Zeigt mir Eure 850 / 1100 GS

Diskutiere Zeigt mir Eure 850 / 1100 GS im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Großen Respekt für die handwerkliche Qualität des Projekts. Ich finde es sehr interessant und gut umgesetzt.
R

re-Born

Dabei seit
20.04.2015
Beiträge
32
Großen Respekt für die handwerkliche Qualität des Projekts. Ich finde es sehr interessant und gut umgesetzt.
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.890
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Moin,

kriegst du auch Bilder hin, auf denen man mehr erkennt? Macht 'n sehr interessanten Eindruck!
 
J

jowi3

Dabei seit
24.11.2015
Beiträge
21
P2270261.jpgP2270264.jpgP2270276.jpgP2270278.jpgP2270303.jpgP2270297.jpgP2270296.jpgP2270286.jpg
Heute durfte sie erstmal in die Sonne:)
lg aus OÖ
 
J

jowi3

Dabei seit
24.11.2015
Beiträge
21
P2270276.jpgP2270275.jpgP2270279.jpgP2270283.jpgP2270284.jpgP2270286.jpg
das ist erstmal alles,hoffe niemanden damit zu langweilen
Lg aus OÖ
 
jua

jua

Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
790
Ort
SHA
Modell
ADV
Hallo Jowi,

Glückwunsch, das ist die schönste Elfer, die ich bisher gesehen habe! Sieht echt genial aus.

Grüße
uwe
 
sampleman

sampleman

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.102
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Schickes Teil. Hast du da zwei Sitzbänke für?
 
J

jowi3

Dabei seit
24.11.2015
Beiträge
21
Hi,
gut beobachtet! ja 2 Bänke, hab einen orig. Sitz verlängert falls meine Frau auch mal mit will:)
lg
 
m.a.r.t.i.n

m.a.r.t.i.n

Dabei seit
18.10.2015
Beiträge
689
Ort
Aachen
Modell
R 1100GS
Wollte nur mal meine unmaßgebliche Meinung zum besten geben.
Die Farbgebung gefällt mir sehr gut und an der handwerklichen Ausführung gibts nix zu meckern.
Die Zeitschriftenwerbung hätte ich mir nicht unbedingt draufgemacht - auch wenns vielleicht bei der Paris Dakar dabei war?
Der Frontumbau gefällt mir aber einfach gar nicht.
Runder Scheinwerfer - OK, aber dann ohne die Scheibe und ohne Gonzo.
Ist sauber gearbeitet, aber passt für meinen Geschmack nicht zusammen.
Die weit auseinanderliegenden Instrumente dürften etwas schwieriger im Auge zu behalten sein.
Rein optisch nich so mein Ding.
Alles natürlich nur mein persönlicher Geschmack, ich will diesen Umbau nicht schlechtreden.
Viel Spaß und allzeit unfallfreie Fahrt mit dem Teil.

Gruß
m.a.r.t.i.n

Wat dem enen sin Uhl, is dem anneren sin Nachtigall
 
T2-SWA

T2-SWA

Dabei seit
29.08.2012
Beiträge
903
Ort
SWA-Untertaunuskreis (die Hesse komme)
Modell
R1100GS Bj.´96 , und eine verquerte K1200R Sport
Der Frontumbau gefällt mir aber einfach gar nicht.
Runder Scheinwerfer - OK, aber dann ohne die Scheibe und ohne Gonzo.
Ist sauber gearbeitet, aber passt für meinen Geschmack nicht zusammen.

jaaalso,
Mattin hat so´n bischen Recht,
der Schnabel stört irgendwie,
vielleicht die breite Schippe von 1150 GSA könnte hier passender sein.
oder nix, einfach wechlassen :D
 
F

FP91

Dabei seit
12.06.2014
Beiträge
1.312
Modell
1100GS, 94; R100GS, 91
Sehr schönes Teil! Back to the roots :-)

Was bringt die auf die Waage?
 
S

schnappoid

Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
4
Sehr feines Teil, lasse alles wie es ist! ;)
 
J

JJ2

Dabei seit
15.11.2015
Beiträge
35
Ort
Karlsruhe
Modell
R1100GS 03/94
Moin Zusammen,

@ Jowi3

ist das Alpinweiß 3?

Schönen Gruß

Jörg
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.420
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Hey jowi3,

ich würde noch die Getriebeverstärkungen an den Fußrastenaufnahmen dranmachen, ....können ne Menge Geld sparen :rolleyes: ....

Gruß

der GS-Flüsterer :cool:
 
J

JJ2

Dabei seit
15.11.2015
Beiträge
35
Ort
Karlsruhe
Modell
R1100GS 03/94
Moin Zusammen,

so Teile sind zurück vom Lackierer und ab heute strahlt Sie in Alpinweiss ;-)

Schönen Gruß

Jörg

20160316_01.jpg

20160316_2.JPG
 
F

Flo2307

Dabei seit
30.07.2009
Beiträge
125
Modell
R 1100 GS BJ. 07/98
tolles Motorrad, gratuliere.

Du hast schlankere Kofferdeckel drauf, kannte ich bisher noch nicht !
Sieht extrem gut aus wo hast du die Teile her?
lg
Flo
 
J

JJ2

Dabei seit
15.11.2015
Beiträge
35
Ort
Karlsruhe
Modell
R1100GS 03/94
Moin Flo,

danke, mit der neuen Lackierung wirkt sie gleich anders ;-)

die Kofferdeckel sind City- oder Behördenkoffer, einen Satz Deckel habe ich in der Bucht gefunden.

Schönen Gruß

Jörg
 
GS Q

GS Q

Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.852
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Hallo Jörg,

sorry, ich finde es etwas langweilig! Bring doch noch etwas Farbe ins Spiel, ganz dezent;)!
Z.B. so:

 
J

JJ2

Dabei seit
15.11.2015
Beiträge
35
Ort
Karlsruhe
Modell
R1100GS 03/94
Moin Guido,

wenn alles klappt und ich rechtzeitig von der Fortbildung zurück komme kannst du Sie am 08. live bestaunen ;-)
P.S. der Anhang fehlt bei deinem Beitrag oder ich kann ihn nicht öffnen....oder ist da eine schwarzes Loch?

Bis dann, schönen Gruß

Jörg
 
Thema:

Zeigt mir Eure 850 / 1100 GS

Zeigt mir Eure 850 / 1100 GS - Ähnliche Themen

  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Außentemperatur zeigt -40°

    Außentemperatur zeigt -40°: Hallo ihr Lieben, Bitte steinigt mich nicht. Ich habe schon das ganze Internet leer gelesen und nichts gefunden. Ich wollte mein Navi Garmin...
  • Außentemperatur zeigt -40° - Ähnliche Themen

  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Außentemperatur zeigt -40°

    Außentemperatur zeigt -40°: Hallo ihr Lieben, Bitte steinigt mich nicht. Ich habe schon das ganze Internet leer gelesen und nichts gefunden. Ich wollte mein Navi Garmin...
  • Oben