Zeigt mir Eure 850 / 1100 GS

Diskutiere Zeigt mir Eure 850 / 1100 GS im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi Tammo, hättest evtl. auch noch die ausgeblichene Luftfilterbox noch behandeln sollen. Aber was nicht ist .... Gruß hele01
H

Hele01

Dabei seit
24.03.2009
Beiträge
10
Ort
Bayerischer Wald
Modell
R 1100 Gs
Hi Tammo,

hättest evtl. auch noch die ausgeblichene Luftfilterbox noch behandeln sollen. Aber was nicht ist ....


Gruß
hele01
 
Tammo

Tammo

Dabei seit
12.11.2012
Beiträge
261
Ort
Schleswig Holstein
Modell
R 1100 GS, R1200 GS
..ist schon für das nächste WE geplant, genauso wie der Seitendeckel rechts und auch der Tank wird noch gummiert!:cool:
 
Tammo

Tammo

Dabei seit
12.11.2012
Beiträge
261
Ort
Schleswig Holstein
Modell
R 1100 GS, R1200 GS
Dascha man nich soo weit wech:cool:...............da fährt man sich bestimmt mal über den Weg.

Gruss Tammo
 
W

wuchris

Dabei seit
02.09.2008
Beiträge
1.429
Ort
an der Donau
Modell
1100 GS
Danke für die Antwort. Jetz bin ich infinziert.
Hab inzwischen auch den zugehörigen "Gummieren statt Folieren" Thread gefunden ;)

Probieren geht über studieren.
 
GS HOTTE

GS HOTTE

Dabei seit
20.04.2009
Beiträge
706
Ort
Wuppertal
Modell
1150ger 17"FUN GS
Hi Tammo
Sieht echt klasse aus.
Ich glaube ich mach da auch noch so ein bis sieben Kleinigkeiten mit der Dippe.
Du hast mich jetzt echt auf den Geschmack gebracht.:cool:
 
W

wuchris

Dabei seit
02.09.2008
Beiträge
1.429
Ort
an der Donau
Modell
1100 GS
Wirst schon sehen: statt kreativ zu sein und mal "Farbe zu bekennen" gummieren jetz alle ihre Mopeds schwarz und posten dann hier, wie toll doch ihre individuelle 11er GS aussieht ;)
Ich mach mit.
 
GS HOTTE

GS HOTTE

Dabei seit
20.04.2009
Beiträge
706
Ort
Wuppertal
Modell
1150ger 17"FUN GS
Farbe ist doch nicht alles,aber halt Geschmackssache.Ich persönlich liebe Schwarz,egal ob matt oder glänzend.
Ich würde mir z.B. nie eine Rally zulegen. Viel zu bunt.:cool:
 
Tammo

Tammo

Dabei seit
12.11.2012
Beiträge
261
Ort
Schleswig Holstein
Modell
R 1100 GS, R1200 GS
..zu bunt hatte ich in den '90ern, eine neongelb / pink / blau / grüne XR 500!!!
Jetzt nur noch am liebsten schwarz oder oliv matt!!
 
M

MOROJO

Dabei seit
16.02.2013
Beiträge
2
P1020859.jpg Hier meine rot weiße mit 75 tsd auf dem Tacho

Gruß Robert
 
M

MOROJO

Dabei seit
16.02.2013
Beiträge
2
Danke, die Seitendeckel sind ja nur eingehängt, also bei Bedarf gelich wieder weg. Ich habe auch lange gesucht bis ich eine rot/weiße fand. Habe vorher 25 J eine 1000er Zweiventiler gerfahren. Dem Motor trauere ich immer noch nach, dem Fahrwerk nicht.


Gruß Robert
 
D

Dougal

Gast
Dann will ich auch mal...
EZ März ´98, 66K gelaufen ohne Probleme, alles original außer Nebler, Touratech Motorschutzverlängerung, ABS-Sensorschutz am Hinterrad und Alublech für Gepäckrolle auf Gepäckträger.
Die kleine Sau zwischen DZM und Tacho erinnert mich daran eben nicht immer genauso zu fahren...DSCI0915.jpg
 
abdiepost

abdiepost

Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
3.593
Ort
SG
Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
Hallo Robert,
schönes Teil. Is 'ne 98er, oder? Ich fahre die gleiche, nur ohne weiss. ;) Und aktuelle Fotos hab ich auch nicht.
Sag, was ist denn da für ne Abdeckung vor dem Ölkühler? Ist das nur Optik oder richtig 'zu'? Ich kann's nicht erkennen.

Besserwissermodus ein: Falls zu: Die 98er hat ein Ölthermostat, da 'muß' man nix abdecken. Zumindest nicht wegen der Temperatur.
Besserwissermodus aus.

VG
Marco
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.912
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Datt is schlichtweg 'n Steinschlaggitter.
 
abdiepost

abdiepost

Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
3.593
Ort
SG
Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
...da hab ich ja gar nicht dran gedacht... Danke für die Info.
 
D

Detlev

Dabei seit
02.06.2007
Beiträge
83
Und noch eine 1100er!

Moinsen,

hier meine 97er mit 167.000 km.

Gruß Detlev


P1050765.jpgP1110835.jpgP1050971.jpg
 
frank69

frank69

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.925
Ort
Wanne-Eickel
Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Sehr schön, dieses Silber-gelbe Sondermodell. Pass gut auf sie auf !
 
Thema:

Zeigt mir Eure 850 / 1100 GS

Zeigt mir Eure 850 / 1100 GS - Ähnliche Themen

  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen - Ähnliche Themen

  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Oben