Seite 75 von 109 ErsteErste ... 2565737475767785 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 750 von 1082

Zeigt mir Eure 850 / 1100 GS

Erstellt von Lumpenseckel, 22.02.2012, 18:51 Uhr · 1.081 Antworten · 254.552 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.04.2015
    Beiträge
    22

    Standard

    Jetzt komm ich auch noch dazu, hier also meine 95er mit 1150 Scheibe und Schnabel, Doppelscheinwerfer aus Chrom und Acewell Tacho/Bordcomputer. Dazu hat sie noch recht viel SW-Motech Zubehör verpasst bekommen, sowie einen LeoVince Auspuff, der sehr nett klingt...
    Eine Borbro Sitzbank (sogar mit Heizung) hat sie auch. Da liegen ja Welten dazwischen im Vergleich zum Original...
    Außerdem noch Spiegel mit integrierten LED Blinkern, und auch LED Blinker hinten!
    "Lackiert" habe ich sie mit schwarz matter Sprühfolie, sieht gut aus, wird nicht ewig halten, aber dann eben neu gemacht...img_1945.jpgimg_1937.jpg

  2. Registriert seit
    24.08.2006
    Beiträge
    232

    Standard

    Moinsens,
    aktuelles Bild meiner kleinen.....
    _20150427_121817.jpg

  3. Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    286

    Standard

    Hi Knut -

    ist zwar optisch sehr weit von einer Ur-11er entfernt, aber ich find es sieht echt cool aus.
    Mal was ganz anderes eben.
    Gehört dieser Tank standardmässig mit zum Re-Vamp-Umbau dazu ? (Ich meine mich erinnern zu können dass das im Touratech Katalog anders aussah ...)

    Auf jeden Fall steht sie top gepflegt da

    Gruss,

    Chris.

  4. Registriert seit
    24.08.2006
    Beiträge
    232

    Standard

    Moin Chris,
    ist der original Revamp-Tank. In der Extrem Version auch mit 41Ltr Fässchen

  5. Registriert seit
    20.03.2015
    Beiträge
    11

    Standard

    Hallo zusammen.

    Ich habe meine 11er gerade seit 3 Monaten. Sie ist ein Neuaufbau von 2002.
    Wunderlich-Scheinwerfer, MRA-Scheibe und Leovince Auspuff habe ich ihr Spendiert.
    Als bekennender Vielfahrer, freue ich mich schon auf jede Menge Touren. Zu Pfingsten geht's mit meinem Sohn nach Bayrisch-Eisenberg.

    Grüße aus Berlin dsc_0189-2.jpg
    Henry



    dsc_0189.jpg

  6. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    5.970

    Standard

    Meinst du Eisenberg im Allgäu oder Bayerisch Eisenstein an der tschechischen Grenze? Vorsicht beim Navi-Eintippen;-)

    Sampleman

  7. Registriert seit
    20.03.2015
    Beiträge
    11

    Standard

    Ja klar, Bayrisch-Eisenstein.
    Freudscher-Versprecher. War
    mal jemand da Unten?

    Gruß aus Berlin
    Henry

  8. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    5.970

    Standard Zeigt mir Eure 850 / 1100 GS

    Ich war da mal '99 mit einem ziemlich neuen BMW Cabrio, das ich mir gerade gekauft hatte. Und wir hatten Angst, damit in Tschechen zu übernachten wg. Diebstahl. Also haben wir in Bayerisch Eisenstein übernachtet, und ich habe es als tristes Kaff in Erinnerung. Grenzkäffer sind ja gern mal irgendwie Lost Places. Ich fand die Gegend jenseits der tschechischen Grenze natürlich viel spannender. Zum Teil aber auch irritierend. An jeder Ecke Vietnamesenmärkte mit gefälschtem Ramsch und viele viele Prostituierte (viele von ihnen ganz offensichtlich nicht volljährig). War schon wirklich der Wilde Osten, damals. Ich fand Cheb/Eger deutlich netter als Bayrisch Eisenstein.

    Sampleman

  9. Registriert seit
    09.05.2015
    Beiträge
    309

    Standard

    Zitat Zitat von pharao Beitrag anzeigen
    Moinsens,
    aktuelles Bild meiner kleinen.....
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	_20150427_121817.JPG 
Hits:	465 
Größe:	1,87 MB 
ID:	162139
    Sehr schön. Sieht garnicht mehr aus wie eine 11er GS.

  10. Registriert seit
    09.05.2015
    Beiträge
    309

    Standard

    Hier meine GS nach dem Wiederaufbau. War Totalschaden. Hatte sie ja schonmal hier eingestellt. War damals aber nur notdürftig von mir wieder fahrbereit gemacht worden. Aufgrund meines Rückenleidens, konnte ich sie erst jetzt im Februar/März/April wieder richtig aufbauen.
    So sah sie vor dem Unfall aus.
    p1011613-kl..jpg

    Bilder im Zustand nach dem Unfall bzw. im beschädigten Zustand, gibt es leider keine. Defekt war vorne der Schnabel, Scheibe, Blinker abgerissen, Lenker krumm, Lichschalter links defekt und Kratzer im Ventildeckel links. Hinten war der Auspuff defekt und komplett verbogen. Der Heckrahmen war auch komplett verbogen/krumm, sowie der Alurahmen/Gepäckbrücke oben. Dank meines eigenen GS Ersatzteilfundus, hatte ich einige Teile schon vorrätig. Original BMW Scheibe, Alu Gepäckbrücke, neuen kurzen Schnabel, Lichtbedieningseinheit und diverse Kleinigkeiten.Habe dann vorne + hinten getönte LED Blinker verbaut und einen Edelstahl Kennzeichenhalter mit einem getönten LED Rücklicht einer F650GS sowie Mini LED Kennzeichenleuchten. Das Auspuffrohr wurde gerichtet und der Endtopf wurde gegen einen kurzen GPR FURORE Endtopf mit E-Prüfnummer getauscht. Noch ein paar BoGSer Uffbapper druff und
    jetzt steht sie so da.
    gs-fertig-0-kl..jpggs-fertig-1-kl..jpggs-fertig-6-kl..jpgZum Tüv gefahren und ohne Mängel 2 Jahre fahren!

    Im nächsten Winter wird dann noch die Gabel, der Telelever sowie noch ein paar anderes Sachen in schönem, freundlichen schwarz lackiert.


 

Ähnliche Themen

  1. Zeigt mir Eure 1150 GS!!!!
    Von gabolek im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2135
    Letzter Beitrag: 17.03.2017, 10:46
  2. Zeigt mir Eure 80 / 100 GS
    Von Jo63 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 884
    Letzter Beitrag: 09.03.2017, 12:06
  3. Zeigt her eure Wallpaper
    Von spitzbueb im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 246
    Letzter Beitrag: 14.07.2009, 12:56
  4. Zeigt her Eure...
    Von Struppi im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 10:07