Ergebnis 1 bis 5 von 5

Zach neue Generation

Erstellt von golfteufel, 25.10.2011, 08:53 Uhr · 4 Antworten · 915 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    115

    Standard Zach neue Generation

    #1
    Hi zusammen!

    Fährt von euch jemand einen Zach der neuen Generation mit dem original BMW-KAT?

    Zach selbst schreibt ja auf der Homepage, dass das Drehzahlloch im wichtigen Bereich bei der neuen Generation verschwunden sein soll.

    Kann das jemand bestätigen / widerlegen?

    Würde mir nämlich gerne eine neue Anlage kaufen, BOS und SR sind mir allerdings schlichtweg zu teuer, ein gebrauchter guter Remus kaum zu bekommen und über den Rest der Anlagen ist die Meinung ja definitiv zweigeteilt.

    Meine Shark Anlage ist gut, passt jedoch nicht auf die Touringkoffer, die ich gerne weiter nutzen möchte...

    Gruß Andre

  2. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    353

    Standard

    #2
    Hallo Andre,
    ich habe genau so einen Zach nit originalem Kat und Krümmer. Meine 11er GS ist Bj. 97 und 103.000 km gelaufen. Zusätzlich habe ich einen KN-Filter verbaut.
    Vor einigen Tagen war ich bei RR auf der Rolle. Die Messung ergab 87,6 PS bei 105,5 Nm Drehmoment, was ich für einen guten Wert halte. Die Drehmomentdelle bei 4500 U/min ist nur noch ganz schwach ausgeprägt.

    Gruß Uwe

  3. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    353

    Standard

    #3
    .... hier das Diagramm dazu.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken cci25102011_00000.jpg  

  4. Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    115

    Standard

    #4
    Hi!

    Vielen Dank für die Antwort.

    K+N und den großen Schnorchel habe ich verbaut.

    Wie fühlt sich der Zach denn ansonsten an?

    Gruß Andre

  5. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    353

    Standard

    #5
    Hallo Andre,
    Top-Verarbeitung und herrlicher Klang. Ich fahre ihn ohne Einsatz und hatte beim TÜV keine Probleme. Einwandfreie Koffertauglichkeit auch auf langen Strcken. Montage problemlos.

    Gruß Uwe


 

Ähnliche Themen

  1. 41l Tank 1. Generation montieren
    Von AndreasXT600 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.04.2012, 13:53
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.04.2012, 17:42
  3. ZACH Endschalldämpfer, neue Ausführung
    Von SUZM9 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.03.2011, 21:32
  4. Biete Sonstiges Ipod NANO 5. Generation 8GB
    Von Andi#87 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.2011, 10:31
  5. Leuchtmittel neue Generation
    Von Wasserhund im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.03.2009, 05:09