Zeigt mir Eure 850 / 1100 GS

Diskutiere Zeigt mir Eure 850 / 1100 GS im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Danke ich denke das sie Spaß machen wird! Das was ich kurz gefahren bin war sehrviel versprechend und macht Lust auf viel mehr!!!
G

GSlouis

Dabei seit
26.12.2014
Beiträge
27
Ort
Windorf
Modell
R 1100 GS
Danke ich denke das sie Spaß machen wird! Das was ich kurz gefahren bin war sehrviel versprechend und macht Lust auf viel mehr!!!
 
abdiepost

abdiepost

Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
3.593
Ort
SG
Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
Hier ein Bild meiner GS, EZ:99, ca. 77tkm, mit Sturzbügel, Sportauspuff aber ohne ABS, sonst original
Anhang anzeigen 151933
Da ich sehr wenig fahre [ca. 2000km/Jahr], reicht mir diese GS vollkommen aus. Vielleicht kommen aber dieses Jahr ein paar KM mehr dazu, da ich nach langer zeit noch mal einen Moped-Urlaub in den Dolos machen will.
Deine GS ist auch ein echt schönes Teil. Die macht in den Bergen gaaaanz viel Spaß...
 
F

feuerteufel

Dabei seit
05.04.2009
Beiträge
128
Ort
Laer
Modell
GS1100 + F 650 + TDM 850
Die macht in den Bergen gaaaanz viel Spaß...

Oh ja..., das macht sie:)

Ralf
 
Tauchein

Tauchein

Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
482
Ort
Größtes Dorf im Münsterland
Modell
Honda CRF1000L Africa Twin Adventure Sports, BMW R1100GS, Suzuki DR650R
Die Sommer 462 schaue ich mir schon seit Jahren an. Schönes Moped. Nicht allzu schnell, aber hat Klasse.
 
H

HardyVo

Dabei seit
20.05.2014
Beiträge
13
Modell
R 1150 GS von 2003 m. Int.-ABS u. Do.-zündg.
Der Sitz passt zum Ortsnamen "Donauwelle" :-)
Ne im Ernst, gefällt mir wohl
 
P

pibo

Dabei seit
10.08.2007
Beiträge
114
Ort
25917 Leck
Modell
R1100GS, 1995
Hallo Pibo,
kannst du mal Details zu dem Cockpitumbau nennen?
Zwei Alu-Rohrstücke sind mit je einer Madenschrauben in der Verpressung gesichert.
Zwei Ausleger halten einen einfachen Alu-Kasten zwischen sich.
Billig-Tacho von Polo, Eigenbau-Leuchtenfeld, drei Netzschalter von Conrad (Abs, Hzgr, Warnbl).
Witzigerweise hat die kleine schräge Fläche des Kastens eine Spoiler-Wirkung bis Brusthöhe!
 
J

jivacek

Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
8
Ort
Brno, CZ
Modell
R 1100 GS Bj 95
Hallo,

nachdem unsere Moppeds langsam in die Jahre kommen ( wie so mancher Fahrer auch ) und mit den Jahren bestimmt mehr oder weniger Umbauten bekommen haben, wäre es doch interessant ein Thema " Zeigt mir Eure 850 / 1100 GS anzufangen. Muß mal meinen Foto laden und werde meine Q mal vorstellen.
Gruß Bernd
Hallo Motorradkollege,

darf ich auch meine Maschine hier Präsentieren. Nach mehrere Jahre auf Chopper und Cruiser habe ich, auch wegen mein Rücken , wegen andere Sitzposition und wegen die Möglichkeit sich auf die Fussrasten aufstehen, eine ältere Reiseenduro aus Italien gekauft.
Baujahr 95, ohne ABS, ohne Heizgriffe, Angeblich 75 t km, aber ohne Scheckheft, also wer weiss wie viel wirklich... Von aussen aber wunderschön.
In kurzen Zeit ein leichtes Tuning laut Infos, Empfehlungen und Erfahrungen auch von diese Forum - Getriebeverstärkung, Lenkeranschlag, LED Zusatzscheiwerfer, neue Schalthebellagerung...
Die Bilder zeigen Sie:
1. Noch bei Motorradhädler, diese Fotos haben mich vor drei Jahre angesprochen.

2. Beim Ausflug nach Österreich233362_2.jpg233362_5.jpgP1070594 upraveny.jpg62218.jpg
3. Zusätlich bischen aus anderen Fass, mein Ex -Cafe auf Basis kleinen BMR R 65 LS

Ich wünsche uns schon baldige neue Motorradsaison.
 
Sparta

Sparta

Dabei seit
28.01.2006
Beiträge
635
Ort
Dortmund
Modell
R 1200 gs
hab nochmal n bisschen gesägt.....mit TÜV-Sägen :cool:
P1030336.jpg P1030335.jpg
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.912
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Moin Markus,

erst mal besten Dank für das Paket - alles wohlbehalten angekommen!

Zu deiner Kiste: Wird langsam besser - aber besorg' dir mal 'ne schwatte Sitzbank! Die Lampe an sich gefällt mir recht gut, nur die Halterung sieht irgendwie "seltsam" aus. Und das hintere Schutzblech würde ich noch schwarz machen. Ach ja, den Auspuff könnte man auch noch kurz und schwarz machen. Die Farbe vom R-Tank find' ich ganz gelungen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sparta

Sparta

Dabei seit
28.01.2006
Beiträge
635
Ort
Dortmund
Modell
R 1200 gs
mamma hol mich vonne Zeche ich kann dat schwatte nich mehr sehen............
Hi Finn : ich finde schwarz echt überbewertet(ich wills nicht mehr).
nene die is so wie ich wollte( und der tüv noch mitspielt)
 
abdiepost

abdiepost

Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
3.593
Ort
SG
Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
mamma hol mich vonne Zeche ich kann dat schwatte nich mehr sehen............
Hi Finn : ich finde schwarz echt überbewertet(ich wills nicht mehr).
nene die is so wie ich wollte( und der tüv noch mitspielt)
Wenn DEIN Motorrad so ist, wie DU es möchtest, ist doch alles gut.
 
ChrisR

ChrisR

Dabei seit
14.08.2013
Beiträge
658
Ort
Bornheim (Rheinland)
Modell
K 50 TB aus 09/16
Wenn DEIN Motorrad so ist, wie DU es möchtest, ist doch alles gut.
Genau SO sieht es aus ! :D

Meins ist es aber nicht von der Optik her ...

Davon mal ab - der Kühler dort unten hinter dem Vorderrad ohne Schutz durch einen Fender ? Na ich weiss nicht ...


Aber trotzdem viel Spass damit !!! :)


Gruss,

Christoph
 
1100gs

1100gs

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
735
Ort
Bonn
Modell
R1100GS und 'ne nackte schwarz/weiße
... und mir gefällt der Putzlappen am Heck nicht :o
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.419
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
individuell isses ja ... das ding ... :respekt:
 
Thema:

Zeigt mir Eure 850 / 1100 GS

Zeigt mir Eure 850 / 1100 GS - Ähnliche Themen

  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen - Ähnliche Themen

  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Oben