Zeigt mir Eure 850 / 1100 GS

Diskutiere Zeigt mir Eure 850 / 1100 GS im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Zitat von Hans BHV Hey Finn, mich würde mal interessieren, wer sie bekommen hat, vielleicht meldet er sich mal und erzählt, wie es der Q geht...
B

bluna

Dabei seit
25.04.2009
Beiträge
32
Ort
Heidelberg
Modell
zrx 1100 & R 1100 GS & R 1200 GS "30 years"
Zitat von Hans BHV
Hey Finn,

mich würde mal interessieren, wer sie bekommen hat, vielleicht meldet er sich mal und erzählt, wie es der Q geht. Habe schliesslich auch schon so manchen Kilometer zusammen mit dir zurückgelegt.




Hallo Hans,

die rote Q ging letztes Jahr im September an einen User hier im Forum. Sie weidet jetzt in Highdelberg
. Den (Nick)Namen des Käufers werde ich nicht nennen, da muss er sich schon selbst outen.

Allerdings habe ich letztens mit ihm gemailt - die Q läuft noch seht gut und er ist sehr zufrieden mit unsem Deal.







Oh ohh... Hat ja nur ca 2,5 Jahre gedauert bis ich dieses posting gesehen habe... Besser spät als nie ;)

Also die Gute läuft noch und hat sogar ne 1200er GS neben sich "überlebt", welche mir persönlich irgendwie.... Mhhh, hört sich wahrscheinlich komisch an, aber irgendwie "zu perfekt" war :(
Letztes Frühjahr wurde sie problemlos neu getüvt und ein paar Länder hat sie, seitdem sie bei mir ist, auch gesehen - immer ohne Probleme.
Letzen Winter habe ich sie mal in mattgrau gedippt und ne Rockstar-Q draus gemacht. Bin momentan am überlegen was ich diesen Winter mit ihr anstelle...
Und wie Finn schon meinte... Ja, ich war und bin nach wie vor sehr zufrieden mit dem Deal :)

In diesem Sinne... Allen hier ein gutes neues Jahr!

Cheers


image.jpg

image.jpg


image.jpg
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.912
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Moin,

geil - meine Q lebt noch!!!!! Auch wenn sie inzwischen "leicht ergraut" ist (und das Rockstar-Outfit nicht so ganz meins ist), schaut sie richtig gut aus!!! Bin ja fast schon stolz auf mein altes Hornvieh! ;);)

Verrat' uns doch mal, was sie jetzt gelaufen hat.
 
B

bluna

Dabei seit
25.04.2009
Beiträge
32
Ort
Heidelberg
Modell
zrx 1100 & R 1100 GS & R 1200 GS "30 years"
Ja, an der Optik scheiden sich die Geister tatsächlich ;) Ich denke mal das grau wird in diesem Winter wieder weichen... Bin nur am grübeln was für'n Outfit sie dieses Mal bekommt.

Auf dem Kilometezähler stehen mittlerweile knapp 180.000 Km drauf :)
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.912
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Hey Sascha,

na na dann bin ich mal gespannt, was du in diesem Jahr aus "unserer" Q machst. ;) Guck mal unter "Treffen" - da ist vom 30.04.-03.05. 'n schönes 1100/850er-Treffen im Sauerland. Vllt ist das ja was für dich!
 
StefanKamper

StefanKamper

Dabei seit
24.06.2013
Beiträge
102
Ort
Dattenberg
Modell
GS 1100 Bj94 ohne alles ;-)
hey bluna die kombination in deiner garage kam mir doch bekannt vor.
IMG-20140412-WA0002.jpg:cool:
 
B

bluna

Dabei seit
25.04.2009
Beiträge
32
Ort
Heidelberg
Modell
zrx 1100 & R 1100 GS & R 1200 GS "30 years"
Ja witzig :) Deine 11er sieht ja echt noch super aus... Wie frisch aus dem Ei gepellt - sehr geil!

Habe auf Deiner HP gesehen dass es noch mehr gibt das uns "verbindet"... Hatte auch mal ne DT 80 und ne Z 750 ;)
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.912
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Moin Gis,

welcome back im GS-Forum. Hab' dein Dreirad schon in der Nachbarkneipe entdeckt! Sehr schick! :)
 
Jo63

Jo63

Dabei seit
18.04.2010
Beiträge
638
Modell
R1300GS; HP2-E; HP2-MM; R65
neuer Trend, GS ohne Balaststoffe....

Gruss JO63
 

Anhänge

Jo63

Jo63

Dabei seit
18.04.2010
Beiträge
638
Modell
R1300GS; HP2-E; HP2-MM; R65
Hallo Axel,

die Fa Menze hat die Felgen und Naben beschichtet, vo ist ein 18" Rad verbaut von der R 1100 R.

Gruss
Rainer
 
AxP

AxP

Dabei seit
04.10.2010
Beiträge
142
Ort
15 Minuten zum Sudelfeld!
Modell
R 1100
@ Rainer - Danke, sieht super aus!
Es scheint einen Trend zu geben, die 1100 er von den Ballaststoffen zu befreien!
Die hohe Sitzposition ist schon sehr angenehm und das Fahrverhalten. Aber warum nicht den ganzen vorderen Ballast "über Bord werfen", wenn man ihn sowieso nicht braucht!
@ Ingo - vielen Dank für deine sehr nützlichen Tipps bzgl. des Umbaus des Ölkühlers!
 
godfather of dirt

godfather of dirt

Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
230
Ort
Monsterland
Modell
BMW R1100GS Bj:1994, GASGAS EC300 Bj:1998, RIEJU MR300 Bj:2021,
neuer Trend, GS ohne Balaststoffe....

Gruss JO63

Moin, woher hast Du denn Akrapovic bzw. wie hast Du diesen adaptiert,
anderer Krümmer so wie es aussieht, ich bitte um mehr Infos!

1000 Dank!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo63

Jo63

Dabei seit
18.04.2010
Beiträge
638
Modell
R1300GS; HP2-E; HP2-MM; R65
Hallo,
ist ne 1150 GS, es ging ja um die GS ohne Schnabel.
Aber es gibt ein Verbindungsrohr von dem ein Österreicher bei Remus 20 Stück fertigen lassen hat, Foto im Anhang.
Damit könnte man den Akra an die 11er GS montieren.
Gruss
Rainer
 

Anhänge

godfather of dirt

godfather of dirt

Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
230
Ort
Monsterland
Modell
BMW R1100GS Bj:1994, GASGAS EC300 Bj:1998, RIEJU MR300 Bj:2021,
Hallo, Danke für die Info!
 
Q-bauer

Q-bauer

Dabei seit
03.05.2011
Beiträge
747
Ort
An der Ostsee
Modell
Simson S 51 ;ETZ 250 ;1100 GS Bj.98;1150 GS Bj 2003 ;1200 GS Adventure Bj.. 2010
Hier meine GS,

BMW.jpg

eine aus '98 mit ABS, 17 Zoll und Ermax, hab sie jetzt seit 10 Jahren .Letzte Woche ist noch eine 1150 GS dazugekommen (Haben ist besser als kriegen ).

Gruss Ralf
 
GS11

GS11

Dabei seit
14.04.2012
Beiträge
773
Ort
Weyhe
Modell
R1150GS
Moin Finn,

hast Du das Teil aus dem Bericht mit den 3 1100/1150er aus dem letzten Sonderheft gekauft ? Sieht gut aus. Hat mir in der Zeitschrift schon gut gefallen.

Gruß Thomas
 
W

wishbone

Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
29
So, dann jetzt auch mal meine 11er (mit Mut zur Farbe😜)

94iger mit rund 42xxxkm

jetz sind noch TR und kleinere Taschen dran!
aber es kommen noch Bilder!

gruss Thomas
(hoffe das mit den Bilder klappt)
 

Anhänge

Thema:

Zeigt mir Eure 850 / 1100 GS

Zeigt mir Eure 850 / 1100 GS - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen" - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Oben