Ergebnis 1 bis 6 von 6

1200 GS (2007) Originale Bereifung

Erstellt von chwinter, 15.08.2011, 14:17 Uhr · 5 Antworten · 752 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    147

    Standard 1200 GS (2007) Originale Bereifung

    #1
    Hallo zusammen,
    ich brauche einen neuen Reifensatz für meine GS.
    Ich bin mir icht sicher, ob meine Reifen die Originalen sind, drum die Frage: Mit welchen Reifen wird die GS ausgeliefert?

    Grüße,
    Christoph

  2. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #2
    es gibt unterschiedliche, Tourance z.B. oder den Battlewing von Bridgestone, irgend ein Dunlop 201 oder wie der heisst. Aber wieseo willst Du die originalen haben? Keine Lust, was Gutes zu versuchen?

  3. Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    2.037

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von chwinter Beitrag anzeigen
    Mit welchen Reifen wird die GS ausgeliefert?

    unterschiedlich.........

    auf meiner 07er waren Tourace drauf.

    ...aber ist doch egal, oder?
    Du kannst doch jetzt wählen, TKC, K60 Scout, Tourance, Tourance EXP, Anakee, TA usw, usw....

    Schau doch mal bei den üblichen Onlineanbietern rein, da bekommst Du ne ordentliche Auflistung nach Model sortiert.


    tz,tz,tz, wenn ich so bedenke.... ich hab seit 07 schon ein Vermögen an Reifen ausgegeben

  4. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    2.845

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Duese Beitrag anzeigen

    tz,tz,tz, wenn ich so bedenke.... ich hab seit 07 schon ein Vermögen an Reifen ausgegeben
    Schruppst ja auch wie ein wilder die km runter

  5. Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    147

    Standard

    #5
    damit keine Mißverständnisse auftreten:
    Ich hab die GS im Februar gebraucht gekauft, jetzt brauche ich zum 1. Mal neue Reifen.
    Da ich einen kompletten Satz brauche, kann ich jetzt für was neues entscheiden.

  6. Baumbart Gast

    Standard

    #6
    dann arbeite Dich doch einfach durch die letzten 20 Reifenbeiträge und such Dir den am meisten genannten Reifen aus


 

Ähnliche Themen

  1. Tausche Originale Scheibe GS 1200
    Von Harrys Bike im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.06.2012, 19:27
  2. Richtige Bereifung ( Allround ) für die GS 1200
    Von Maverick1965 im Forum Reifen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.11.2009, 10:21
  3. Originale Soziussitzbank für R 1200 GS
    Von LDK-GS im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.08.2009, 09:04
  4. TÜV abnahme 1200 GS Bereifung auf HP2
    Von motsahib im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.11.2006, 20:42
  5. Originale Auspuffanlage 1200 GS
    Von thomas im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.2006, 11:44