394

    Standard

    #4
    Top,das nenne ich Service

  5. Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    843

    Standard

    #5
    Bei Wunderlich meinen Entschnabelungssatz für meine erste 1100 GS 1994 gekauft.
    Seit dieser Zeit ein zufriedener Kunde. Man ist dort kulant, hilfsbereit und schnell, sprich der Service ist einfach klasse.
    Die Produkte sind passgenau und überwiegend sehr hochwertig.

  6. Registriert seit
    31.12.2015
    Beiträge
    188

    Standard

    #6
    Bis zu einem gewissen Zeitraum nach Kauf kann ich das auch nachvollziehen. Hätte man diese Arbeiten in Rechnung gestellt, ich hätte das verstanden. So natürlich auch.


 

Ähnliche Themen

  1. Showroom Wunderlich
    Von GS Tina im Forum Zubehör
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.08.2005, 08:45
  2. Lenkererhöhung von Wunderlich
    Von Mister Wu im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.06.2005, 17:44
  3. Na dann möchte ich mich auch mal vorstellen...
    Von Roger197 im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.05.2004, 01:14
  4. JA ja , ich habe vergessen mich vorzustellen
    Von Anonymous im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.03.2004, 19:48
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.03.2004, 11:42