Seite 15 von 16 ErsteErste ... 513141516 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 152

Anakee 3

Erstellt von peter0310, 19.03.2015, 15:41 Uhr · 151 Antworten · 24.605 Aufrufe

  1. 005LzI Gast

    Standard

    @136&140,

    klar! Lesen bildet, kann bilden & kein Reifen ist für's Leben.


    Frage, als Aufklärung für die Follpfosten: Hat jemand schon mal das Lager eines Reifenhändlers beim Fressen belauscht?

  2. Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    122

    Standard

    Zitat Zitat von 005LzI Beitrag anzeigen
    @136&140,

    klar! Lesen bildet, kann bilden & kein Reifen ist für's Leben.


    Frage, als Aufklärung für die Follpfosten: Hat jemand schon mal das Lager eines Reifenhändlers beim Fressen belauscht?
    Ein Vollpfosten schreibt "Follpfosten" - entarnt

  3. Registriert seit
    01.04.2015
    Beiträge
    246

    Standard

    Bin mit dem A3 ein bisschen hin-und her gerissen.
    Finde ihm optisch ok
    auf trockener Fahrbahn kann ich bezüglich Haftung nichts meckern (bin aber kein Raser)
    Handling ist auch ok (2,5/2,9)
    Der A3 ist ein lauter Reifen (der Auspuff ist allerdings auch laut)
    Auf nasser Fahrbahn konnte ich bisher noch nicht so richtig Vertrauen fassen und er ist sehr rutschig auf Bitumen (ich weiss, alle rutschen, aber...)
    Hat jetzt 2100km runter. Mal schauen, wie lange ich damit fahre, bevor ich dann wechsle. Favorit wäre der MTN, aber mittlerweile scheint es auch noch andere gute Reifen zu geben.
    Bin mal gespannt, wie der nächste Reifentest im Motorrad ausfällt. Wird mit einer "alten" GS gefahren. Dürfte wohl trotzdem einige Anhaltspunkte geben...

    gruss
    Robi

  4. Registriert seit
    01.04.2015
    Beiträge
    246

    Standard

    Gemäss Test müsste man den Reifen sofort wechseln na ja, alt wird er auf meiner GS nicht werden...

    gruss
    Robi

  5. Registriert seit
    01.07.2006
    Beiträge
    28

    Standard

    Na ja, ich habe meinen gewechselt obwohl er noch für einige tausend KM gut gewesen wäre. Auf der letzten Tour in den Bergen hatte ich einige unschöne Rutscher, die ich so nicht kenne und die ich auf den Reifen schiebe. Nicht schön. Mal schauen wie sich jetzt der Metzeler Tourance Next macht.

    Gruß Heinz

  6. cug
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    713

    Standard

    Ist immer einfach, das auf den Reifen schieben zu können. Ich hatte mit modernen Reifen noch NIE einen Rutscher, der auf den Reifen zurückzuführen war.

  7. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.664

    Standard

    Reifen, voll Kopfsache, i seg do nüt me......

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard



    Poposache, Bergler, Poposache

  9. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.664

    Standard

    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen


    Poposache, Bergler, Poposache
    Ach soooo, sie denken mit dem ..……...

  10. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.366

    Standard

    Ich finde die akustische Schräglagenanzeige des A3 genial.


 
Seite 15 von 16 ErsteErste ... 513141516 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Anakee Laufleistung und Preifrage
    Von MarkusB im Forum Reifen
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 17.10.2007, 20:00
  2. Tourance, Anakee oder Bridgestone
    Von nERgie im Forum Reifen
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 23.08.2006, 16:48
  3. Knickt der Anakee ein ??
    Von Mister Wu im Forum Reifen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.04.2006, 20:16
  4. HP2 mit Anakee ausrüsten?
    Von ziro im Forum Reifen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.03.2006, 14:02
  5. Was ist dran?? Anakee-ABS
    Von Peter im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.09.2005, 18:52