Seite 1 von 16 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 157

Anakee 3...Erfahrunge

Erstellt von libertine, 31.03.2014, 10:19 Uhr · 156 Antworten · 23.179 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    1.858

    Standard Anakee 3...Erfahrunge

    #1
    wollte mal nach euren Erfahrungen mit dem Anakee 3 fragen ...

    ich fahr das ding jetzt seid gut 1500km und auf der äußersten Flanke(noch bevor die Rasten aufsetzen) kommt er mir teilweise extrem instabil und schwammig vor. Der TR91 konnte das imo wesentlich besser.

    Außerdem ists mir leider nicht erst einmal passiert das beim beschleunigen aus der Kurve heraus das hinterrad leicht weggeht...

    vom extrem lauten laufgeräusche(lauter als der K60 scout....) red ich garnicht erst...

    irgendwie bin ich ernsthaft am überlegen die pelle wieder runterzuschmeißen ...

  2. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #2
    da gibt´s schon einen fred dazu... (keine ahnung, wo der ist)
    und ja, er driftet weg (wenn auch nicht unkontrolliert), wenn man in engen kurven/kehren stoff gibt, v.a. bei
    nichtsommerlichen temperaturen.
    meiner (2.500km) kommt jetzt auch runter und wird durch CTA2 oder Pilot Road 4 ersetzt, je nachdem,
    was bis freitag beim händler eintrifft.

    du kannst das driften abmindern, wenn du mit dem luftdruck etwas runter gehst (2,3/2,6).

  3. Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    1.858

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von QVIENNA Beitrag anzeigen
    da gibt´s schon einen fred dazu... (keine ahnung, wo der ist)
    und ja, er driftet weg (wenn auch nicht unkontrolliert), wenn man in engen kurven/kehren stoff gibt, v.a. bei
    nichtsommerlichen temperaturen.
    meiner (2.500km) kommt jetzt auch runter und wird durch CTA2 oder Pilot Road 4 ersetzt, je nachdem,
    was bis freitag beim händler eintrifft.

    du kannst das driften abmindern, wenn du mit dem luftdruck etwas runter gehst (2,3/2,6).
    hab den alten thread gefunden...

    angefangen ich mit 2.3/2.7...mittlerweile bin ich bei 2.3/2.5 ... ohne merklich verbesserung...im normalbetrieb fällts eigentlich nicht auf aber wenn mans wirklich schneller angehen läßt stößt man imo viel zu schnell an die grenzen ...

  4. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von libertine Beitrag anzeigen
    hab den alten thread gefunden...

    angefangen ich mit 2.3/2.7...mittlerweile bin ich bei 2.3/2.5 ... ohne merklich verbesserung...im normalbetrieb fällts eigentlich nicht auf aber wenn mans wirklich schneller angehen läßt stößt man imo viel zu schnell an die grenzen ...
    höfliche umschreibung: bei sportlicher/ambitionierter fahrweise ist der reifen vielleicht nicht ganz ideal :-)
    für die tuck-tuck fraktion allemal ausreichend.

  5. Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    1.858

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von QVIENNA Beitrag anzeigen
    höfliche umschreibung: bei sportlicher/ambitionierter fahrweise ist der reifen vielleicht nicht ganz ideal :-)
    für die tuck-tuck fraktion allemal ausreichend.
    ja, leider...bislang war ja sportlich fahren eher nicht so da ich immer den K60 drauf hatte aber jetzt mit dem zweiten Felgensatz ... am Wochenende hätt mich fast eine LC abgehängt...kanns ja net sein

  6. Registriert seit
    02.10.2009
    Beiträge
    186

    Standard

    #6
    Die demontierten Reifen könnt ihr alle zu mir schicken!
    Ich fahr immer im Nasenbohrermodus, dafür werden die ganzen schlechten Reifen wohl gut genug sein.

  7. Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    1.858

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von nossi Beitrag anzeigen
    Die demontierten Reifen könnt ihr alle zu mir schicken!
    per Nachnahme läßt sich drüber reden

  8. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von nossi Beitrag anzeigen
    Die demontierten Reifen könnt ihr alle zu mir schicken!
    Ich fahr immer im Nasenbohrermodus, dafür werden die ganzen schlechten Reifen wohl gut genug sein.
    gemütlich fahren hat jetzt nix mit nasenbohrer zu tun - möchte das nur klarstellen !

  9. Registriert seit
    17.08.2011
    Beiträge
    1.766

    Standard

    #9
    An die Gaskrankfraktion:Vielleicht das falsche Mopped?Schliesse mich an:Alle A3 hole ich selber ab!

  10. Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    2.226

    Standard

    #10
    Hallo in die Runde,

    bin auf meiner GS-A vorne mit 2,2 bar und hinten mit 2,4 bar gefahren ... alles was darüber war, gab mir kein gutes Gefühl und es rutschte immer mal ein wenig.

    Würde diese Luftdrücke mal probieren, dann passt der A3 auch zur GS / GS-A

    Servus Martin


 
Seite 1 von 16 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.01.2016, 22:03
  2. hat jemand erfahrung mit Hauptständer GOSTAND ( wunderlich )
    Von waldi im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 21:55
  3. Erfahrung mit Champion Ölfilter???
    Von dorle im Forum Zubehör
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.02.2008, 21:38
  4. Erfahrung mit BMW Jacken Savanna2 oder Ralley 2?
    Von piet855 im Forum Bekleidung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.04.2007, 07:46
  5. GS 1150 Adventure Wer hat Erfahrung mit Windschutz ?
    Von MusiConsult im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.01.2005, 18:11