Zeigt mir Eure 850 / 1100 GS

Diskutiere Zeigt mir Eure 850 / 1100 GS im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Orginal und Fälschung ....:smug: LG Heimer
Heimer MC

Heimer MC

Dabei seit
29.06.2008
Beiträge
31
Ort
Saarland
Modell
98`ziger R 1100 GS + Beast
Orginal und Fälschung ....:smug:


LG Heimer
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.092
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
das ist ja ein Modellmoped, so klein wie die ist:)

(im Ernst, leider kann man das Bild nicht vergrößern, entweder ins Album laden oder auf externen Bilderdienst und verlinken )
 
andyci

andyci

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
43
Ort
Köln
Modell
GS 1100
..dann will ich meine auch mal zeigen

GSIMAG1299.jpg

GSIMAG1300B.jpg
 
rainmoto

rainmoto

Dabei seit
14.07.2006
Beiträge
1.897
Ort
München
Modell
Zwei rote R1100GS
meine 1100 mit neuen Teilen

Hallo Leute,
gibts nicht neues?
Aber meine ändert sich immer noch und läuft und läuft.
 

Anhänge

naris

naris

Dabei seit
16.03.2012
Beiträge
307
Ort
Hardt im Schwarzwald
Modell
R1200GS(K25) R100R XS1100
BMW 01.jpgBMW 02.jpgBMW 03.jpgBMW 04.jpgBMW 05.jpg
hallo gemeinde
hier mal ein paar aktuelle bilder von meiner
gruss an alle thomas
 
rainmoto

rainmoto

Dabei seit
14.07.2006
Beiträge
1.897
Ort
München
Modell
Zwei rote R1100GS
Hallo Thomas,

hast du die gelben Streifen unter den Schlössern selber drauf gemacht?
Oder so gekauft?
Steht das BoFo drauf?
 
naris

naris

Dabei seit
16.03.2012
Beiträge
307
Ort
Hardt im Schwarzwald
Modell
R1200GS(K25) R100R XS1100
hallo rainer
das topcase habe ich so wie es ist hier im forum gekauft im frühjahr letzen jahres

gruss thomas
 
Frangenboxer

Frangenboxer

Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
1.689
Ort
zu Hause
Modell
R1100 GS,ex- R1150RT, wieder-XX, ex-Transalp PD06
Hier ist meine,
gerade HU gemacht, danach sprang sie nicht mehr an. Eine Nacht in der Halle, dann Huckpack zur Werkstatt. Hier verstopfen die ganzen Schönwetterfahrer jetzt die Werkstatt, da ihnen erst beim ersten schönen Tag einfällt "Huch ich brauche Reifen oder schnelle noch die Inspektion machen...". Ey Loide, macht das bitte rechtzeitig und lasst Platz für Notfälle!:krank:



Gruß,
Rob
 
Sven73

Sven73

Dabei seit
10.08.2011
Beiträge
142
Ort
hoch im Norden
Modell
R 1300 GS
Hallo,
hier nun nach einigen Umbauten meine "Triple Black".
Fehlen zwar noch einige Details, aber fast fertig.
Gebe zu, das Heck hat noch Feinschliff verdient,
aber das schulde ich der Alltagstauglichkeit(meine Tochter fährt oft mit)BMW 022.jpgBMW 023.jpgBMW 024.jpgBMW 025.jpgBMW 026.jpgBMW 028.jpgBMW 029.jpgBMW 030.jpgBMW 031.jpg
 
Bandeskunzler

Bandeskunzler

Dabei seit
18.09.2012
Beiträge
215
Ort
Exilkölner in the deep heart of Ruhrpott
Modell
GS 1100 Modell 99
Hallo,
hier nun nach einigen Umbauten meine "Triple Black".
Fehlen zwar noch einige Details, aber fast fertig.
Gebe zu, das Heck hat noch Feinschliff verdient,
aber das schulde ich der Alltagstauglichkeit(meine Tochter fährt oft mit)Anhang anzeigen 95061Anhang anzeigen 95062Anhang anzeigen 95063Anhang anzeigen 95064Anhang anzeigen 95065Anhang anzeigen 95066Anhang anzeigen 95067Anhang anzeigen 95068Anhang anzeigen 95069

Ganz großes Kompliment !! Ein wunderschönes Moped hast du da . Sind die Felgen lackiert oder gepulvert ?
 
H

Helimann

Dabei seit
19.04.2013
Beiträge
2
Ort
47495 Rheinberg
Modell
R1100GS
Hallo ich hätte da mal nee Frage, hast du auch den Pott und die Felgen mit Plasti Dip gemacht.

Ciao Michael
 
Daynie

Daynie

Dabei seit
19.07.2011
Beiträge
849
Modell
R 1250 GS Adventure
@sven73:

Erstmal Glückwunsch. Das Teil sieht echt scharf aus. 1150er Front is allemal geiler als die ganzen DoppelSW aus dem Zubehör - finde ich alle gewollt und nicht gekonnt. Dann lieber Bus.
Die Felgen sind auch toll, aber ne Enduro is das nicht mehr ...
Ein Soziussitz würde das überlange Heck etwas aufnetten.
Nicht falsch verstehen: Trotzdem geiler Umbau!!!

Was ist das für ein Endschalldämpfer?

Gruss Daniel
 
GS HOTTE

GS HOTTE

Dabei seit
20.04.2009
Beiträge
706
Ort
Wuppertal
Modell
1150ger 17"FUN GS
Moin Sven
Toller Umbau,genau mein Geschmack.
Zu dem Vorschlag von Daniel hätte ich noch eine Anregung.
Ok ist zwar eine 1150ger aber das Heck ist ja das gleiche.
 

Anhänge

Sven73

Sven73

Dabei seit
10.08.2011
Beiträge
142
Ort
hoch im Norden
Modell
R 1300 GS
Hallo Daniel und Christian,
danke für die Blumen :o.
Also, der Auspuff ist eine SR Racing Komplettanlage. Das mit dem Soziussitz, da stimme ich Dir zu.
@ Christian: da habe ich auch auch schon dran gedacht, nur wie ich schon weiter oben geschrieben habe,
nehme ich meine Tochter häufiger mit, und denn habe ich Topcase hinten drauf.
Vielleicht finde ich ja noch eine Lösung bzw. Kompromiss zwischen Alltagstauglichkeit und Optik.
 
IMI

IMI

Dabei seit
08.02.2009
Beiträge
89
Ort
Haßmersheim
Modell
R1200GS BJ. 05
Also gut,

dann stell ich meine auch mal zur Schau. Bj. 94 69000 km und läuft ohne Mucken toi toi toi. Bild entstand am Passo Rollo letztes Jahr.



P1080475.jpg
 
A

AfriKai

Dabei seit
05.06.2011
Beiträge
14
Ort
Ibbenbüren
Modell
R1100GS
Moin zusammen!

Das hier ist dann meine. 98er (Sondermodell 75 Jahre BMW), 63tkm, mit Öhlins-Fahrwerk und darauf farblich abgestimmter Lackierung ;-).

Gestern die erste Tour durchs Sauerland gemacht, 520km inkl. Anfahrt.
Leute, Leute, Leute....mag sich anhören, wie ein Werbespruch von BMW, aber für mich fängt Motorradfahren jetzt erst an!
Das Ding geht derartig gezielt durch die Kurven und zieht aus dem Drehzahlkeller. Wahnsinn...!!

Grüsse, Kai

20130510_195914.jpg20130510_195933.jpg
 
Thema:

Zeigt mir Eure 850 / 1100 GS

Zeigt mir Eure 850 / 1100 GS - Ähnliche Themen

  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen - Ähnliche Themen

  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Oben