Zeigt mir Eure 850 / 1100 GS

Diskutiere Zeigt mir Eure 850 / 1100 GS im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; jo ... die hatte die 11er ja auch noch nicht. dann ist da noch ne seitenständererhöhung und vorne bremsscheiben mit nicht originaler lochung...
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.430
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
jo ... die hatte die 11er ja auch noch nicht.

dann ist da noch ne seitenständererhöhung und vorne bremsscheiben mit nicht originaler lochung :angel:
und der motorschutz ist auch geklaut ...
 
K

kh500h1

Dabei seit
30.07.2010
Beiträge
448
Ort
72336 Balingen
Modell
G650x / Megamoto
zu Post '834

Hallo zusammen,

ihr seid schon gut...., scharfe Augen auf dem "schlechten" Bild.

- Magnesiumdeckel (habt ihr ja schon gesehen)
- Blinkergläser nicht, sind die originalen
- Ansaugrohre sind auch original GS (nicht RS)
- gefräste obere Gabelbrücke mit 28er Lenkeraufnahme
- vorne sind es TRW Bremsscheiben, die originalen waren nach 100000 mehr als fällig
- Motorschutz ist nur der kleine der beiden originalen montiert (sind ja zwei Bleche ineinander)
- Einspritzdüsen der 1200er
- Lithium Batterie
- geteilter Batteriehalter (das ohne Ausbau des ABS der Druckregler getauscht werden kann)
- Alulenker
- großer Ansaugschnorchel
- großer Luftfilter
- teilweise Titanschrauben
- Leergewicht 247 KG vollgetankt mit vollem Tankrucksack

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Tex

Tex

Dabei seit
22.10.2011
Beiträge
215
Ort
95659 Arzberg/Röthenbach
Modell
Yamaha TR 1. / BMW f 650 GS / Suzuki DL 1000XT
.... nachdem ich die hochtechnische mateie des bilder hochladens beherrsche
und meinem motto "never wash a running system" untreu wurde,
trau ich mich
P1010047.jpgP1010049.jpgP1010053.jpg
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.430
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
G

guelleboxer

Dabei seit
21.12.2005
Beiträge
3
Ort
LEV
Modell
1100GS Bj.98 & Guellepumpe Bj.84 daher der Name
20150609_103631.jpg20150403_173243.jpg20150403_173339.jpg20150919_142440.jpg

Hallo zusammen !!
Hier mal ein paar Bilder von meiner 1100GS , BJ.98 , 90.000km
Das erste Bild wurde im letzten Jahr auf der Isle Of Man gemacht. Habe mir endlich meinen Lebenstraum erfüllt
und bin mit der Dicken auf die Insel zur TT. Vor lauter Begeisterung habe ich mir eigens den Tankaufkleber
anfertigen lassen.

Gruß
Roland aus LEV
 
F

Flo2307

Dabei seit
30.07.2009
Beiträge
125
Modell
R 1100 GS BJ. 07/98
Vor lauter Begeisterung habe ich mir eigens den Tankaufkleber
anfertigen lassen.
Saugeil !!!! Wer macht sowas ?

Schönes Motorrad übrigens, Respekt !
lg
Flo
 
abdiepost

abdiepost

Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
3.595
Ort
SG
Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
Feines Teil, Roland!
 
Danima

Danima

Dabei seit
01.01.2016
Beiträge
11
Ort
Aalen
Modell
R1100GS, Honda DAX ST50
Sieht richtig gut aus, rot ist eh ne schöne Farbe an dr GS 👍
 
G

guelleboxer

Dabei seit
21.12.2005
Beiträge
3
Ort
LEV
Modell
1100GS Bj.98 & Guellepumpe Bj.84 daher der Name
Hallo Flo,
such mal unter bikes-parts-design. der macht dir für alles ne Sonderanfertigung. Einzelstücke kosten allerdings.
Gruß
Roland
 
ArmerIrrer

ArmerIrrer

Dabei seit
27.12.2009
Beiträge
671
Ort
unter der Brücke
Modell
2x 11er, 1x 250er Honda
GOIL......und ich bin wieder da und höchst erfreut, dass es den Armen Irren noch immer gibt.
was hast Du denn erwartet??
Bin nicht tot zu kriegen, stattdessen werden TV-Reportagen über mich gedreht, zwar am anderen Ende der Welt, aber da muss man erstmal hin fahren...

Seit 5 Monaten unterwegs und seither 23.000 km... Gut, ich war davor auch schon vier monate unterwegs und hab 25.000 km gemacht... Und die paar tausend Kilometer einfach so lassen wir mal außen vor...
 
R

re-Born

Dabei seit
20.04.2015
Beiträge
32
Hallo liebes Forum!

Heute ist sie endlich fertig geworden. heute morgen die letzten Teile vom Lacker geholt und angeschraubt.
Noch schnell ein Foto gemacht und direkt drauf und los.

IMG-20160129-WA0000.jpg

30 min später nimmt mir so ein Typ die Vorfahrt... Ellenbogen gebrochen bei mir, Gabel gebrochen, Felge zerquetscht, Lenker krumm, Zylinderkopf abgerissen, Heck kaputt am Motorrad. Ein ganzer Winter Arbeit für den Arsch und vom Geld will ich erst gar nicht reden.
Und ja bis auf den gebrochenen Ellenbogen geht es mir gut, aber meine geliebte GS ist Matsch. Das tut am meisten weh -.-
 
Katze1

Katze1

Dabei seit
31.03.2015
Beiträge
187
Ort
Mainz
Was eine Kacke. Scheiss dir aufs Moped. Hauptsache dir geht es einigermaßen. ....
Wünsche dir eine gute Genesung. .....

PS. :Hast aber viel Schweiß und Arbeit reingesteckt. Sah gut aus.. hättest sie vielleicht nicht in Tarnfarbe lackieren sollen da hätte der Depp dich bestimmt auch gesehen. ..... :-)
 
G

Gast2878

Gast
oje. erstmal gute Besserung!
Da kann man verrückt werden aber die Zeit heilt hoffentlich die körperlichen und finanziellen Wunden.
Sehr schönes Bike, dass Du da hattest.....und Kopf hoch. Auf ein Neues!
 
Thema:

Zeigt mir Eure 850 / 1100 GS

Zeigt mir Eure 850 / 1100 GS - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen" - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Oben