Zeigt mir Eure 850 / 1100 GS

Diskutiere Zeigt mir Eure 850 / 1100 GS im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Danke GS Q! Das Foto hab ich gemacht, weil das Mofa gerade mal frisch geputzt war. Kann zwar alles Patina haben, jedoch die Felgen müssen...
wernerju

wernerju

Dabei seit
11.04.2019
Beiträge
479
Ort
Landkreis Lörrach
Modell
R 1100 GS 1994
Hallo
Danke GS Q!
Das Foto hab ich gemacht, weil das Mofa gerade mal frisch geputzt war. Kann zwar alles Patina haben, jedoch die Felgen müssen glänzen 💫
Allerdings ist auch die Auflösung nicht grad HD und lässt manch kleinen Markel verschwimmen.
Die Q hat dazu erst jungfräuliche 52000 km und ist von 1994 eine der ersten 4V. Der Vorbesitzer ist die letzten Jahre nicht mehr viel gefahren. Sie behält auch Ihren Plastiktank trotz ein bisschen Cellulitis und alles andere was so original und originell ist (zB Entenschnabel).
So Opa, wie auf den ersten Blick wirkt, ist sie jedoch nicht und wird auch nicht geriatrisch bewegt. Zwar selten im Gelände (Feldwege sind noch kein Gelände) aber auf der Straße gehts gut voran. Dafür sind die Condi Road Attack 3 drauf und Schräg bis ganz unten macht damit so richtig Spaß.

Grüße Jürgen
 
ThomHBZ

ThomHBZ

Dabei seit
31.12.2015
Beiträge
477
Ort
near cöllefornia
Modell
R 1100 GS 04/1994
Guten Morgen, EZ 04/1994, schwarzer Motor, Kuststofftank mit 1er Mikroblase seit 25 Jahren, U.S. Schild (original in klar) und 11.5er Handprotektoren.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Knochenschinder

Knochenschinder

Dabei seit
29.03.2015
Beiträge
87
Ort
Einbeck
Modell
BMW R 1100 G/S, 1240 AMA Mende-Suzuki
Moin.
Meinen Umbau zeig ich erst, wenn er so halbwegs fertig ist.
Jetzt kommen erstmals die originalen Krümmer wieder dran.
Sonst passen die Sturzbügel von Heed nicht.
 
baebbich

baebbich

Dabei seit
23.04.2019
Beiträge
15
Ort
Ludwigsburg
Modell
R1100GS , CBR1100XX
Herrliches Wetter und wiedermal mit Freude ne Tankfüllung verbrannt... :cool:
IMG_20200209_111945.jpg
 
Knochenschinder

Knochenschinder

Dabei seit
29.03.2015
Beiträge
87
Ort
Einbeck
Modell
BMW R 1100 G/S, 1240 AMA Mende-Suzuki
Nein. Acrylfarbe.
 
Rumalo

Rumalo

Dabei seit
09.02.2020
Beiträge
41
Ort
Kassel
Modell
GS 1200 LC, Vespa LX 125, Harley Davidson Dyna Wide Glide
Hallo GS-Gemeinde.
Bin seit gestern stolzer Besitzer einer GS 1100 Bj. 94 mit 68 tkm. Fahre seit Jahrzehnten Zweiräder und die letzten 25 Jahre amerikanische Zweizylinder. Bei zwei Zylindern bin ich ja geblieben. Muss ich noch ummelden und freue mich auf die erste Ausfahrt und viele interessante Beiträge von euch.
 

Anhänge

frank69

frank69

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.914
Ort
Wanne-Eickel
Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Wow, das sieht nach sehr gepflegtem Originalzustand aus ! Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit der Q !
 
GER0NIM0

GER0NIM0

Dabei seit
24.02.2020
Beiträge
65
Modell
R 1250 GS Exclusive
Hallo Zusammen.
Bin neu hier.
Dann zeig ich mein Schätzchen auch mal.
75 Jahre Sondermodel.
Baujahr 1998. 85000km.
Nun 21 Jahre in meinem Besitz.
Absolutes Schönwetter Fahrzeug.
Bin grad hart am überlegen sie gegen eine 1250er GS zu tauschen. :coo8ol:
IMG_20200216_184217.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Zeigt mir Eure 850 / 1100 GS

Zeigt mir Eure 850 / 1100 GS - Ähnliche Themen

  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Außentemperatur zeigt -40°

    Außentemperatur zeigt -40°: Hallo ihr Lieben, Bitte steinigt mich nicht. Ich habe schon das ganze Internet leer gelesen und nichts gefunden. Ich wollte mein Navi Garmin...
  • Außentemperatur zeigt -40° - Ähnliche Themen

  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Außentemperatur zeigt -40°

    Außentemperatur zeigt -40°: Hallo ihr Lieben, Bitte steinigt mich nicht. Ich habe schon das ganze Internet leer gelesen und nichts gefunden. Ich wollte mein Navi Garmin...
  • Oben