Seite 1 von 109 1231151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 1082

Zeigt mir Eure 850 / 1100 GS

Erstellt von Lumpenseckel, 22.02.2012, 18:51 Uhr · 1.081 Antworten · 254.541 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.01.2007
    Beiträge
    529

    Standard Zeigt mir Eure 850 / 1100 GS

    #1
    Hallo,

    nachdem unsere Moppeds langsam in die Jahre kommen ( wie so mancher Fahrer auch ) und mit den Jahren bestimmt mehr oder weniger Umbauten bekommen haben, wäre es doch interessant ein Thema " Zeigt mir Eure 850 / 1100 GS anzufangen. Muß mal meinen Foto laden und werde meine Q mal vorstellen.
    Gruß Bernd

  2. Registriert seit
    10.09.2006
    Beiträge
    597

    Standard 1100er

    #2
    Schaut in mein 1100er Album in meinem Profil. Das steht der tolle Umbau auf Megamoto mit Underseat. Mit der bin ich bereits über 80 TKm unterwegs und die rennt und rennt.

  3. Registriert seit
    24.11.2009
    Beiträge
    468

    Standard

    #3
    Bitte sehr!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken bild20.jpg   bild21.jpg  

  4. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.517

    Standard

    #4
    Moin,

    darf ich meine Ex auch zeigen? (letztes Jahr mit ~170.000 km verkauft - ist aber dem Forum erhalten geblieben.
    1. beim Kauf
    2. im Hausstrecken-Outfit
    3. im Urlaubs-Outfit auf dem Sommellier
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken cimg7309.jpg   img_1399.jpg   img_5120.jpg  

  5. Registriert seit
    28.08.2009
    Beiträge
    385

    Standard Frage an Gismo

    #5
    N`Abend,

    Frage an gismo: welchen Tankrucksack hast Du in Verbindung mit der TT-Bank verbaut??

    Habe seid kurzem die gleiche Bank drauf, nur ist die vorne zum Tank verdammt hoch und deckt den original Tankrucksack am Verbindungsreisverschluß komplett ab >> event. scheuert dies mit der Zeit.

    Habe die Bank erst wenige km gefahren, wie zufrieden bist Du damit und ist dies die hohe Ausführung??

    Noch was: der rote Frontfender (unten), woher stammt der und geht der auch mit der Original-Felge?

    Danke für die Antworten, bin noch ein rookie in Sachen 1100er GS.

    mfg

    Wolfgang

  6. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.517

    Standard

    #6
    Hallo Wolfgang,

    der rote Fender ist von der K1200RS und passt leider nicht zur 19" Felge sondern nur über´s 17" Rad

  7. Registriert seit
    24.11.2009
    Beiträge
    468

    Standard

    #7
    Moin Wolfgang!

    Zitat Zitat von benzler Beitrag anzeigen
    N`Abend,

    Frage an gismo: welchen Tankrucksack hast Du in Verbindung mit der TT-Bank verbaut??
    Der ist von Wunderlich und wasserdicht. Ich hatte keinen Bock mehr auf diese Rumfummelei mit Regenhauben. Nach den letzten 1000 km Dauerregen mit Regenhaube hatte ich lauter matte Scheuerstellen im Lack und mußte ihn mühsam wieder aufpolieren. Dieser hier ist bislang absolut dicht! Darüber hinaus ist er größer, variabler und praktischer als der originale.

    Zur Sitzbank hin wird er mittels Klett verbunden. Da kommt man aber auch nur bei abgenommener Sitzbank dran, was auf Reisen ja nicht immer das Schlechteste ist (Langfinger ).

    Zitat Zitat von benzler Beitrag anzeigen
    Habe seid kurzem die gleiche Bank drauf, nur ist die vorne zum Tank verdammt hoch und deckt den original Tankrucksack am Verbindungsreisverschluß komplett ab >> event. scheuert dies mit der Zeit.
    Zum Tank hin ist der Reißverschluß doch hinterlegt. Nur zur Sitzbank hin liegt er frei.

    Zitat Zitat von benzler Beitrag anzeigen
    Habe die Bank erst wenige km gefahren, wie zufrieden bist Du damit und ist dies die hohe Ausführung??
    Nein, es ist die normale Ausführung. Mit meinen 177cm kann ich mir eine hohe Bank leider nicht leisten.

    Tja, und meine Zufriedenheit? Hmmm... Auf kurzen und mittleren Etappen ist sie ausreichend gepolstert. Nach 5 tkm in 1,5 Wochen hatte ich am linken Gesäßknochen eine Knochenhautentzündung. Das war weder lustig, noch ging es schnell vorbei. Ich hatte ein paar Monate was davon. Aber hübsch ist sie...

    Zitat Zitat von benzler Beitrag anzeigen
    Noch was: der rote Frontfender (unten), woher stammt der und geht der auch mit der Original-Felge?
    Der stammt von einer K 1200 RS und geht nur in Verbindung mit einem 17"-Vorderrad.

    LG, Gis

  8. Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    640

    Standard

    #8
    Hier meine 94er 1100er GS mit ABS, Heizgriffe, Wunderlich Komfortbänke (damals noch von Kahedo), Schnabel 10cm gekürzt, Handprotektoren von Wunderlich & Paaschburg, Wunderlich LA, sämtliche Kunstoffteile und Heck in Nachtschwarz lackiert, 17 Zoll Umbau Remus, Gummifußrasten der R100R, Grand Prix (ohne Kat im Vorschalldämpfer aber mit Lambdasondenanschluß)usw.....

  9. Registriert seit
    02.11.2010
    Beiträge
    371

    Standard

    #9
    Mein Schmuckstück
    Bj. 06/'99, Derzeitiger Kilometerstand 4,1*10^7m



  10. Registriert seit
    11.01.2007
    Beiträge
    529

    Standard 1100GS

    #10
    Hallo,
    hier meine rote 94er, sowie die bunte 97er meiner Frau.
    Gruß Berndalkes-q-004.jpg

    p-001.jpg


 
Seite 1 von 109 1231151101 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zeigt mir Eure 1150 GS!!!!
    Von gabolek im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2135
    Letzter Beitrag: 17.03.2017, 10:46
  2. Zeigt mir Eure 80 / 100 GS
    Von Jo63 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 884
    Letzter Beitrag: 09.03.2017, 12:06
  3. Zeigt her eure Wallpaper
    Von spitzbueb im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 246
    Letzter Beitrag: 14.07.2009, 12:56
  4. Zeigt her Eure...
    Von Struppi im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 10:07