Zeigt mir Eure 850 / 1100 GS

Diskutiere Zeigt mir Eure 850 / 1100 GS im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, hab mein dickes Mädchen etwas modernisiert.
Kaminski

Kaminski

Dabei seit
27.07.2012
Beiträge
794
Ort
Fürth
Modell
R 1200 GS ADV, ehem. R 1100 GS
Hallo,

hab mein dickes Mädchen etwas modernisiert. GS 1100-2.jpgGS 1100-3.jpg
 
K

Kwibus

Dabei seit
19.08.2012
Beiträge
212
Modell
R1100GS, R100S, R35
Kiste statt sozius hätte ich auch gerne, Scheinwerfer sehen gut aus aber geben keine optimale Beleuchtung.
Ich bleibe darum bei meine originalScheinwerfer.
 
frank69

frank69

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.915
Ort
Wanne-Eickel
Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Ich finde die rot lackierten Seitenteile hinter dem Schnabel prima, schönes Mopped, obwohl ich mittlerweile die Originaloptik cool finde.
 
rainmoto

rainmoto

Dabei seit
14.07.2006
Beiträge
1.897
Ort
München
Modell
Zwei rote R1100GS
Hallo,
hier auch ein aktuelles Foto von meiner 1100GS auch schon über 100.000km
 

Anhänge

toyom

toyom

Dabei seit
25.02.2012
Beiträge
230
Ort
IK / 50.834009,10.943314
Modell
R850GS
Hallo, der schwarze Telelever macht'n gut'n, der Spritzschutz gefällt mir nicht ganz sooo gut. Ist der von einer RT???
 
L

Lumpenseckel

Themenstarter
Dabei seit
11.01.2007
Beiträge
959
Ort
Trossingen
Modell
R1100GS
Hallo,
am besten finde ich die Krümmerfarben.
Wird wohl flott bewegt.
Gruß Bernd
 
SonGoku

SonGoku

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
195
Ort
Vellmar
Modell
R1200GS LC
und noch ne Schwarze...

So, hier mal ein paar Fotos von meiner Dicken (Bj. 95)
Sitzbank ist von Wunderlich, hat noch Handprotektoren und Blechtank, ...aber sonst alles Original.
Die Krümmer sind ne Sonderlackierung :cool:


DSC_0317.jpg
DSC_0318.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
StefanKamper

StefanKamper

Dabei seit
24.06.2013
Beiträge
102
Ort
Dattenberg
Modell
GS 1100 Bj94 ohne alles ;-)
Schöne Bilder und damit verbundene Bastelanregungen....
Meine ist ne 94er und sollte nächstes Jahr 100tkm überschreiten.
Veränderungen : Mini Blinker und Rücklich damit ist das Nr Schild 8 cm nach oben gewandert.
Zach ( bzw. Krontec Auspuff) Borbro Sitzbank
13825063345825.jpg13825055240502.jpg13825054897061.jpg
weiter Bilder gibt mit *Klick* auf die Signatur
 
HunterIX

HunterIX

Dabei seit
31.07.2013
Beiträge
43
Ort
Mürztal
Modell
R 1100 GS
Meine Kuh wird nach Unfall grade neu aufgebaut . . .
20130820_091038.jpg
20131107_184357.jpg
 
rainmoto

rainmoto

Dabei seit
14.07.2006
Beiträge
1.897
Ort
München
Modell
Zwei rote R1100GS
find ich toll.
Ich würde meiner auch treu bleiben.
 
E

exilsachse

Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
112
Ort
87727 babenhausen
Modell
1100 gs
das siehtaus wie Vorfahrt genommen.
richtest du sie selbst wieder her und hat der rahmen auch was abbekommen?

Gruß David
 
postmortal

postmortal

Dabei seit
06.01.2010
Beiträge
323
Ort
Köln
Modell
R 1100 GS
Ich hoffe, dem Fahrer geht es gut!
 
HunterIX

HunterIX

Dabei seit
31.07.2013
Beiträge
43
Ort
Mürztal
Modell
R 1100 GS
Hi Leute, klar dem Fahrer, also mir gehts gut, hatte nur 2 Knochenbrüche im re Handgelenk, und das dauert noch ein bisserl bis es wieder zu 100% einsatzfähig ist, jedoch bis zum Saisonbeginn muß !!! es wieder funktionieren :o)

Japp, war Vorfahrt genommen, die Autofahrerin(73jährige Dame) hielt zwar an de Stopptafel, fuhr dann aber doch raus...hatte dann angegeben mich übersehen zu haben.

Zur Kuh. Japp, der Heckrahmen hat was abbekommen, der würde durch den re Koffer verdreht. Ansonsten alles nur Teile, die man auswechseln kann. Nix arges dabei. Si steht inzwischen schon wieder fertig in der Garage, nur noch Tank montieren, Benzin rein, und es sollte wieder alles funktioneren...Daumendrück...ggg
 
abdiepost

abdiepost

Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
3.584
Ort
SG
Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
Hallo HunterIX,
schön zu hören, dass 'ihr beide' nicht so viel abbekommen habt und auf gutem Genesungsweg seid :blumen:. Ich hatte mir im September das linke Handgelenk doppelt gebrochen und konnte so nach 10 Wochen - zwar unter ordentlichen Schmerzen (Männerkupplung...) - wieder fahren. Zur Saison seid ihr wieder fit...
 
HunterIX

HunterIX

Dabei seit
31.07.2013
Beiträge
43
Ort
Mürztal
Modell
R 1100 GS
Danke, das baut mich auf, is zum Glück ja noch ein bisserl hin, zur Saison. Ich denke auch, das geht sich aus. :o)
 
F

Flo2307

Dabei seit
30.07.2009
Beiträge
125
Modell
R 1100 GS BJ. 07/98
@ HunterIX :

hast du evtl. ein Foto als sie noch heil war, das grün schaut extrem cool aus, leider sieht man auf dem verunfallten Foto sehr wenig von der schönen Q.
lg
 
M

moto-schrauber

Dabei seit
23.06.2012
Beiträge
492
Modell
R 850 GL
850er Spezial

Moin!
R 850 GL, ex-GS, so zurecht gemacht, wie ich mir mein optimales Tourenmotorrad vorstelle.
Sehr polarisierend, macht aber nix. Der Wurm muss schließlich dem Fisch schmecken und nicht dem Angler.......... :cool:

Grüße,
Jochen
Mit_Koffern,09.jpgMit_Koffern,03.jpgMit_Koffern,04.jpg
 
F

Flo2307

Dabei seit
30.07.2009
Beiträge
125
Modell
R 1100 GS BJ. 07/98
Wie an anderer Stelle auch schon geschrieben, mir gefällt deine GL.
Kofferdeckeln gehören vielleicht noch gelb lackiert !? ;-)
 
Thema:

Zeigt mir Eure 850 / 1100 GS

Zeigt mir Eure 850 / 1100 GS - Ähnliche Themen

  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Außentemperatur zeigt -40°

    Außentemperatur zeigt -40°: Hallo ihr Lieben, Bitte steinigt mich nicht. Ich habe schon das ganze Internet leer gelesen und nichts gefunden. Ich wollte mein Navi Garmin...
  • Außentemperatur zeigt -40° - Ähnliche Themen

  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Außentemperatur zeigt -40°

    Außentemperatur zeigt -40°: Hallo ihr Lieben, Bitte steinigt mich nicht. Ich habe schon das ganze Internet leer gelesen und nichts gefunden. Ich wollte mein Navi Garmin...
  • Oben