Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

7000 km

Erstellt von GS-Neuling, 10.07.2007, 14:49 Uhr · 27 Antworten · 3.347 Aufrufe

  1. GS-Neuling Gast

    Standard

    #11
    Da habe ich gleich mal eine dumme frage, muß ich den Tourance eintragen lassen oder reicht eine Freigabe aus dem Internet

  2. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #12
    Hi Holger,

    der Tourance ist neben dem Anakee und dem Trailwing u.a. Erstausrüstungs-Reifen für die GS. Den musst Du einfach nur fahren.

  3. GS-Neuling Gast

    Standard

    #13
    Ich Danke Dir Andreas,
    ich gehe jetzt erst mal Arbeiten und schaue heute Nacht noch mal rein.

  4. Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    209

    Standard

    #14
    der anakee ist von haus aus weicher als der tourance und ist (siehe viiiiiiele andere beiträge) daher deutlich schneller "fertig" - manche reden von nur 5.000 km...

    ich glaube, deine reifen haben auch (rund um bochum ja kein wunder) relativ viel autobahn und gerade strecken gesehen

    auch wenn's vom profil her vielleicht noch 2000 km geht, er wäre mir schon zu eckig gefahren, ich würde ihn gegen tourance austauschen (früher fuhr ich auch anakee und muss sagen: die laufleistung ist einfach zu miserabel, vor allem, wenn man viel fährt... 2 mal pro saison reifenwechseln sollte nur, wer an die 20.000er marke fährt)

    (nachsatz: ich find den anakee vom grip und fahrverhalten her besser, aber der km-preis ist mir deutlich zu hoch...)

  5. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #15
    Moin,

    meine Anakees sehen noch schlimmer aus - lass uns ´ne Reifen-Wechsel-Fete machen.

    Und mehr als 8.000 km fahr ich auf die Anakees auch nicht drauf. Tourance immer so ca. 12.000 km - allerdings finde _ich_ die Anakees besser.

  6. GS-Neuling Gast

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von juniorbear
    ich glaube, deine reifen haben auch (rund um bochum ja kein wunder) relativ viel autobahn und gerade strecken gesehen
    Von den jetzt 7700 km hat der Reifen e.w. 600 km Autobahn gesehen, ich hasse Autobahn.
    Und das können schon einige bezeugen hier im Forum.
    Ich Fahre fast nur Kurven in meiner Freizeit naja ein paar geraden sind auch dabei.

  7. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von GS-Neuling
    Ist das ok, das der reifen keine 1.6mm nach 7000 km mehr hat zumindest hinten Wie weit meint ihr, kann ich noch mit den Reifen Fahren
    Oder sollte ich mir schon neue drauf machen, vom aussehen geht es eigentlich noch




    Hallo Holger,

    das kommt von den vielen Burn Out´s, die noch noch aus Japan Zeiten gewoht bist. Lass es einfach was entspannter angehen.

    Die 1,6 mm sind doch noch o.k., sofern Du nicht rutschst, insbsondere bei Nässe.

    Lass uns nächste Woche mal schauen, ansonsten kannst Du ja bei meinem Händler (Super Preise) einen neuen aufziehen lassen!!

  8. Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    693

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von GS-Neuling
    Da habe ich gleich mal eine dumme frage, muß ich den Tourance eintragen lassen oder reicht eine Freigabe aus dem Internet

    By the way,

    Freigaben aus dem Internet langen nicht. Auf den Freigaben steht nämlich überall drauf, dass diese nur gültig sind wenn Stempel und Unterschrift eines Händlers drauf sind.

    Gruß

    Uli

  9. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Germed
    Freigaben aus dem Internet langen nicht. Auf den Freigaben steht nämlich überall drauf, dass diese nur gültig sind wenn Stempel und Unterschrift eines Händlers drauf sind.
    Im Prinzip hast Du recht, allerdings hab ich in den letzten 12 Jahren noch nie eine HU nicht bestanden bzw. einen Mangel angemerkt bekommen, weil da keine Unterschrift auf der Bescheinigung war. Ist wohl wie so vieles einfach Auslegungssache des Prüfers.

  10. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    199

    Standard

    #20
    @ GS-Neuling

    Falls es wieder der Anakee werden soll, dann rufe ruhig schon mal bei
    deinem Reifendealer an. Meiner musste mir letzte Woche eine Absage
    erteilen. Ich brauchte hinten einen neuen Pneu, da ich mir einen Nagel
    eingefangen hatte. Derzeit sind für den Anakee aber Lieferschwierigkeiten
    (jedenfalls hier im Norden laut Aussage des Reifenhändlers).


    Mike


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1150 GS, wenig Kilometer, 7000€
    Von fa_be im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.08.2006, 09:45
  2. R 1150 GS in gepflegtem Zustand mit Restgarantie 7000,00 €
    Von bikersplace im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.08.2005, 15:44