Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

anakee 2 kein vertrauen mehr

Erstellt von basti zermatt, 21.10.2008, 15:30 Uhr · 22 Antworten · 5.868 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.01.2008
    Beiträge
    3

    Standard

    #21
    Hallo Leute,

    auf meiner 11er war der "Anakee" montiert als ich sie im Februar 08 gekauft hab. Ich war von dem Reifen begeistert und hab mir dann im Juni, nachdem ich ihn bis dahin etwa 5000 km gefahren hatte, vor dem Urlaub (Tunesien mit Sozia) vorsorglich den "Anakee 2" aufziehen lassen. Damit hab ich mittlerweile ebenfalls etwa 6000 km runter.

    Also ich kann keine Nachteile feststellen und hab damit das gleiche gute Fahrgefühl wie beim Anakee! Der Reifen versetzt kaum auf Spurrillen oder Bitumenstreifen, er vermittelt mir auch in Kurven immer ein sicheres Fahrgefühl! Einzig auf staubigen und glattgefahrenen tunesischen Straßen kündigte er mir rechtzeitig an wenn er kurz davor war "die Fassung zu verlieren"! Der Verschleiß ist wohl, soweit ich das beurteilen kann, beim "2er" etwas geringer.

    Der "Anakee 2" wird mich wohl noch eine ganze Weile begleiten um dann wieder durch einen "Anakee 2" ersetzt zu werden!

    Gruß
    Michael

  2. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Daumen hoch

    #22
    Zitat Zitat von GS Jupp Beitrag anzeigen
    hi basti,

    nach deiner schilderung solte der conti trail attack für dich der richtige sein

    ich hab gerade den 3ten satz drauf und bin begeistert wie am ersten tag, auch bei nässe und sie halten so um die 8000 km (v: 2,5 - hi: 2,9) bei überwiegenderkurvenfahrt, so wie bei dir zu hause, nur nicht ganz so hoch
    High!
    Danke Jupp!-Das hat meine langwierigen Überlegungen, wie es nach dem Tourance weitergeht,extrem abgekürzt!(Nachdem auch die meisten meiner Freunde deiner Meinung sind!)

  3. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    High!
    Danke Jupp!-Das hat meine langwierigen Überlegungen, wie es nach dem Tourance weitergeht,extrem abgekürzt!(Nachdem auch die meisten meiner Freunde deiner Meinung sind!)
    fein, na dann berichte mal zu gegebener zeit wie die dinger laufen


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. R 80 GS kein Strom mehr
    Von mzfahrer im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.05.2012, 19:26
  2. mag kein Vollgas mehr...
    Von topgun im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.08.2010, 21:31
  3. Kein Strom mehr in der Adv !
    Von Schmied im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 14:48
  4. kein Benzin mehr???
    Von Rüdiger im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.05.2007, 23:27