Seite 58 von 111 ErsteErste ... 848565758596068108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 580 von 1104

Zeigt mir Eure 850 / 1100 GS

Erstellt von Lumpenseckel, 22.02.2012, 18:51 Uhr · 1.103 Antworten · 275.033 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.387

    Standard

    Zitat Zitat von alex07223 Beitrag anzeigen
    Hier mal mein gutes Stück frischgeputzt! Morgen gehts zum neuen Tüv machen
    Sieht sehr clean aus. Was fehlt: für den Deckel vom Werkzeugfach gibt es einen Adapter, den man von unten in das viereckige Loch reinsteckt. Der Adapter hat einen Metallbügel, der in das Sitzbankschloss einrastet. Er sorgt dafür, dass der Werkzeugfachdeckel auch dann abgeschlossen ist, wenn man ohne Soziussitz fährt. Der Adapter ist serienmäßig dabei; wenn deiner fehlt, gibt es ihn bei BMW für unter 5€ als Ersatzteil.

  2. Registriert seit
    19.12.2010
    Beiträge
    402

    Standard

    Hallo,
    dan zeig ich mal meine die ich im Frühjahr zu meiner R nineT dazu gekauft hab,
    was mich selber überrascht hat wie gut die 1100GS Bj.97 läuft hab sie ohne zu testen gekauft.Sie macht richtig Spass fast mehr wie ich mit den 1200 GS hatte.
    Gruß Peter
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 016.jpg   012.jpg  

  3. Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    200

    Standard

    Genau wie Schnullerpete habe ich viel Spass mit meinem R1100GS.

    Das unkomplizierte konzept, nur Elektronik wo es unbedingt notwendig ist
    fuer die Einspritzanlage und ABS.
    Fortschritt durch Technik, aber brauchen wir dass unbedingt?
    Fast 20 Jahre alt und jedem Tag einsatzbereit gegen minimale Kosten.
    Mein R100S kostet das dreifache und ist damit noch nicht am ende.
    Die Vierventiler haben ihr Erfolg mit sicherheit verdient.

  4. Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    2.772

    Standard

    ich will jetzt auch mal:

    Die Rote wurde von mir ausschließlich zum Quälen im Schotter beschafft.
    War ein Schnäppchen, Erstbesitz, Bj. 99 mit 122000 km, incl. neuer Kupplung und nachvollziehbarer Wartungshistorie.

    Alles, was man nicht unbedingt braucht, wurde abmontiert. Heck um ca. 10 cm gekürzt, Schnabel und Kotflügel vo. ebenfalls, Blinkerarme kurz. Damit beim Umfliegen möglichst wenig abfällt...LGKS wir kommen!

    Mit kurzer Strebe und neigelniuen Mitas sieht das dann so aus:

    Grüße vom elfer-schwob
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 2014-05-10-11.34.09.jpg   2014-05-10-11.34.38.jpg  

  5. Registriert seit
    14.04.2014
    Beiträge
    18

    Standard

    Hallo ,

    so viele schöne 11ér da schließ ich img_2158.jpgmich glatt an.....
    94ér mit 58Tkm

  6. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    Vielleicht ist Schneekuh hier sogar schon mal drin???

  7. Registriert seit
    29.08.2012
    Beiträge
    777

    Standard

    Happy Birthday to you .....

    die Große, sie ist jetzt volljährig.
    Junge wie die Zeit verflogen ist.

    Bislang hatte wir "begleitendes Fahren" jetzt darf sie alleine fort

    p6202570.jpg

    die junge Dame ...

  8. Registriert seit
    14.03.2012
    Beiträge
    2.067

    Standard

    Zitat Zitat von T2-SWA Beitrag anzeigen
    Happy Birthday to you .....

    die Große, sie ist jetzt volljährig.
    Junge wie die Zeit verflogen ist.

    Bislang hatte wir "begleitendes Fahren" jetzt darf sie alleine fort

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	P6202570.jpg 
Hits:	192 
Größe:	109,1 KB 
ID:	132943

    die junge Dame ...
    ...die Gnade der frühen Geburt.Meine muss abends spätestens um 12 Uhr zuhause sein, wenn ich nicht dabei bin... Noch 1,5 Jahre. Aber ohne mich fühlt sie sich ohnehin nicht so wohl - glaube ich zumindest... Eine Zeit ohne mich kennt sie ja gar nicht. Wir stoßen nächste Woche auf den Geburtstag an?!

  9. Registriert seit
    29.08.2012
    Beiträge
    777

    Standard

    Zitat Zitat von abdiepost Beitrag anzeigen
    ...die Gnade der frühen Geburt.Meine muss abends spätestens um 12 Uhr zuhause sein, wenn ich nicht dabei bin... Noch 1,5 Jahre. Aber ohne mich fühlt sie sich ohnehin nicht so wohl - glaube ich zumindest... Eine Zeit ohne mich kennt sie ja gar nicht. Wir stoßen nächste Woche auf den Geburtstag an?!
    Yes we can

  10. Registriert seit
    26.06.2010
    Beiträge
    108

    Standard

    Bittschee, hia host a paar Buidln


    r-1100-hi..jpgr-1100-li-1-.jpgr-1100-li-2-.jpgr-1100-vo..jpg

    Gruß
    Dee


 

Ähnliche Themen

  1. Zeigt mir Eure 80 / 100 GS
    Von Jo63 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 911
    Letzter Beitrag: 24.11.2017, 18:09
  2. Zeigt mir Eure 1150 GS!!!!
    Von gabolek im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2255
    Letzter Beitrag: 12.09.2017, 15:40
  3. Zeigt her eure Wallpaper
    Von spitzbueb im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 246
    Letzter Beitrag: 14.07.2009, 12:56
  4. Zeigt her Eure...
    Von Struppi im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 10:07