Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6141516
Ergebnis 151 bis 157 von 157

Anakee 3...Erfahrunge

Erstellt von libertine, 31.03.2014, 10:19 Uhr · 156 Antworten · 23.145 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.01.2011
    Beiträge
    232

    Standard

    nach absenken des Reifendruckes hatte der A3 Grip , abgesehen von der Schwierigen Monage am 21 Zoll Vordereifen habe ich einfach kein richtiges vertrauen zu dem Reifen aufgebaut

    anders jetzt bei den CTA 2 , die Reifen haben vom anfang an Funktioniert und ich habe Vertrauen in die Reifen , die Fahrmanöver hätte ich mit den A3 nie getraut obwohl es Wahrscheinlich gegangen wäre , ich kann auch nicht beschreiben wieso , ist halt eine reine Gefühl und Kopfgeschichte

    Gruss Franz

  2. Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    1.046

    Standard

    Zitat Zitat von metlet2 Beitrag anzeigen
    (...) ich habe Vertrauen in die Reifen , die Fahrmanöver hätte ich mit den A3 nie getraut obwohl es Wahrscheinlich gegangen wäre , ich kann auch nicht beschreiben wieso , ist halt eine reine Gefühl und Kopfgeschichte
    Nichts für Ungut, wenn dir der Reifen XY besser gefällt, fahre ihn, nur mit dem A III hat das nichts zu tun.

    Jetzt kommt der A3 runter. Heute wieder einen extremen Deutscher gehabt.
    Haha, ich weiß zwar was du meinst und auch, dass du dich vertippt hast, trotzdem hast du nach 450.000 km immer noch keine Ahnung von Reifen, sonst hättest du nicht so einen Schmarrn geschrieben.

    Gruß

    Nik

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    Zitat Zitat von metlet2 Beitrag anzeigen
    nach absenken des Reifendruckes hatte der A3 Grip , abgesehen von der Schwierigen Monage am 21 Zoll Vordereifen habe ich einfach kein richtiges vertrauen zu dem Reifen aufgebaut

    anders jetzt bei den CTA 2 , die Reifen haben vom anfang an Funktioniert und ich habe Vertrauen in die Reifen , die Fahrmanöver hätte ich mit den A3 nie getraut obwohl es Wahrscheinlich gegangen wäre , ich kann auch nicht beschreiben wieso , ist halt eine reine Gefühl und Kopfgeschichte

    Gruss Franz
    Wenn du mit dem CTA2 besser zurecht kommst, dann passt das - jeder hat sein eigenes Popometer

  4. Registriert seit
    11.01.2011
    Beiträge
    232

    Standard

    Zitat Zitat von nordmann1 Beitrag anzeigen
    Nichts für Ungut, wenn dir der Reifen XY beser gefällt, fahre ihn, nur mit dem A III hat das nichts zu tun.

    Nik
    Doch , weil ich ja den A3 gefahren habe und den vergleich habe , mir kommt der A3 nicht mehr drauf

    Gruss Franz

  5. Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    1.046

    Standard

    Zitat Zitat von metlet2 Beitrag anzeigen
    Doch , weil ich ja den A3 gefahren habe und den vergleich habe , mir kommt der A3 nicht mehr drauf

    Gruss Franz
    Du schriebst aber von Gefühl und ein Vergleich ist kein Gefühl. Aber lassen wir das, Mann muss immer das machen, was für ihn das Beste ist und nicht was andere meinen, dass es für ihn das Beste ist. Nur suggerierst du mit deinem Gefühl, der A III taugt nichts und das wurde von einigen, die sich auf Tatsachen und nicht auf Gefühle verlassen widerlegt.

  6. Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    1.857

    Standard

    Zitat Zitat von nordmann1 Beitrag anzeigen
    Nur suggerierst du mit deinem Gefühl, der A III taugt nichts und das wurde von einigen, die sich auf Tatsachen und nicht auf Gefühle verlassen widerlegt.
    ah...wenn einer also sagt der A3 ist toll ist das eine tatsache...wenn einer sagt der A3 ist mist ist das nur ein gefühl und deshalb humbug...

    zumal sich das teil auf der 800er mit anderen dimensionen(vom 21" vorderrad red ich garnicht) mit sicherheit anders fährt als auf einer 1200er ...

  7. Registriert seit
    19.08.2014
    Beiträge
    1.596

    Standard

    Zitat Zitat von Maxell63 Beitrag anzeigen
    natürlich hat der A3 richtig viel Grip. Da die Beiträge hier, die Rutscher mit dem A3 beschreiben überhaupt keine weiteren Aussage bezüglich Fahrstil, Wetter, Untergrund enthalten...
    Neu hier und mit A3-Problemen. Damit Du einen Eindruck bekommst: Trockene schmale Teerstrasse, Temperatur ca. 20°, Schatten von der Hecke daneben, ansonsten sonnig, Dynamik-Modus. In einer leichten Linkskurve (könnte locker mit 80 gefahren werden) vorne weggerutscht auf einem ca. 50cm breiten Streifen Wasser (verlief quer über die Fahrbahn). Wäre vor mir nicht ein 40er-Schleicher gewesen, hätte ich die Hecke gemäht.

    Andere Situation: Strasse trocken, Temperatur ca. 30°, sonnig. Beim Abbiegen nach rechts (aus dem Stillstand angefahren) im Rain-Modus vorne weggerutscht.

    Ich traue dem Gummi nicht mehr. Nun suche ich eine Alternative, damit ich in 3 Wochen die Irland-Tour lebendig überstehe.


 
Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6141516

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.01.2016, 22:03
  2. hat jemand erfahrung mit Hauptständer GOSTAND ( wunderlich )
    Von waldi im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 21:55
  3. Erfahrung mit Champion Ölfilter???
    Von dorle im Forum Zubehör
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.02.2008, 21:38
  4. Erfahrung mit BMW Jacken Savanna2 oder Ralley 2?
    Von piet855 im Forum Bekleidung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.04.2007, 07:46
  5. GS 1150 Adventure Wer hat Erfahrung mit Windschutz ?
    Von MusiConsult im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.01.2005, 18:11