Seite 5 von 111 ErsteErste ... 345671555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 1104

Zeigt mir Eure 850 / 1100 GS

Erstellt von Lumpenseckel, 22.02.2012, 18:51 Uhr · 1.103 Antworten · 270.875 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.02.2008
    Beiträge
    122

    Standard

    #41
    Hallo Klempus/Uwe,

    was hast du für einen Schnabel verbaut
    oder hast du selber gesägt?

    Gruss, Olaf

  2. Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    640

    Standard

    #42
    Der Schnabel wird genauso abgeschnitten sein ,wie der an meiner GS.....
    Nachträglich dann natürlich wieder in Nachtschwarz lackiert.

    Entschuldigung für die miese Bildqualität, aber es ist nur eine Ausschnittvergrößerung

  3. Registriert seit
    06.01.2010
    Beiträge
    299

    Standard

    #43
    @klempus: Sieht gut aus, gefällt mir.

    Klaus

  4. Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    1.066

    Standard

    #44
    Hallo,
    meine 1100er basiert auf der gleichen Inspiration der MA von 1999:



  5. Registriert seit
    11.01.2007
    Beiträge
    570

    Standard Zeigt mit Eure 1100GS

    #45
    Hallo,

    freut mich wie viele hier ihre 1100er GS zeigen. Alles dabei, Orginale, kleine Umbauten, Umbauten von Touratech und eigene Extreme Umbauten in allen Varianten. Schön zu sehen.
    Persönlich habe ich meine mit den Jahren aus BMW Teilen umbebaut, so dass "Sie" mir an den Ars.... gewachsen ist. Es sind Teile von BMW 1100RT, RS,S,
    K1200RS, 1150GS,1200GS Touratech und Kahedo verbaut. Der Motor leistet 100 PS. Ich lasse es in unserer Gegend gerne krachen( PLZ 78 ) wollte aber auch die Fernreisetauglichkeit erhalten. Jeder so wie er will.
    Wünsche allen noch viel Freude mit Ihrer 1100er.
    Gruß Bernd

  6. Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    2.669

    Standard

    #46
    Hallo Ihr Schnabel-Kürzer,

    meiner meinung nach muß bei gekürztem (oberen) Schnabel auch der untere Fender vorne kürzer sein.

    So hab ich das - damals - gemacht:


    Grüße vom elfer-schwob
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_1635.jpg  

  7. Registriert seit
    02.01.2009
    Beiträge
    202

    Standard

    #47
    Zitat Zitat von olafk Beitrag anzeigen
    Hallo Klempus/Uwe,

    was hast du für einen Schnabel verbaut
    oder hast du selber gesägt?

    Gruss, Olaf
    Hallo Olaf,

    ich habe bei dem original Schnabel einfach auf der "Unterseite" einen Fineliner aufgelegt und dann links,rechts und nach vorn einen Strich gezogen. Alles was dann überstand habe ich mit der Stichsäge abgesägt, die Kanten rund gefeilt bzw geschliffen und lackieren lassen.
    Auf dem Bild siehst du den vorher/nachher Zustand.
    Ich habe mir einen zweiten Schnabel zum kürzen geholt. Ist so ne Marotte von mir, dass alles was ich ändere im Original gelagert wird.

    Ich hoffe ich konnte helfen.
    Gruß Uwe
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken nokia-alt-011.jpg  

  8. Registriert seit
    02.01.2009
    Beiträge
    202

    Standard

    #48
    Zitat Zitat von postmortal Beitrag anzeigen
    @klempus: Sieht gut aus, gefällt mir.

    Klaus
    Danke

    Gruß Uwe

  9. Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    97

    Standard

    #49
    Hallo

    meiner Meinung nach kann der Schnabel ganz ab !!!

    Siehe: Oben!!!

    Gruß
    Ingo

    (... jetzt habe ich mit wahrscheinlich ein paar Feinde gemacht )

  10. Registriert seit
    15.02.2012
    Beiträge
    8

    Standard

    #50
    Hallo,

    ich bin seit letzter Woche auch Besitzer einer 1100 er GS und dachte mir ich nütz diesen Beitrag gleich mal um mein Moped vorzustellen.


    BMW R 1100 GS "Last Edition"
    EZ: 04/2000
    KM: 38000
    Vollaustattung mit Sytemkoffer, Topcase und Tankrucksack
    dazu gabs noch eine zu meinem Navi passende Halterung fürs Garmin inlusive Headset, Orginal BMW Batterieladegerät, einen Satz neue Bremsbeläge und einen Neuen Vorderreifen.
    Das Motorrad ist komplett Scheckheftgepflegt und wurde immer gut gepflegt, (kenne den Schwager des Besitzers ziemlich gut und weiß von ihm wie er damit umgegangen ist).


 
Seite 5 von 111 ErsteErste ... 345671555105 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zeigt mir Eure 1150 GS!!!!
    Von gabolek im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2255
    Letzter Beitrag: 12.09.2017, 15:40
  2. Zeigt mir Eure 80 / 100 GS
    Von Jo63 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 895
    Letzter Beitrag: 26.08.2017, 16:18
  3. Zeigt her eure Wallpaper
    Von spitzbueb im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 246
    Letzter Beitrag: 14.07.2009, 12:56
  4. Zeigt her Eure...
    Von Struppi im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 10:07