Zeigt mir Eure 850 / 1100 GS

Diskutiere Zeigt mir Eure 850 / 1100 GS im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Na dann könnt ihr Ende April ja einen Konvoi aufmachen Richtung WBL...[emoji6]
M

mike112

Dabei seit
21.07.2016
Beiträge
12
Hallo

mein 1100er von 99. Vieles optimiert wie z.B. Einspritzdüsen, Krummer, Auspuff usw.IMG_2684.jpgIMG_2685.jpgIMG_2686.jpgIMG_2687.jpgIMG_2689.jpgIMG_2688a.jpgIMG_2690a.jpg

läuft super weich und kein rückeln mehr. Hat erst 59000km gelaufen.

Gruß
Mike
 
abdiepost

abdiepost

Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
3.595
Ort
SG
Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
Interessant. Was ist das für ein Endpott?
 
M

mike112

Dabei seit
21.07.2016
Beiträge
12
Hallo Marco,

vom 2015er LC nur auf der verkehrter Seite, umgeschweißt

Gruß
Mike
 
M

mike112

Dabei seit
21.07.2016
Beiträge
12
Richtig,

aber Hauptsache mir gefällt es.

Ich habe verschiedene Auspuff-Anlagen wie remus, SR-Racing und Akrapovic aber mit dem vom LC läuft die 1100er für mich am besten und bleibt erstmal darauf und nein die andere Auspuff-Anlagen verkaufe ich nicht, bitte nicht nachfragen.

Gruß
Mike
 
A

Arashi

Dabei seit
10.06.2007
Beiträge
1.046
Ort
Dortmund
Modell
1250GS Rallye
Na klar! Geschmäcker sind verschieden...
Aber das diese Kombi im Gegensatz zu andern Auspuffanlagen ruhiger läuft? Das würde ich mir gern mal in Natura ansehen bzw. hören....
Die SR Anlage(wenn es denn eine Komplettanlage ist) ist doch auch für dieses Motorrad extra abgestimmt worden.
 
M

mike112

Dabei seit
21.07.2016
Beiträge
12
Klar kann man sich das anhören, bin im Raum Ratingen unterwegs;)

Aber im Ernst, ja ist wuchtig aber mir gefällt es und subjektiv vom Motorlauf besser. Ich glaube BMW hat mehr investiert in der Entwicklung als SR, Akrapovic und andere.

Aber ich glaube wir sollten weiterhin hier unsere Bilder zeigen und nicht über Auspuffanlagen und sonstiges diskutieren

Gruß
mike
 
L

Lumpenseckel

Themenstarter
Dabei seit
11.01.2007
Beiträge
964
Ort
Trossingen
Modell
R1100GS
nicht böse sein, jeder hat seinen eigenen Geschmack........aber ich kann es mir nicht verkneifen......


.........der Auspuff wurde wohl dem gewaltigen Topcase angepasst................
 
GS Q

GS Q

Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.864
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Puuhh, manche Sachen sind schon grenzwertig! Wems gefällt....ich stehe ja auf das dezente schwarz!
Mit so einer blauen Sitzbank....?? Wobei das Blau der Felgen gefällt mit....!!
 
rd07

rd07

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
2.786
Das Blau der Felgen ist schön. Schwarzer Sitz und Blauer Tank würde mir besser gefallen. Dem Besitzer muss es gefallen und der hat sich sicher Gedanken darüber gemacht. Gut so.
Gruß Günther
 
Q

Q1100GS

Dabei seit
24.07.2016
Beiträge
9
Ort
Kreis HS
Modell
R1100GS Bj 6/1998
20161229_121751.jpg20161229_121740.jpg
Jetzt mit Borbro-Sitz, Lenkererhöhung, USB-Steckdose, TT-Handschutz, Seitenständer-, Schalthebel- u. Bremspedalmodifizierung. Jetzt kann wärmeres Wetter kommen ;-)
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.913
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Schickes Mopped....von dem Aufkleber auf dem Tank mal abgesehen. Was soll an der braven GS böse sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
ThomHBZ

ThomHBZ

Dabei seit
31.12.2015
Beiträge
477
Ort
near cöllefornia
Modell
R 1100 GS 04/1994
@ mike112: Sag mal bitte was zu den Felgen. Original beschichtet? Adveture? Passen perfekt dazu !
 
Zuletzt bearbeitet:
arnd05

arnd05

Dabei seit
20.05.2016
Beiträge
445
Ort
ruhrpott
hallo leute,

bei der Diskussion blau/schwaqrz gings wohl um meine...und ihr habt auch vollkommen recht:

das Foto wurde unmittelbar nach der felgenmontage aufgenommen, davor waren silberne felgen montiert, welche ich in Kombination mit der blauen Sitzbank gefahren bin.
nach der räderumrüstung (ist übrigens candyblau gepulvert) habe ich die Sitzbank auf einen anthrazit Farbton umpolstern lassen.
da gibt's allerdings nur ein recht schlechtes handyfoto davon.....DSCN1885.jpgDSCN1883.jpg

ansonsten wünsche ich allen ein gutes, glückliches neues jahr 2017 incl. vieler anregender dikussionen......

der arnd
 
rd07

rd07

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
2.786
Hast Du die Speichen dann selbst wieder eingespeicht oder wurde das von einer Werkstatt gemacht.
 
M

mowbray

Dabei seit
04.03.2016
Beiträge
172
Ort
Kapstadt
Modell
1100GS
Voilà!
Meine 1100GS von 1999 mit 155.000km
Work in progress.....1100GS--1999.jpg1100GS-1999.jpg
 
arnd05

arnd05

Dabei seit
20.05.2016
Beiträge
445
Ort
ruhrpott
hallo rd 07,

ist ein wenig komplexer:

montage und tüv liefen über Supermoto Supermotard Funbikes Monobikes Felgen-einspeichen Speichenraeder Bremsscheiben HE-Motorradtechnik Freilassing Motorradfelgen

der ablauf wie folgt:

originalnaben in der bucht geschossen.
felgenringe von he zusenden lassen.
naben und ringe pulvern lassen.(Deteil Pulverbeschichtung)
dito zu he gesandt.
dort montiert und wieder zu mir zurück gesandt.
selbst bremsscheiben etc. montiert
ein paar wochen nach der montage habe ich dort in der gegend meinen urlaub (incl. moped) verbracht und im rahmen dessen hat der hubert (egger) mein moped vom hotel abgeholt (und mir seines zum fahren dort gelassen, obwohl er mich gar nicht kannte, respekt) und getüvt.
also schon ein wenig aufwändiger, aber es hat spass gemacht......
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Zeigt mir Eure 850 / 1100 GS

Zeigt mir Eure 850 / 1100 GS - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen" - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Oben