Seite 95 von 111 ErsteErste ... 45859394959697105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 941 bis 950 von 1104

Zeigt mir Eure 850 / 1100 GS

Erstellt von Lumpenseckel, 22.02.2012, 18:51 Uhr · 1.103 Antworten · 272.155 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.609

    Standard

    Von der Scheibe abgesehen sehr ge.il!!

  2. Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    20

    Standard

    Vielen Dank für die ganzen positiven Feedbacks. Zuerst wollte ich einen Scrambler-Umbau ala Hornig oder CRD machen, hab mich dann aber aus praktischen Gründen dagegen entschieden. Ich fahr oft längere Touren, und da ist mir eine brauchbare Scheibe, ein zweiter Sitzplatz und die Transportmöglichkeit mit den Koffern und Topcase wichtiger als nur die Optik. Einer meiner Kollegen will demnächst ein Scrambler-Projekt starten. Mal sehn, was daraus wird...

  3. Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    681

    Standard

    Was ist denn das für ein Bezug auf den Sitzen?

  4. Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    20

    Standard

    Moin Arashi, an sich normale Kunstleder-Meterware. Die Struktur ist pyramidenförmig und extrem rutschfest. Hab ich vor Jahren mal im Inet gekauft. Ich würd mir gerne ein Stück als Reserve hinlegen, aber ich finds aktuell nirgendwo. Falls jemand weiss, wo man das herkriegt, hätte ich gerne nen Tip

  5. Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    2.106

    Standard

    Zitat Zitat von Schraubnix Beitrag anzeigen
    Moin Arashi, an sich normale Kunstleder-Meterware. Die Struktur ist pyramidenförmig und extrem rutschfest. Hab ich vor Jahren mal im Inet gekauft. Ich würd mir gerne ein Stück als Reserve hinlegen, aber ich finds aktuell nirgendwo. Falls jemand weiss, wo man das herkriegt, hätte ich gerne nen Tip
    An dem Tip hätte ich dann auch Interesse , der Bezug sieht klasse aus.

  6. Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    20

    Standard

    Hallo boxerella, ich suche immer mal wieder nach dem Material. Wenn ich es finde, werde ich die Quelle hier posten. Vielleicht noch ein Tip zum beziehen des Fahrersitzes: Beziehen aus einem Stück war mir nicht möglich, weil die Biegung zu eng ist. Ich hab den Sitz mit 2 Stücken bezogen und einen ca. 3cm breiten Streifen aus dem gleichen Material geschnitten. Den hab ich mit Kövuflix aufgeklebt und zusätzlich unter dem Sitz angetackert. Kövuflix nehmen die Schuster zur Reparatur. Klebt wie Sau und bleibt flexibel.

  7. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.381

    Standard

    bezug:
    sucht mal nach "skai techno", gibts in mehreren versionen.

  8. Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    20

    Standard

    Hallo Larsi, das ist es Bin mir zwar ziemlich sicher, damals nicht diese Preise bezahlt zu haben, aber gut zu wissen, das man es noch bekommt. Skai Techno....tzz... wäre nie drauf gekommen, danach zu suchen... Vielen Dank

  9. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.381

    Standard

    Gesucht habe ich mit “sitzbezug raute“ und dann über Bildersuche.

  10. Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    20

    Standard

    Hier ist die Liste der Änderungen gegenüber Serie, falls es jemanden interessiert

    Technik:
    Stahlflex-Bremsleitungen vorne und hinten
    Einspritzventile 1200 GS, Toleranz 0,3 %
    Krümmer 1100 RS
    Touratech Hard Parts
    Touratech Koffer Zega Street
    Reifen Continental TKC 80
    Gleitfunken-Zündkerzen
    LED-Blinker vorne und hinten (Halterung Selbstbau)
    LED-Rücklicht (Halterung Selbstbau)
    Doppelscheinwerfer Metisse PBS 10 (Eingepasst in Original Scheinwerfer-Gehäuse)
    Form der Sitzbankschalen geändert und Sitzbänke bezogen (Skai Techno), Sitzbank 2cm höher gelegt
    Five Stars Scheibe mit Lochung 6 x 30 mm und Windableitung hinter der Scheibe nach oben
    Wunderlich Scheiben-Schnellverstellung
    Schnabel gekürzt
    Seitenständererhöhung mit Eishockey-Puck
    Ölkühler-Schutzgitter Alu
    Navi-Halterung Selbstbau auf Cockpit befestigt, TomTom Rider V4 montiert
    Endurolenker-Prallschutz BMW
    Acerbis Handprotektoren
    Fußbremshebel-Vergrößerung Touratech
    Griffgummis mit Schrumpfschlauch 2-lagig überzogen
    Halterung Topcase, 12V-Stromversorgung für Topcase
    Viele der M5 und M6-Schrauben durch Edelstahlvarianten ersetzt
    Äußeres Motorschutzblech, Hinterrad-Kotflügel Kunststoff-Schutzbügel Zylinderkopf und Haltgriff Beifahrer entfernt, Halteband unter der Sitzbank montiert
    Optik:
    Schwarz matt lackiert:
    Schnabel, Rahmenverkleidung vorne, Gabelbrücke, Gabel, Felgen inkl. Naben vorne und hinten, seitliche Gitter vorne (Stahlblech), Tankmitte, Zylinderkopfdeckel, Motor, Telelever, Fußrasten-Anlage, Zierbleche Auspuff (gelocht), Heckrahmenblech, Kardantunnel

    Mit Plasti Dip Camo Green foliert:
    Tank teilweise, Schnabel, Handprotektoren-Oberteile, Kotflügel hinten

    Sonstiges:
    Wunderlich-Aufkleber auf Tankemblem
    Krümmer mit Hitzeschutzband schwarz
    Nummernschild höher befestigt
    Bremsbehälterdeckel vorne und Tankdeckel abgeschliffen und poliert

    LG
    Volker


 

Ähnliche Themen

  1. Zeigt mir Eure 80 / 100 GS
    Von Jo63 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 899
    Letzter Beitrag: 27.09.2017, 13:58
  2. Zeigt mir Eure 1150 GS!!!!
    Von gabolek im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2255
    Letzter Beitrag: 12.09.2017, 15:40
  3. Zeigt her eure Wallpaper
    Von spitzbueb im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 246
    Letzter Beitrag: 14.07.2009, 12:56
  4. Zeigt her Eure...
    Von Struppi im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 10:07