Seite 30 von 111 ErsteErste ... 2028293031324080 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 1104

Zeigt mir Eure 850 / 1100 GS

Erstellt von Lumpenseckel, 22.02.2012, 18:51 Uhr · 1.103 Antworten · 275.162 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.09.2012
    Beiträge
    12

    Standard

    Hier meine rote Diva-jetzt mit neuen Möbelchen...1-013.jpg

    Gruß 1-011.jpg

  2. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    5.096

    Standard

    Puuhh, das ist aber krass!!

  3. Registriert seit
    07.08.2012
    Beiträge
    6

    Standard

    Hier mal meine 850er
    Aktuell muss ich noch meine neu erstandenen Sturzbügel und (wenn meine Suche erfolgreich ist) die dazugehörigen Zusatzscheinwerfer montieren...

    img_5009.jpg

  4. Registriert seit
    11.12.2012
    Beiträge
    6

    Standard

    Na dann will ich auch mal meine 1100er GS herzeigen!
    Meine GS ist Baujahr 96 hat mittlerweile ca. 100000km drauf. Wie man auf den Fotos sehen kann sind ein paar kleinere Umbauten gemacht worden wie der 41l Tank, Doppelscheinwerfer, Desierto Cockpit Verschalung, Lenkererhöhung, BOS Endschaldämpfer, Öhlinsfahrwerk vorne und hinten mit jeweils längeren und stärkeren Federn und ganz wichtig der Sattel wurde aufgepolstert somit in oberster Stufe fast eine Sitzhöhe von fast 1m dazu das Koffersystem von Tesch was meiner Ansicht nach das Beste und stabilste Koffersystem ist.

    img_0933.jpgimg_0934.jpg

  5. Registriert seit
    12.11.2012
    Beiträge
    216

    Standard

    Moin, dann will ich auch ..........zuerst den Zustand nach Kauf, und jetzt der Zustand in schick!!

    - - - Aktualisiert - - -

    ..übrigens alles mit Plasti Dip gemacht!!

    - - - Aktualisiert - - -

    ....allerdings nicht die Sitzbänke, hinten selbst neu bezogen, vorn aus der Bucht!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken gs-rot-07.11.2012.jpg   gs-schwarz.jpg  

  6. Registriert seit
    06.01.2010
    Beiträge
    299

    Standard

    @Tammo: Wieviel Dosen Plasti-Dip hast du für beide Felgen gebraucht?

  7. Registriert seit
    12.11.2012
    Beiträge
    216

    Standard

    ...mit zwei Dosen kommst du lässig aus, und ruhig die erste Schicht ein wenig dicker machen!!
    Ich habe insgesamt drei Dosen verbraucht, für die Felgen, Frontverkleidung, Gepäckbrücke und Soziusgriff.
    Gruss Tammo

    - - - Aktualisiert - - -

    ......der Auspuff ist von einem befreundeten Lacker mit Ofenlack lackiert wurden, nachdem ich ihn a'la Kranich umgebaut habe! Ebenso der Krümmer von der RT/RS
    . Also doch nicht alles mit Plasti Dip!
    Nicht mein Tag heute....

    Gruss Tammo

  8. Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    1.412

    Standard

    Alter,... schaut das geil aus.

    Hör zum ersten mal von Plasti-Dip.

    Hast du das auch auf die Speichen gesprüht?
    Hält das?
    Wie hast du die Felgen/Speichen vorgehandelt?
    Hattest du Rost auf den Felgen/Speichen?
    Hast du die Verkleidung vorne auch mit dem Zeug behandelt?

    Fragenfragenfragenfragen.

    Grüße,
    Chris

  9. LC8 Gast

    Standard

    Hi, tendiere auch zu dem Gummi Pamps auf den Felgen, schaut ja schon gut aus bei Dir

  10. Registriert seit
    12.11.2012
    Beiträge
    216

    Standard

    Als Vorbereitung habe ich nur gesäubert und entfettet. Und ja, die Speichen habe ich auch besprüht.
    Über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, ist erst seit Samstag fertig
    Und ja, die Verkleidung ist auch damit behandelt. Der große Vorteil - alles wieder rückstandsfrei abzuziehen..........
    Gruss Tammo


 

Ähnliche Themen

  1. Zeigt mir Eure 80 / 100 GS
    Von Jo63 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 911
    Letzter Beitrag: 24.11.2017, 18:09
  2. Zeigt mir Eure 1150 GS!!!!
    Von gabolek im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2255
    Letzter Beitrag: 12.09.2017, 15:40
  3. Zeigt her eure Wallpaper
    Von spitzbueb im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 246
    Letzter Beitrag: 14.07.2009, 12:56
  4. Zeigt her Eure...
    Von Struppi im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 10:07