Zeigt mir Eure 850 / 1100 GS

Diskutiere Zeigt mir Eure 850 / 1100 GS im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; gobi tc hallo andi das ist das gobi von h&b wo ich drauf habe und top reifen kommen sie dir bekannt vor vg.thomas
naris

naris

Dabei seit
16.03.2012
Beiträge
307
Ort
Hardt im Schwarzwald
Modell
R1200GS(K25) R100R XS1100
gobi tc

hallo andi
das ist das gobi von h&b wo ich drauf habe
und top reifen kommen sie dir bekannt vor
vg.thomas
 
andiaufderq

andiaufderq

Dabei seit
03.01.2011
Beiträge
1.177
Ort
in der nähe von Erlangen
Modell
früher R1100GS, jetzt F800GS
ich schmeiß mich weg, die gummi waren mal auf meiner q :eek:

wie bist du denn mit dem topcase zufrieden?
 
naris

naris

Dabei seit
16.03.2012
Beiträge
307
Ort
Hardt im Schwarzwald
Modell
R1200GS(K25) R100R XS1100
jau so ist es so klein ist die welt
das topcase ist ok ordentlich an den halter verschraubt und an das schloss unten ab und zu wd40 drauf und nen klebestreifen dann bekommst du es auch gut wieder weg
gruss
 
rainmoto

rainmoto

Dabei seit
14.07.2006
Beiträge
1.897
Ort
München
Modell
Zwei rote R1100GS
hallo
anbei ein paar fotos von meiner Q
aktuell von heute
vg.thomas
Hallo Thomas,
kann das sein das das mein altes H&B Topcase ist? :D
Die gelben Streifen hinten und das Boxer-Forum Logo kommen mir sehr bekannt vor.
 
naris

naris

Dabei seit
16.03.2012
Beiträge
307
Ort
Hardt im Schwarzwald
Modell
R1200GS(K25) R100R XS1100
gobi tc

hallo
kann schon sein habs vom hartmut aus bremen übers forum gekauft
gruss
 
Detti aus Sg

Detti aus Sg

Dabei seit
29.04.2012
Beiträge
24
Ort
Solingen
Modell
R 1100 GS Bj 94
Hallo ihr guten Kuh-treiber

dies ist meine GS, Sie ist seit 17 Jahren in meinem Besitz und ich bin völlig
zufrieden mit Ihr. Bis auf die üblichen Probleme gab es keine schwierigkeiten

Gruß aus Solingen


 
Poki

Poki

Dabei seit
18.01.2011
Beiträge
88
Ort
Winsen / Luhe
Modell
R 1100 GS
Hier mein Monster..:D .in einem Monat gehts mal wieder auf längere Tour Richtung München / Österreich / Schweiz... das wird bestimmt geil..
 

Anhänge

naris

naris

Dabei seit
16.03.2012
Beiträge
307
Ort
Hardt im Schwarzwald
Modell
R1200GS(K25) R100R XS1100
Schwarzwaldkuh

moin
nein die Q war schon immer im schwarzwald daheim:D

gruss
 
Hans BHV

Hans BHV

Dabei seit
19.07.2007
Beiträge
1.485
Ort
Bremerhaven
Modell
R 1150 GS mit ABS Bj. 2000, Honda CX 500 C Bj. 81 ohne ABS
Moin,

darf ich meine Ex auch zeigen? (letztes Jahr mit ~170.000 km verkauft - ist aber dem Forum erhalten geblieben.
1. beim Kauf
2. im Hausstrecken-Outfit
3. im Urlaubs-Outfit auf dem Sommellier
Hey Finn,

mich würde mal interessieren, wer sie bekommen hat, vielleicht meldet er sich mal und erzählt, wie es der Q geht. Habe schliesslich auch schon so manchen Kilometer zusammen mit dir zurückgelegt. ;)
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.912
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Hey Finn,

mich würde mal interessieren, wer sie bekommen hat, vielleicht meldet er sich mal und erzählt, wie es der Q geht. Habe schliesslich auch schon so manchen Kilometer zusammen mit dir zurückgelegt. ;)
Hallo Hans,

die rote Q ging letztes Jahr im September an einen User hier im Forum. Sie weidet jetzt in Highdelberg;). Den (Nick)Namen des Käufers werde ich nicht nennen, da muss er sich schon selbst outen.:)
Allerdings habe ich letztens mit ihm gemailt - die Q läuft noch seht gut und er ist sehr zufrieden mit unsem Deal. :cool:
 
L

Lumpenseckel

Themenstarter
Dabei seit
11.01.2007
Beiträge
964
Ort
Trossingen
Modell
R1100GS
Hallo,

habe meiner 94er 1100er einen Blechtank spendiert und dabei mal etwas farblich geändert.
Gruß Bernd
 

Anhänge

rainmoto

rainmoto

Dabei seit
14.07.2006
Beiträge
1.897
Ort
München
Modell
Zwei rote R1100GS
Hallo Bernd,
saubere Arbeit echt toll:D:D
 
S

supermotorene

Gast
Hi, wirklich klasse Design !! Aber warum baut ihr alle auf den 1150er Schnabel um ?
Gruß Rene
 
C

charly

Dabei seit
24.04.2006
Beiträge
214
Ort
München
Modell
zur Zeit keine
Da muss ich Bernd zustimmen.
Siehst sehr gut aus. Sehr gelungen. ;)
 
BabyBiker

BabyBiker

Dabei seit
27.04.2011
Beiträge
40
Ort
Bayerbach b. Ergoldsbach
Modell
R1100GS
Hallo Bernd,

verrätst Du mir, was das für eine Sitzbank ist? Wo hast Du die gekauft oder polstern lassen und vor allem: bist Du zufrieden damit?

Ich denke derzeit auch daran, eine Investition in Sachen Sitzkomfort zu tätigen und beschäftige mich mit den Möglichkeiten.

Danke für einen Tipp ...

Gruß, Johannes

P.S.: ach ja: Dein Motorrad sieht wirklich toll aus !
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.092
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
@lumpenseckel,

sieht gut aus,
macht die 1150er irgendwie leichter weils (zumindest mich)
an ne 650er erinnert, oder?

der Schnabel ist wohl orginal?
aber der Scheinwerfer... von der 650er?
oder woher,
und die Scheibe passt dazu von der 650er
oder angepasst?

aber gute Arbeit,
gefällt mir :):)
 
L

Lumpenseckel

Themenstarter
Dabei seit
11.01.2007
Beiträge
964
Ort
Trossingen
Modell
R1100GS
Hallo,
hier ein paar Antworten:

Die Sitzbank ist die hohe Ausführung von Kahedo, verkauft auch Touratech und Wunderlich. Für die " alten " 1100/1150er kannst Du sie direkt bei Kahedo kaufen, dann verdient keiner der anderen Geier mit. Für neuere Modelle hat er ein Abkommen mit Touratech und man bekommt sie nur dort. Ich habe schon auf meiner alten 100er GS eine Kahedo Bank gehabt und nun seit 10 Jahren auf dieser............für mich gibt es nichts besseres, was nicht heißen soll andere können keine guten Sitzbänke bauen, aber Kahedo ist mit bestem Gewissen zu empfehlen. Das gleiche trifft auch auf seine Tankrucksäcke zu.

Der Schnabel ist orginal 1150 an das " Geweih " der 1100er angepasst. Scheinwerfer und Scheibe sind von einer 1200 GS die Amaturen habe ich orginal beibehalten.
Gruß Bernd
 
BabyBiker

BabyBiker

Dabei seit
27.04.2011
Beiträge
40
Ort
Bayerbach b. Ergoldsbach
Modell
R1100GS
Vielen Dank für die Info, Bernd. Ich hatte vermutet, dass es eine Kahedo-Bank ist. Das Design ist dann wahrscheinlich "schwarz, mit Logo geprägt", oder?


P.S.: ich würde Euch ja auch ein Bild von meinem Motorrad zeigen, die Forum-Regeln erlauben das Hochladen von Bildern aber erst nach dem 10. Beitrag... :( Muss mich wohl häufiger hier "blicken lassen" ...
 
Thema:

Zeigt mir Eure 850 / 1100 GS

Zeigt mir Eure 850 / 1100 GS - Ähnliche Themen

  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen - Ähnliche Themen

  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Oben