Ergebnis 1 bis 2 von 2

Zustand Hawker Odyssey

Erstellt von schon50, 05.02.2008, 18:07 Uhr · 1 Antwort · 1.852 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    353

    Standard Zustand Hawker Odyssey

    #1
    Hallo zusammen,
    entschuldigt bitte die vielleicht unbedarfte Frage - aber ich bin mir über den Zustand der Hawker in meiner geliebten R 1100 GS im Unklaren. Ich besitze das Motorrad seit einem halben Jahr, verbaut ist eine Hawker Odyssey 545, über deren Alter ich nichts sagen kann. Das ABS-Geblinke hatte ich von Anfang an. Den Anlasser möchte ich derzeit noch ausschliessen, ich habe ihn zerlegt, er ist innen wie neu, alles leichtgängig und keine abgefallenen Magnete.

    Leider steht das Motorrad seit 3 Monaten und ist teilweise zerlegt, do dass ich über die Spannung der Hawker beim Sart keine Aussage treffen kann. Ohne Last hat die Batterie eine Spannung von 11,35V. Bis vor 3 Monaten wurde das Motorrad kräftig bewegt.
    Lässt diese Spannung eine Aussage über den Zustand der Batterie zu? Über die Blinkerei muss ich mich damit ja wohl kaum wundern, nachdem dieses bei Spannungen unter 11V wohl einsetzt.
    Herzlichen Dank für die Hilfe.
    Gruß Uwe

  2. supermotorene Gast

    Standard

    #2
    Mahlzeit,
    ich würde dann doch dringend mal die Batterie laden,nach 3 Monaten Standzeit dürfte, gerade die Hawker, auf jeden Fall deutlich über 12 V haben.Meine normale Gelbatterie steht auch schon 3 Monate und hat immer noch 12,6 V.
    Schätze mal Deine Hawker gibt so langsam den Geist auf, auch die Dinger halten nicht ewig.
    Gruß Rene


 

Ähnliche Themen

  1. Hawker Odyssey PC535 Unterschied
    Von reclino im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 31.01.2016, 23:37
  2. Hawker Odyssey PC 680 (fast neu)
    Von Friedberger im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.05.2012, 22:34
  3. Hawker Odyssey PC 680 (fast neu)
    Von Friedberger im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 17:58
  4. Laden Hawker Odyssey via Bordsteckdose
    Von GS in RheinQultur im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.02.2010, 20:03
  5. Hawker Odyssey und BMW Ladegarät
    Von GS Jupp im Forum Zubehör
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 02.02.2009, 18:28