Seite 44 von 109 ErsteErste ... 3442434445465494 ... LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 1082

Zeigt mir Eure 850 / 1100 GS

Erstellt von Lumpenseckel, 22.02.2012, 18:51 Uhr · 1.081 Antworten · 249.501 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.05.2013
    Beiträge
    112

    Standard

    20130824_140142.jpg20130824_140136.jpg20130824_140316.jpg20130824_140059.jpg20130824_140043.jpg20130824_140053.jpg
    hallo leute

    heute will ich euch mal GeSine etwas vorstellen
    nun bin ich ja seit ende mai damit unterwegs. gekauft mit 56200km und jetzt sind es so 60400km. seit freitag habe ich die k60 scout drauf da der tourance runter war. dazu aber mehr im reifen fred
    im cokpit habe ich mir aus aluflachmaterial einen bügel gebogen der unten mit den schrauben des windschilds und weiter oben jeweils einer schraube durch die seitenbacken des windschilds fest gemacht ist. daran möchte ich dann eine steckdose befestigen
    das bremspedal habe ich durch eine kl. aluplatte vergrößert. die werde ich aber nochmal ändern damit sie etwas kürzer aber breiter wird.
    das orginal windschild habe ich durch ein ermax ausgetauscht. für mich aber keine wirkliche verbesserung
    die fußrasten sind jetzt 3cm tiefer mit den sw motechs
    die fahrersitzbank habe ich durch eine kahedo ersetzt. das fell habe ich mal zum testen drauf. macht schon was aus aber ich werde wohl die kahedo im winter etwas aufpolstern lassen. die form mit der kuhle gefällt mir besser als die orginale von bmw aber sie ist recht hart. weiß nicht ob die abgepolstert oder gänzlich ungepolstert ist.
    ja, alles in allem bin ich sehr zufrieden mit GeSine

    gruß
    david

  2. Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    191

    Standard

    Meine R1100GS ist noch nicht fertig.
    Es fehlen noch schwarze Sitze von Borbro und dunkele Ventildeckel.
    Die Adventure Räder mit Metzeler Tourance Reifen machen ein positives Unterschied, optisch und beim fahren.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken r1100gs-adv.jpg  

  3. Registriert seit
    23.10.2009
    Beiträge
    47

    Standard

    Moin moin
    nun......hier mein Beitrag !
    Die Q ist vom Bj 1998 und mit einer Laufleistung von 41860 Km.
    Und......wie Ihr seht....alles im Originalzustand....was MIR .....wichtig ist.
    Nur, was ich noch Anbauen möchte, sind Nebelzusatzleuchtenvon der Fa. Boxxer Parts
    Achja.....meine Q hat einen tollen Boxersound...p1020191.jpgp1020192.jpgp1020195.jpg

    Gruß Günter

  4. Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    191

    Standard

    Fahrer die einen original Zustand bevorzuegen respektiere ich natuerlich.
    Guenters Krad gefaellt mich sehr gut.


    Die Adventureraeder bei meine R1100GS gefallen mich sehr gut.
    Edelstahl Speichen und die dunkele Farbe.

    Gerade die Sitze von Borbro bestellt.
    Mehr komfort waehrend die Fahrt und alles schwarz finde ich schoen.


    Paul

  5. Registriert seit
    28.05.2011
    Beiträge
    17

    Standard

    Zitat Zitat von Waldecker Beitrag anzeigen
    Moin moin
    nun......hier mein Beitrag !
    Die Q ist vom Bj 1998 und mit einer Laufleistung von 41860 Km.
    Und......wie Ihr seht....alles im Originalzustand....was MIR .....wichtig ist.
    Nur, was ich noch Anbauen möchte, sind Nebelzusatzleuchtenvon der Fa. Boxxer Parts
    Achja.....meine Q hat einen tollen Boxersound...Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	P1020191.JPG 
Hits:	381 
Größe:	164,9 KB 
ID:	106266Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	P1020192.JPG 
Hits:	379 
Größe:	167,0 KB 
ID:	106267Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	P1020195.JPG 
Hits:	337 
Größe:	154,9 KB 
ID:	106268

    Gruß Günter
    Waren die weißen Blinkergläser original?

    Schönen Gruss!

    Matthias

  6. Registriert seit
    23.10.2009
    Beiträge
    47

    Standard

    Moin moin
    Matthias,

    nein....die weissen Blinkengläser habe ich ersetzt gegen die Originalen (Orange) die
    besser ins "Bild" der BMW passen.
    LG Günter

  7. Registriert seit
    29.12.2007
    Beiträge
    460

    Standard

    Zitat Zitat von Waldecker Beitrag anzeigen
    Moin moin
    nun......hier mein Beitrag !
    Die Q ist vom Bj 1998 und mit einer Laufleistung von 41860 Km.
    Und......wie Ihr seht....alles im Originalzustand....was MIR .....wichtig ist.
    Nur, was ich noch Anbauen möchte, sind Nebelzusatzleuchtenvon der Fa. Boxxer Parts
    Achja.....meine Q hat einen tollen Boxersound...Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	P1020191.JPG 
Hits:	381 
Größe:	164,9 KB 
ID:	106266Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	P1020192.JPG 
Hits:	379 
Größe:	167,0 KB 
ID:	106267Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	P1020195.JPG 
Hits:	337 
Größe:	154,9 KB 
ID:	106268

    Gruß Günter
    Hallo,
    sieht klasse aus, aber die Handprotektoren sind von der R1150GS und demnach nicht original. Diese Protektoren gefallen mir aber auch besser.

    Gruß
    Mario

  8. Registriert seit
    23.10.2009
    Beiträge
    47

    Standard

    Moin moin
    Mario,

    die Handprotektoren an meiner Q sind für mich Verbesserungen ....denn die Originalen der 1100 GS sind alles andere als "Schick"
    Auch den Schnabel habe ich ein wenig gekürzer gemacht....was auch besser zur Optik der Q paßt.
    Ich möchte ja niemand zu nahe treten......aber wenn ich im Forum manch BMW sehe....wie die in meinen Augen...Verunstaltet sind,
    dann bin ich heil froh über meine Q....die so ist....wie SIE ist.
    Gruß Günter

  9. Registriert seit
    29.05.2013
    Beiträge
    112

    Standard

    ich sehe das so das es völlig legitim ist das was dem einem gefällt de nächsten nicht gefallen muß. jeder darf sich sein motorrad oder auch seine frau oder was auch immer aussuchen wie es ihm gefällt. was für mich ein no go ist: eine gs ohne schnabel. aber es gibt leute denen es so gefällt

  10. Registriert seit
    29.12.2012
    Beiträge
    187

    Standard

    Zitat Zitat von wuchris Beitrag anzeigen
    Und nochmal die Nachfrage: wo sind die alle hingekommen?
    Ich kann mir schlecht vorstellen dass der Prozentsatz der ausgeschlachteten/verschrotteten Mopeds ähnlich dem von Autos ist.
    Meine steht noch bei mir in meiner Garage in guter Gesellschaft. Da sie nach 19 Jahren immer noch vorbildlich läuft, wird mein Schwager sie jetzt reiten. Dann hat er noch Spass und wenn er sie nicht mehr will, nehme ich sie wieder zurück. Ganz wegverkaufen will ich sie nicht.


 

Ähnliche Themen

  1. Zeigt mir Eure 1150 GS!!!!
    Von gabolek im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2115
    Letzter Beitrag: 18.11.2016, 18:31
  2. Zeigt mir Eure 80 / 100 GS
    Von Jo63 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 871
    Letzter Beitrag: 16.10.2016, 15:48
  3. Zeigt her eure Wallpaper
    Von spitzbueb im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 246
    Letzter Beitrag: 14.07.2009, 12:56
  4. Zeigt her Eure...
    Von Struppi im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 10:07