Seite 57 von 111 ErsteErste ... 747555657585967107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 570 von 1104

Zeigt mir Eure 850 / 1100 GS

Erstellt von Lumpenseckel, 22.02.2012, 18:51 Uhr · 1.103 Antworten · 267.462 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    239

    Standard

    Zitat Zitat von abdiepost Beitrag anzeigen
    Sehr schönes Teil, Alex. Wie viel hat Deine Q auf der Uhr?
    Alex´s GS hat genau 80309 km gelaufen

    Schöne Farben

  2. Registriert seit
    14.03.2012
    Beiträge
    1.978

    Standard

    Supi Pascal,
    Du altes Adlerauge... Auf'm handy war das für mich nicht nicht zu erkennen. Deine Augen sind außerdem ungefähr 14 Jahre jünger als meine... Immer diese Jugend... Wat is nu mit Siebenschläfertreffen?

  3. Registriert seit
    14.03.2012
    Beiträge
    1.978

    Standard

    Zitat Zitat von Timmelsjoch-Fahrer Beitrag anzeigen
    ...

    Komme übrigends aus dem Süden von Duisburg, und du ?

    Greetz, Timmelsjoch-Fahrer !
    Ich wohne in Solingen. Genau genommen im westlichsten Zipfel. Uns trennt eigentlich nur D'dorf. Oder verbindet - je nach Interpretation...

  4. Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    43

    Standard

    @Timmelsjoch-Fahrer und Abdiepost !!!

    Also wenn ihr zwei schon quasi vor meiner Türe wohnt schlage ich doch vor , das wir uns mal einen netten Streckenabschnitt suchen und mal so ne Tankfüllung Richtung Vergaser schicken !!!

    Natürlich nur wenns euch nix ausmacht mit ner eher individuellen GS an der Seite aus zu fahren.... Lach !!!

    Gruss Bonker

    Ach Timmelsjoch-Fahrer ..... Welcher Teil von Duisburg ? Ich wohne auf der anderen Rheinseite !!!!

  5. Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    67

    Standard

    Hat der hier für mich gemacht war der Prototyp, wird mir Schellen befestigt, wenn Du nett fragst macht der sicher noch ein Pärchen
    Rene Aillaud
    Grunewaldstrasse 41
    41066 Mönchengladbach
    Deutschland


    Telefon:02161/664869
    Fax:02161/8305574
    E-Mail:moraparts@t-online.de







  6. Registriert seit
    14.03.2012
    Beiträge
    1.978

    Standard

    Zitat Zitat von Bonker Beitrag anzeigen
    @Timmelsjoch-Fahrer und Abdiepost !!!

    Also wenn ihr zwei schon quasi vor meiner Türe wohnt schlage ich doch vor , das wir uns mal einen netten Streckenabschnitt suchen und mal so ne Tankfüllung Richtung Vergaser schicken !!!

    Natürlich nur wenns euch nix ausmacht mit ner eher individuellen GS an der Seite aus zu fahren.... Lach !!!

    Gruss Bonker

    Ach Timmelsjoch-Fahrer ..... Welcher Teil von Duisburg ? Ich wohne auf der anderen Rheinseite !!!!
    Hi Bonker,
    ist kein Ding. Zeitlich bin ich oftmals zwar nicht so frei verfügbar, aber grundsätzlich sollte da was gehen. Es gibt hier in der Region übrigens noch den einen oder anderen 11er-Treiber. Jungs, habt ihr Euch vielleicht mal überlegt, zum GS-Treffen im Westerwald Ende Juni zu kommen? Sucht mal unter Siebenschläfertreffen hier im Forum. In Breitenau werdet ihr auf eine ganze Menge Gleichgesinnte treffen...

  7. Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    43

    Standard

    Zitat Zitat von abdiepost Beitrag anzeigen
    Hi Bonker,
    ist kein Ding. Zeitlich bin ich oftmals zwar nicht so frei verfügbar, aber grundsätzlich sollte da was gehen. Es gibt hier in der Region übrigens noch den einen oder anderen 11er-Treiber. Jungs, habt ihr Euch vielleicht mal überlegt, zum GS-Treffen im Westerwald Ende Juni zu kommen? Sucht mal unter Siebenschläfertreffen hier im Forum. In Breitenau werdet ihr auf eine ganze Menge Gleichgesinnte treffen...
    Hey Marco,
    schön zulesen !!!!!

    Also ich habe zwar auch nicht jeden Tag die Zeit mich auf dem alten Bagger zu bewegen aber mit etwas Planung lässt sich immer was regeln !!!

    Denke für ne Unterhaltung weiterhin über das Thema "Ausfahrt" sollten wir uns ne andere Ecke im Forum suchen !!!

  8. Registriert seit
    14.03.2012
    Beiträge
    1.978

    Standard

    Zitat Zitat von Bonker Beitrag anzeigen
    ...

    Denke für ne Unterhaltung weiterhin über das Thema "Ausfahrt" sollten wir uns ne andere Ecke im Forum suchen !!!
    Gibt's hier nicht 'ne Rubrik 'Bekanntschaften'...?
    Aber sichi, das klären wir bilateral. Vielleicht können wir den einen oder anderen noch für 'ne Runde gewinnen. Müssen keine 11er-Treiber sein, wäre aber schön. Kann meine (leider kurzen) Erfahrungen vom diesjährigen 850er/11er Treffen am Meinhardsee kund tun: Das war richtig schön, tolle Leute und DAS Motorrad als zunächst einziger verbindender Faktor. Hatte was von 'ner klasse Gemeinschaft. Ok, ich bin nicht objektiv, denn was mit meiner Dicken zu tun hat, muss schon irgendwie gut sein...
    In diesem Sinne... Freue mich auf eine Ausfahrt!

  9. Registriert seit
    26.05.2014
    Beiträge
    39

    Standard

    Hallo rd07 !
    Ist von 98 und hat 64tsd gelaufen... Hatte auch die Honda-Karte mit AT und TA im Spiel, aber durch die r1100s war ich verwöhnt. Da mußte eben die GS her :-)
    @ Marco + bonker :
    Müssen wir mal was ausmachen zwecks Ausfahrt....

    Greetz, der Timmelsjocher

  10. Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    200

    Standard

    Sieht sehr gut aus, sogar noch schoener als mein 1100er.Jetzt noch ein Satz Adventure Raeder, dann ist rr perfekt!


 

Ähnliche Themen

  1. Zeigt mir Eure 1150 GS!!!!
    Von gabolek im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2232
    Letzter Beitrag: 19.07.2017, 20:22
  2. Zeigt mir Eure 80 / 100 GS
    Von Jo63 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 886
    Letzter Beitrag: 26.04.2017, 06:10
  3. Zeigt her eure Wallpaper
    Von spitzbueb im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 246
    Letzter Beitrag: 14.07.2009, 12:56
  4. Zeigt her Eure...
    Von Struppi im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 10:07