50 Euronen Cashback bei Dunlop

Diskutiere 50 Euronen Cashback bei Dunlop im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich warte schon 8 Wochen - habe mal ne mail geschrieben: "Sind überrascht von den vielen Teilnehmern, kommt bald - ob ich ein T-Shirt haben...
mm-heini

mm-heini

Dabei seit
15.01.2009
Beiträge
288
Ort
Hiddenhausen
Modell
R 1200 GS Adv. LC
Ich warte schon 8 Wochen - habe mal ne mail geschrieben:

"Sind überrascht von den vielen Teilnehmern, kommt bald - ob ich ein T-Shirt haben möchte?":eek:

Das T-Shirt war nach 2 (!) Tagen da - schön blöd, oder!:p

Ich find´s mittlerweile schon peinlich für / von Dunlop.


Grüße
Stefan
 
bmwdocter

bmwdocter

Dabei seit
13.09.2009
Beiträge
57
Ort
Leoben/Steiermark
Modell
BMW R1250GS Adventure Bj2022
Hallo ! Ich warte bereits auch schon ca.1Monat!Hab mir schon gedacht ihr Deutschen bekommt das Geld früher,der Postweg nach Österreich ist ja doch weiter:D:D:D!
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.431
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
so, alles wird gut ... kohle ist angekommen :)
 
Olmimoe

Olmimoe

Dabei seit
01.09.2009
Beiträge
158
Modell
R1250GS Exclusive
So, bei mir ist jetzt auch die Kohle angekommen. Hatte direkt in der ersten Woche (mitte Feb.?) der Aktion die Reifen (TR91) gekauft und die Rechnung abgeschickt.

Grüße,
Olmimoe
 
QgelQ

QgelQ

Dabei seit
30.06.2008
Beiträge
170
Ort
Vogelsberg/Hessen
Modell
Tiger 1200 / Bonneville Bobber
hallo,

ja ist angekommen, sogar 3 euronen zusätzlich - morgen wird vollgetankt für ostern :cool:
 
bmwdocter

bmwdocter

Dabei seit
13.09.2009
Beiträge
57
Ort
Leoben/Steiermark
Modell
BMW R1250GS Adventure Bj2022
Cashback!

Hallo! Heute ist bei mir auch das Geld angekommen!T-Shirt +Webeartikel auch.Finde war eine wirklich gute Aktion von Dunlop!So und jetzt lasst uns die Reifen RUNTERHEIZEN!!! BY,By!
 
cpt.mo

cpt.mo

Dabei seit
23.04.2007
Beiträge
696
Ort
34128 Kassel
Modell
1200 GS Adventure , Yamaha R1 RN09
Also bei mir kamen 53€ an......aber kein Shirt oder so......und der Reifen sieht zwar nicht so gut auf der GSA aus.....aber läuft guuutttt
 
S

Suzi-Q

Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
204
Modell
R1200GS 2010 KTM 1290 GT
53€ sind überwiesen worden.
Aber jetzt gibt es keine Freigabe mehr für Bj. 2010.:mad:
 
S

Suzi-Q

Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
204
Modell
R1200GS 2010 KTM 1290 GT
Meine Anfrage bei Dunlop wurde wie folgt beantwortet:

mit dem Erscheinen des 2010er Models war die Freigabe Bj. 08- überholt und wurde auf die Baujahre `08-`09 eingegrenzt. Üblicherweise ändert sich bei den Fahrzeugherstellern bei Modelländerungen auch die Typenbezeichnung, die BMW in diesem Fall allerdings beibehalten hat. Dadurch fällt zunächst nicht auf, das die "alte" (von uns nicht mehr verteilte) Freigabe nicht für das Model ab 2010 gilt.

Testfahrten zum Zwecke der Freigabe des Sportmax Roadsmart für solche Fahrzeuge werden wir so schnell wie möglich nachholen.

Eine Nutzung der vorhandenen Reifen ist aber dadurch möglich, daß bei BMW-Motorrädern mit Erstzulassung ab Mai 2000 keine gesetzliche Reifenfabrikationsbindungen mehr bestehen und etwaige Vermerke in den Fahrzeugpapieren nur noch empfehlenden Charakter haben.
 
Dirk Herppich

Dirk Herppich

Dabei seit
17.03.2008
Beiträge
147
Ort
Herdecke
Modell
R1200GS Bj. 08
Wollte nur mal eben mitteilen dass mein Geld auch eingetroffen ist.

Gruß Dirk.
 
Thema:

50 Euronen Cashback bei Dunlop

50 Euronen Cashback bei Dunlop - Ähnliche Themen

  • Cashback-Aktion bei TomTom für Rider 550

    Cashback-Aktion bei TomTom für Rider 550: Falls es jemand noch nicht mitbekommen hat und Interesse an einem TomTom Rider 550 hat: es gibt aktuell eine Cashback-Aktion, siehe hier TomTom...
  • Dunlop 40 Euro Cashback 2019

    Dunlop 40 Euro Cashback 2019: Erst jetzt gesehen,vom 1.4-31.5 gibt’s auf verschiedene Dunlop Reifensätze 40 Euro Cashback.Darunter auf meinen Alltime Favoriten DRS3 für die...
  • Biete F 800 GS Verkaufe meine F 800 GS für 5.500,- Euronen

    Verkaufe meine F 800 GS für 5.500,- Euronen: Sehr gepflegtes, zuverlässiges (keine Reparaturen, eben Verschleißteile) Fahrzeug mit 69.300 Kilometern und neuem TÜV: Zubehör: ABS...
  • Verkaufe meine F 800 GS für 5.500,- Euronen - Ähnliche Themen

  • Cashback-Aktion bei TomTom für Rider 550

    Cashback-Aktion bei TomTom für Rider 550: Falls es jemand noch nicht mitbekommen hat und Interesse an einem TomTom Rider 550 hat: es gibt aktuell eine Cashback-Aktion, siehe hier TomTom...
  • Dunlop 40 Euro Cashback 2019

    Dunlop 40 Euro Cashback 2019: Erst jetzt gesehen,vom 1.4-31.5 gibt’s auf verschiedene Dunlop Reifensätze 40 Euro Cashback.Darunter auf meinen Alltime Favoriten DRS3 für die...
  • Biete F 800 GS Verkaufe meine F 800 GS für 5.500,- Euronen

    Verkaufe meine F 800 GS für 5.500,- Euronen: Sehr gepflegtes, zuverlässiges (keine Reparaturen, eben Verschleißteile) Fahrzeug mit 69.300 Kilometern und neuem TÜV: Zubehör: ABS...
  • Oben