Seite 78 von 111 ErsteErste ... 2868767778798088 ... LetzteLetzte
Ergebnis 771 bis 780 von 1104

Zeigt mir Eure 850 / 1100 GS

Erstellt von Lumpenseckel, 22.02.2012, 18:51 Uhr · 1.103 Antworten · 267.600 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    313

    Standard

    Zitat Zitat von Jo63 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    heute gehts 4 Tage ins Elsass und die Pfalz, danach wird sie zur RoadsterGS umgebaut.
    Folgende Teile werden demontiert:
    GEsamte Front
    Tank
    ADV Heck
    Räder
    Nach dem Umbau gibts Bilder.
    Grüße
    Rainer

    DAS find ich schade - so sieht das gute Stück nämlich sehr g... aus - finde ich jedenfalls.

  2. Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    143

    Standard

    Finde ich auch

  3. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.600

    Standard

    Meine auf'n Güllepumpentreffen:
    image.jpg

  4. Registriert seit
    20.05.2015
    Beiträge
    21

    Standard Kuhflecken

    ...nachdem ich gestern nach einer Woche auf Sardinien wieder nachhause geschwommen bin, möchte ich auf diese Weise eine Liebeserklärung an das perfekte Motorrad abgeben. Kein Schnickschnack, nur 240 Kg pure Funktionalität, Zuverlässigkeit und Fahrspaß! BESTE!
    dsc_2461-01-01.jpg

    dsc_2630-01.jpeg

    dsc_2722-01.jpeg

    dsc_2720-01.jpeg

  5. Registriert seit
    30.07.2009
    Beiträge
    124

    Standard

    SAUGEILE Optik !!
    Is das foliert ?
    lg

  6. Registriert seit
    14.03.2012
    Beiträge
    1.978

    Standard

    Das ist der Erlkönig der neuen 13er...

  7. Registriert seit
    20.05.2015
    Beiträge
    21

    Standard

    Haha ja Marco...das is besser als alles was noch kommt! Kann jeder in der hinterletzten buschwerkstatt reparieren und das ist das wichtigste für eine Adventure, das es gibt!

    folgendes habe ich daran gemacht:

    Öhlins Fahrwerk komplett
    SR-Racing Komplett Anlage
    Touratech Hardparts Verstärkungen
    Acerbis Handprotektoren
    Zylinderschoner verstärkt
    Touratech Büffeltank
    Touratech Scheinwerfergitter
    Nebelscheinwerfer Sw-Motech
    Alles Matt schwarz lackiert
    Verkleidungsteile und Tank foliert
    Reifen: Conti Trail Attack und Conti TKC80, je nach Tagesaufgabe!
    ...und die H&B Standard Alukisten seitlich mit TT Kanistergedöns

    Kilometerstand 88.471 und Bj. 95

  8. Registriert seit
    24.06.2013
    Beiträge
    102

    Standard

    Ich wieder, kleines update
    nun mit 28er LSL Lenker
    Fußrastenplatte von ner RS 1100 mit ABM Racing Rasten
    und die kleinen Blinker gegen LED Micro Blinker getauscht.

    002kl.jpg006kl.jpg
    Ach bei der Gelegenheit ein wenig Werbung für Wunderlich
    dort ist nächstes WE GS treffen.
    Halt Heimspiel ich brauch da nur über n Rhein.

  9. Registriert seit
    24.04.2015
    Beiträge
    22

    Standard



    Sorry, hatte den Thread aus Versehen ins 1150er Forum geschrieben...

    Hier also nochmal meine , die jetzt "fertig" ist. Mr: Blues wollte noch größere Bilder...
    Also, im Ganzen: Jetzt hat sie:
    -Heidenau Scouts drauf,
    -einen original Bagster mit großem Tankrucksack (letzterer nicht auf dem Foto),
    -tiefergelegte Fussrasten von SW-Motech,
    -höhere Sitzbank von Borbro mit Sitzheizung und "Antirutsch-bezug",
    -einen LeoVince Auspuff,
    -neue Scheinwerfer in chrom und rund,
    -einen komplett neuen Bordcomputer von Acewell, der alle Funktionen der 6 Einzelanzeigen der Serienversion in einem Display zusammenfasst,
    -höheren und breiteren Lenker mit Gewichten (Super Geradeauslauf),
    -Acerbis Handguards
    -ein komplett neues "Cockpit", was ich aus einer 1150GS Scheibe gebaut habe, indem ich sie gekürzt und anschliessend gedipt hab, damit gehören die Sch... Turbulenzen auf der Autobahn für immer der Vergangenheit an...
    -einen wasserdichten Iphonehalter von SW-Motech
    -Led-Blinker in den Spiegeln, sowie hinten

    Ich glaub, das war´s, na Sportluftfilter, anderen Krümmer etc. etc. hat sie natürlich auch...

    Mir gefällt sie so, und mit den Scouts kann ich auch endlich gefahrlos Schotterwege quer durch die Wälder fahren (ja bei uns in Bingen gibt´s sowas noch legal), wer will kann sich das auf folgendem Youtube Video ansehen:



    Der Film wird erst ab 3.30 Minute interessant. Da hab ich allerdings noch die Continental Strassenreifen drauf und eier ziemlich rum...
    Gestern bin ich die gleiche Strecke fast doppelt so schnell gefahren, ohne ständig wegzurutschen...

    Ach und falls einer von euch in der Gegend wohnt und mal zusammen ausreiten will, kann er mich gerne kontaktieren, ansonsten versuche ich zum nächsten GS Treffen, was nicht zu weit weg ist, zu kommen...

    Und Ende August plane ich eine Tour zum Largo Maggiore, falls jemand Lust hat, mitzukommen, noch ist die Planung recht vage, außer: viele schöne Pässe fahren, die möglichst nicht durchgehend asphaltiert sind und vielleicht sogar mit Zelt...
    So ein bisschen "Back to the roots"

  10. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    754

    Standard

    Hallo Wolfskin,

    ´ echt mal was anderes!

    Mich würde speziell der Doppelscheinwerfer interessieren:

    ? Wie ist die Lichtausbeute?

    ? Leuchten bei Fernlicht beide Glühlampen gleichzeitig?

    ? Ich hab´schon ein wenig über Doppelscheinwerfer im Netzgelesen; diese scheinen (aufgrund der geringen Masse) etwas die Tendenz zu haben recht warm zu werden. Kannst Du das bestätigen?

    Zudem: Es scheint Doppelscheinwerfer zu geben, wo sich das Frontglas nach relativ kurzer Zeit eintrübt. Hast Du damit Probleme?

    Grüße

    Andreas


 

Ähnliche Themen

  1. Zeigt mir Eure 1150 GS!!!!
    Von gabolek im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2232
    Letzter Beitrag: 19.07.2017, 20:22
  2. Zeigt mir Eure 80 / 100 GS
    Von Jo63 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 886
    Letzter Beitrag: 26.04.2017, 06:10
  3. Zeigt her eure Wallpaper
    Von spitzbueb im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 246
    Letzter Beitrag: 14.07.2009, 12:56
  4. Zeigt her Eure...
    Von Struppi im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 10:07