Seite 63 von 111 ErsteErste ... 1353616263646573 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 630 von 1104

Zeigt mir Eure 850 / 1100 GS

Erstellt von Lumpenseckel, 22.02.2012, 18:51 Uhr · 1.103 Antworten · 267.245 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.04.2014
    Beiträge
    372

    Standard

    Dein Motorrad hat eine wirklich tolle Lackierung, Respekt!

  2. Registriert seit
    17.05.2011
    Beiträge
    40

    Standard

    dicke-bertha-am-rouge.jpg

    Hat mir ein gute Kumpel vor Jahren "geschenkt" nachdem er sich ne 1200er gezogen hat. 115000 km, das totale Ratbike. Schnabel vorne ist ab, Lampenverkleidung improvisiert, Sitz im Arsch, nach einem Volltreffer auf einer dieser Schotterpisten hier in Quebec ist der Rahmen an der rechten Nahtstelle in Mitleidenschaft gezogen worden, der hintere Subrahmen ist gebrochen (wegen dem Volltreffer) und muß geschweißt werden. Neulich habe ich die Kiste mal bis zum Anschlag im Sumpf versenkt.

    dicke-bertha.jpg
    Ansonsten läuft das Ding wie die Eins und hat mich noch nie im Stich gelassen. Absolut genial. Da sind noch 100000 drin meines Erachtens.

  3. Registriert seit
    28.01.2006
    Beiträge
    584

    Standard

    hi! hab etwas umgebaut......
    p1020890.jpgp1020879.jpgp1020888.jpg

    Sparta

  4. Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    95

    Standard

    Zitat Zitat von Sparta Beitrag anzeigen
    hi! hab etwas umgebaut......
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	P1020890.JPG 
Hits:	322 
Größe:	156,3 KB 
ID:	141260Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	P1020879.JPG 
Hits:	409 
Größe:	154,0 KB 
ID:	141261Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	P1020888.JPG 
Hits:	455 
Größe:	164,5 KB 
ID:	141262

    Sparta
    ...bist du schon fertig mit umbau? (Ist jetzt wirklich ernst gefragt)

  5. Registriert seit
    28.01.2006
    Beiträge
    584

    Standard

    das war der stand vor 2 wochen.............
    jetzt ist fertig (hab aber noch kein bild)

  6. Registriert seit
    14.07.2006
    Beiträge
    1.549

    Standard

    hier ein Bild von meiner voll geladen in Norwegen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dscn1648.jpg  

  7. Registriert seit
    28.01.2006
    Beiträge
    584

    Standard

    Hi nochmal Stand Heute.
    p1020896.jpgp1020897.jpg

    das Heck ist noch zu schwülstig............

  8. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.600

    Standard

    Moin Sparta,

    also der Grundgedanke ist gut aaaaber (sorry) so geht das gar nicht! Als erstes muss diese dunkelrote Sitzbank gegen eine schewatte getauscht werden (oder ne rote Soziusbank), dann musst d ganz dringend was an der vorderen Schutzplaste tun. So beschnitten sieht es übel aus! Wenn hinten das Chromblech bleiben soll, dann vorne auch 'n kleines Chromblech mit etwas mehr Abstand zum Reifen. Die hinteren Plastikseitenteile bitte noch in der Tankfarbe lacken.
    Das eigentlich sehr schöne Rücklicht sieht etwas verloren aus, vielleicht würde es helfen, wenn du die Soziusbank so kürzt, dass sie max. bis zum Ende der Verkleidungsteike geht. Der Kennzeichenhalter ist absolut nicht meins, Kennzeichen würde ich direkt unter das RL machen.
    Der Scheinwerfer ist 5exy, aber evtl. für die dicke R/GS doch etwas zu klein(?) - an der Befestigung musste noch was machen, dass geht so gar nicht!

    Konzept gut - aber (meiner Meinung nach!!!) noch viel zu tun.

  9. Registriert seit
    28.01.2006
    Beiträge
    584

    Standard

    [QUOTE=Torfschiffer;1445435]Moin Sparta,

    also der Grundgedanke ist gut aaaaber (sorry) so geht das gar nicht! Als erstes muss diese dunkelrote Sitzbank gegen eine schewatte getauscht werden (oder ne rote Soziusbank), dann musst d ganz dringend was an der vorderen Schutzplaste tun. So beschnitten sieht es übel aus! Wenn hinten das Chromblech bleiben soll, dann vorne auch 'n kleines Chromblech mit etwas mehr Abstand zum Reifen. Die hinteren Plastikseitenteile bitte noch in der Tankfarbe lacken.
    Das eigentlich sehr schöne Rücklicht sieht etwas verloren aus, vielleicht würde es helfen, wenn du die Soziusbank so kürzt, dass sie max. bis zum Ende der Verkleidungsteike geht. Der Kennzeichenhalter ist absolut nicht meins, Kennzeichen würde ich direkt unter das RL machen.
    Der Scheinwerfer ist 5exy, aber evtl. für die dicke R/GS doch etwas zu klein(?) - an der Befestigung musste noch was machen, dass geht so gar nicht!

    Konzept gut - aber (meiner Meinung nach!!!) noch viel zu tun. [/QUOTE

    Das eine oder andere werde ich wohl noch ändern...
    Schutzblech vorne alu. Seitenteile.und irgendwas mit der Soziusbank.(Lampe bleibt! war zu teuer und zu arbeitsintensiv((Löten der Kontrolleuchten ..) ))
    aber nix ist hässlicher als Original! ausser der 1150 er und der 1200 er natürlich ach ja wo ich mir grad Freunde mache die 800 er sowieso!!

    Sparta

  10. Registriert seit
    29.08.2012
    Beiträge
    769

    Standard

    hört auf zu meckern,

    der Mann hat halt Zeit

    Mir gefällt die original Lampe schon deshalb, da es ein klassisches Endurorücklicht ist.


 

Ähnliche Themen

  1. Zeigt mir Eure 1150 GS!!!!
    Von gabolek im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2232
    Letzter Beitrag: 19.07.2017, 20:22
  2. Zeigt mir Eure 80 / 100 GS
    Von Jo63 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 886
    Letzter Beitrag: 26.04.2017, 06:10
  3. Zeigt her eure Wallpaper
    Von spitzbueb im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 246
    Letzter Beitrag: 14.07.2009, 12:56
  4. Zeigt her Eure...
    Von Struppi im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 10:07