Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

zu teuer ?

Erstellt von Michl84, 28.04.2013, 17:35 Uhr · 19 Antworten · 1.445 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.10.2012
    Beiträge
    90

    Standard

    #11
    Wie gesagt kommt auf die Ausstattung usw. drauf an, das solltest du mal ablären was die überhaupt hat.

  2. Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    13

    Standard

    #12

  3. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Michl84 Beitrag anzeigen
    was sagt ihr zu der
    Uhrzeiteinstellung stimmt nicht.
    Ansonsten dem Anschein nach ein ehrliches Moped von einem ehrlichen Besitzer. Für eine GS mit der Laufleistung recht gut gepflegt (wenn auch nicht perfekt).
    Neben den erwähnten Bremsbelägen sind evtl. auch die Scheiben fällig, das gibt Abzug in der B-Note.

  4. Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    13

    Standard

    #14
    mal schauen was Scheiben kosten , bei der nNinja bist für alle 3 minimum 600 Tacken los

  5. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #15
    Wenn es so wäre müsste ich mal schauen, evtl. liegt bei mir noch ein brauchbarer Satz herum....

  6. Registriert seit
    28.08.2009
    Beiträge
    385

    Standard

    #16
    Runterhandeln - kaufen - Fahren.

    mfg

    benzler

  7. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.705

    Standard

    #17
    Hi
    Von einer 94er würde ich schlicht und ergreifend die Finger lassen. Ob das Teil Griffheizung oder ABS hat ist eine Preisfrage. Aber ohne, mit einem der ersten anfälligen Getriebe, wenigstens 18 Jahre alt, 80 Tkm, und dann für 3 TEUR? Das ist in meinen Augen Illusion oder "Gier nach einer BMW bei zu wenig Kapital". Mir wäre das Risiko eines Kapitalverlustes zu hoch. WENN das Getriebe kommt sind wenigstens 1000 EUR fällig. Und für die Summe gibt es Neueres.
    Die in Winhöring ist das Gleiche. 95er Getriebe.
    Ab 10/96 (oder wenn ein M97 (Tausch)Getriebe drin ist) kann man drüber reden
    gerd

  8. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.665

    Standard

    #18
    Hallo Michi,
    bei Laufleistungen um die 100.000 km und mehr kommt auch schon mal gern die Kupplung (bzw. nicht mehr). Also vielleicht nachfragen, ob das schon mal gemacht wurde, wenn nicht, vielleicht ein gutes Argument für Preisverhandlungen. Denn wenn man diese Reparatur beim freundlichen machen lassen muß, kostet das auch ein paar Teuronen.
    Weiterer Tipp bei einem Mopped diesen Alters und Laufleistung unbedingt möglichst ausgiebig probefahren, besser noch von einem mit Erfahrung (der weiß wie eine 1100er fahren sollte) Probefahrt machen lassen. Wenn du da keinen persönlich kennst, vielleicht einer aus diesem Forum, der in deiner Ecke wohnt.

    Gruß Thomas

  9. Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    13

    Standard

    #19
    alles klar werd ich mal anfragen was alles gemachtr worden ist danke zusammen

  10. Registriert seit
    19.07.2011
    Beiträge
    832

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von gerd_ Beitrag anzeigen
    Hi
    Von einer 94er würde ich schlicht und ergreifend die Finger lassen. Ob das Teil Griffheizung oder ABS hat ist eine Preisfrage. Aber ohne, mit einem der ersten anfälligen Getriebe, wenigstens 18 Jahre alt, 80 Tkm, und dann für 3 TEUR? Das ist in meinen Augen Illusion oder "Gier nach einer BMW bei zu wenig Kapital". Mir wäre das Risiko eines Kapitalverlustes zu hoch. WENN das Getriebe kommt sind wenigstens 1000 EUR fällig. Und für die Summe gibt es Neueres.
    Die in Winhöring ist das Gleiche. 95er Getriebe.
    Ab 10/96 (oder wenn ein M97 (Tausch)Getriebe drin ist) kann man drüber reden
    gerd
    Also meine 94er hat 85tkm. Das Getriebe schaltet super, ohne Springer und ohne Geräusche. Hab ich da einfach Glück?!? Oder zerlegts das immer irgendwann??!?

    Daniel


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Großglockner Hochalpenstraße zu teuer...?
    Von bernyman im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.06.2011, 13:57
  2. Autoreisezug zu teuer
    Von Q-otti im Forum Reise
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 21.01.2011, 19:03
  3. Warum so teuer?
    Von GS-Interessiert im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.01.2010, 22:08
  4. zu teuer?
    Von ralvieh im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.01.2008, 19:48
  5. BMW ist teuer
    Von wop im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.01.2007, 00:02