Seite 56 von 111 ErsteErste ... 646545556575866106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 560 von 1104

Zeigt mir Eure 850 / 1100 GS

Erstellt von Lumpenseckel, 22.02.2012, 18:51 Uhr · 1.103 Antworten · 272.166 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    2.689

    Standard

    Hallo Nordlicht,

    kann es sein, daß der gelbe Streifen des Hinterreifens an Deinem Spritzschutz genascht hat?

    elfer-schwob

  2. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    Zitat Zitat von elfer-schwob Beitrag anzeigen
    Hallo Nordlicht,

    kann es sein, daß der gelbe Streifen des Hinterreifens an Deinem Spritzschutz genascht hat?

    elfer-schwob
    Das ist BMW- Design! Du hast ja keine Ahnung

  3. Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    67

    Standard

    Hier mal mein gutes Stück frischgeputzt! Morgen gehts zum neuen Tüv machenimage_1.jpegimage.jpegimage_3.jpegimage_5.jpegimage_7.jpegimage_9.jpegimage_10.jpegimage_13.jpegimage_14.jpegimage_15.jpegimage_17.jpeg

  4. Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    710

    Standard

    Moin Alex
    sehr schön genau mein Motto "Schwarz ist bunt genug"

  5. Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    87

    Standard

    Hi Alex,

    sieht absolut klasse aus das Teil.....

    Woher hast Du denn den Schutz für Gabel / Bremse?
    Passt klasse zum Mopped.

    Tschüß aus dem (aktuell) verregneten Sauerland

    Detlef

  6. Registriert seit
    14.03.2012
    Beiträge
    2.012

    Standard

    Sehr schönes Teil, Alex. Wie viel hat Deine Q auf der Uhr?

  7. Registriert seit
    26.05.2014
    Beiträge
    39

    Standard

    ...Ich auch, ist gerade "neu im Stall" !
    Bis jetzt nicht viel gemacht bzgl. Umbauten, kommt aber noch, wird sich aber um funktionale Verbesserungen drehen.

    Greetz, der Timmelsjoch-Fahrer !imag0923.jpgimag0922.jpg

  8. Registriert seit
    14.03.2012
    Beiträge
    2.012

    Standard

    Hi Timmelsjochfahrer,
    auch Deine Q ist m.E. ein Beispiel, wie schön eine optisch unverbastelte Originalversion der 11er (von der Lackierung mal abgesehen) immer noch sein kann. Zumindest ich stehe eher auf Originaloptik. Aber da ist ja jeder Jeck anders; es lebe die Vielfalt...

  9. Registriert seit
    26.05.2014
    Beiträge
    39

    Standard

    Hallo Marco !

    Sehe ich genauso, habe immer versucht den Stil zu bewahren, den das Mopped ab Werk hatte. Nur doof, dass die Ingenieure z.B. beim Windschild eher an kleine Italiener gedacht haben... :-( Es trommelt leider, als ob es kein Morgen geben soll.
    Da muß ich etwas unternehmen, ist besser für die Nerven :-)
    Wird also auf eine Vario-Scheibe hinauslaufen, tendiere zum MRA Modell in transparent.

    Komme übrigends aus dem Süden von Duisburg, und du ?

    Greetz, Timmelsjoch-Fahrer !

  10. Registriert seit
    29.04.2014
    Beiträge
    389

    Standard

    Hallo Timmelsjoch-Fahrer, gratuliere zu Deiner GS. Ist ein Schmuckstück. Habe selber ein 11er seit ca 4 Wochen, unverbauter originaler Zustand (technisch) und so bleibt sie vorerst mal. Welches BJ ist Deine und wieviele km hat sie drauf?
    Viel Freude und gute Fahrt .


 

Ähnliche Themen

  1. Zeigt mir Eure 80 / 100 GS
    Von Jo63 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 899
    Letzter Beitrag: 27.09.2017, 13:58
  2. Zeigt mir Eure 1150 GS!!!!
    Von gabolek im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2255
    Letzter Beitrag: 12.09.2017, 15:40
  3. Zeigt her eure Wallpaper
    Von spitzbueb im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 246
    Letzter Beitrag: 14.07.2009, 12:56
  4. Zeigt her Eure...
    Von Struppi im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 10:07