Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

ANAKEE 2

Erstellt von carphunter996, 05.09.2008, 23:06 Uhr · 13 Antworten · 3.484 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    139

    Standard

    #11
    Habe jetzt auch seit ca einer Woche den anakee 2 drauf.Bin auch sehr zufrieden damit,gute nasshaftung und keinerlei Geräusche.Hatte vorher den Pilot Road drauf der extrem geheult hatte und daraufhin gleich wieder runter kam.

  2. Registriert seit
    19.04.2008
    Beiträge
    117

    Standard

    #12
    Hallo Hermann,

    habe auch jetzt den Anakee 2 drauf, habe bis jetzt keine Verschlechterung feststellen können, - und ja, auf dem Reifen steht eine 2 drauf ansonsten kennt man bis vielleicht auf die Profiltiefe keinen Unterschied zum ersten Anakee


    Gruß
    Erwin

  3. Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    31

    Daumen runter Anakee 2 schmiert weg

    #13
    Ich habe mir vor dem Österreich-Urlaub auf meine 12'er den Anakee 2 aufgezogen, war ich doch vom alten Anakee schwer begeistert.

    Aber bereits die ersten Kehren (nach dem Einfahren des Reifens!) haben mir den Spass am Anakee 2 gehörig verdorben.

    Im Grenzbereich, wo der alte Anakee locker zu beherrschen war, schmiert der Anakee 2 wie feuchtes Radiergummi weg.
    Echt ätzend!!!
    Und selbst jetzt, nach über 5000 km und abgefahrenen Michelin-Männchen schmiert die Pelle immer noch weg.

    Also für mich ist der Anakee 2 ein totaler Rückschritt und kommt mir nicht mehr ans Mopped!

    Habt ihr ähnliche Erfahrungen?

    Gruß aus Düsseldorf

  4. Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    1.084

    Standard

    #14
    Mir ist der Anakee2 letzten Samstag auch weggerutscht. Es war aber ziemlich kalt (ca. 5-8°) und es herrschte Nebel, sprich die Strasse war angefeuchtet. Der Reifen hatte aber schon mehrere hundert Kilometer gemacht. Ich denke, das Gerutsche war damit begründet. Fakt ist aber schon, dass ich solche Bedingungen schon mit dem ersten Anakee hatte und der damals nicht rumrutschte. Man fährt aber immer wieder anders. Mal agressiver aus der Kurve raus, mal weniger.
    Ein 1:1-Vergleich ist darum kaum möglich.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Anakee 2
    Von zimbo im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.06.2012, 10:01
  2. He is using Anakee ...
    Von assindia im Forum Reifen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.2011, 21:37
  3. Reifenhaltbarkeit Anakee
    Von supermotorene im Forum Reifen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.01.2011, 12:23
  4. Biete Sonstiges Anakee
    Von ackibu im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.12.2010, 17:15
  5. Anakee 2 ???
    Von desmo im Forum Reifen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.05.2008, 16:57